Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Moderatoren bestimmte Rechte geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr von der Idee

Moderatoren bestimmte Rechte geben Left1150%Moderatoren bestimmte Rechte geben Right11 50% 
[ 2 ]
Moderatoren bestimmte Rechte geben Left1150%Moderatoren bestimmte Rechte geben Right11 50% 
[ 2 ]
Moderatoren bestimmte Rechte geben Left110%Moderatoren bestimmte Rechte geben Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Moderatoren bestimmte Rechte geben Empty Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 15:39

Also ich hab die SuFu benutzt und hab da keinen Vorschlag gefunden.

Also ich würde vorschlagen das man Moderatoren bestimmte Rechte geben kann wie z.B.: Super Moderatoren können bannen und normale nicht. Oder Moderatoren können gar keine Threads löschen etc.

Gruß Sonic
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moderatoren bestimmte Rechte geben Empty Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Cyborg112233 am So 11 März 2012 - 16:25

Hallo,

so ganz verstehe ich dich nicht. Wenn du Moderatoren solche Befugnisse nehmen möchtest, was macht sie denn dann noch groß zu Moderatoren ? Dann kannst du ja gleich jeden Super Mod oder gar Admin nennen.
Und wenn du einem moderator die Befugnisse für einen bestimmten Bereich nimmst, kann er da auch keine Threads löschen.

Daher verstehe ich nicht wirklich, was du meinst.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moderatoren bestimmte Rechte geben Empty Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 16:46

@sonic11,
Das was du beschreibst, kannst du ja sowieso einstellen. Du gibst für jeden deiner Moderatoren (Nickname) in den jeweiligen Foren die Rechte die sie haben sollen - oder auch nicht. Ich selber habe 2 Moderatoren, die auch verschiedene Rechte in verschiedenen Foren haben. Die Erlaubnis für "User bannen" oder nicht, gilt allerdings für alle Moderatoren.(Im Bereich Sicherheit)
Du kannst also in jedem Forum verschiedene Modrechte verteilen oder auch keine Modrechte geben.

Da es die Einstellungen schon gibt, erübrigt sich eine Abstimmung.

Ein Moderator sollte auch moderieren können, ist ja nur verschieben, löschen, sperren, post it, wichtig. Ins Adminmenü kann er ja nicht und wegen der grünen Farbe alleine, brauchst sicher keinen Mod oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moderatoren bestimmte Rechte geben Empty Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Gast am So 11 März 2012 - 19:38

Ich meins so:
Moderatoren:
Threads löschen: plus / delete_icon
Threads sperren: plus / delete_icon
User verbannen: plus / delete_icon
etc.
So mein ich das

Gruß Sonic
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moderatoren bestimmte Rechte geben Empty Re: Moderatoren bestimmte Rechte geben

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 März 2012 - 20:09

da wir diesen Vorschlag schon mehrmals hatten, ist dieser Thread geschlossen ->klick

closed
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten