Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


selbst definierte rangenamen

+9
BLOODSUCKER
Cyborg112233
movie-kingz
Tai Yagami
darkgronaddel
Kristall
#Frank
Mike
Oktur18
13 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

selbst definierte rangenamen

selbst definierte rangenamen Left1187%selbst definierte rangenamen Right11 87% 
[ 20 ]
selbst definierte rangenamen Left1113%selbst definierte rangenamen Right11 13% 
[ 3 ]
selbst definierte rangenamen Left110%selbst definierte rangenamen Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 
Umfrage beendet

selbst definierte rangenamen Empty selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 Do 17 März 2011 - 17:22

hi leute,
es wäre toll wenn der gründe im adminbereich einstellen könnte ob die member ihren rangnamen selber schreiben dürfen Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Mike Do 17 März 2011 - 17:59

delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von #Frank Do 17 März 2011 - 18:09

Mike schrieb: delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist ja auch vollkommen albern, wenn sich jeder selber einen Rang geben würde. delete_icon
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 Do 17 März 2011 - 18:16

Mike schrieb: delete_icon

Nein, das wäre ja ein heilloses Durcheinander wenn sich jeder seinen eigenen Rangnamen geben würde!
Wie willst du es denn dann noch Unterscheiden wer wirklich wo steht in einer Rangordnung?

Da nennt sich dann einer z.B. Admiral obwohl er erst einen Beitrag hat Rolling Eyes

der wirkliche rang würden die rangbilder zeigen oder außerdem muss es ja dann nicht rang heißen Crying or Very sad

edit: das könnte ja dann jeder admin für sich eintscheiden was er macht
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Kristall Fr 18 März 2011 - 6:15

Man kann genauso gut einen Thread aufmachen; "Welchen Rang wollt ihr haben!?"

Kommt auf's Gleiche hinaus.
Da ich soetwas aber nicht unterstütze; delete_icon
Kristall
Kristall
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von #Frank Fr 18 März 2011 - 6:48

Oktur18 schrieb:der wirkliche rang würden die rangbilder zeigen oder außerdem muss es ja dann nicht rang heißen Crying or Very sad

edit: das könnte ja dann jeder admin für sich eintscheiden was er macht

Dann nutze doch die Profilfelder dazu. Dort kannst du dir ein Feld schaffen, in dem deine User sich dann ein Bild aus einer Liste aussuchen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von darkgronaddel Fr 18 März 2011 - 7:01

delete_icon

Wie Frank schon sagte, würde ich die Profilfelder-Option verwenden, so kann sich jeder einen eigenen Titel geben.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Tai Yagami Di 22 März 2011 - 20:51

Ich bin auch delete_icon

Dafür reicht doch gans einfach sowas aus Individueller Benutzertitel einfach im Adminbereich dort eine Zeile zu machen unter diesem Bereich persönliches Profil und machst halt das es unter deinem Avatar steht bei deinen posts.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von movie-kingz Do 24 März 2011 - 22:49

ich finde das ich unötig sowas und darum Finger Runter delete_icon
movie-kingz
movie-kingz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 25 März 2011 - 20:36

delete_icon aus den bereits von Mike und Frank genannten Gründen^^
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast Sa 26 März 2011 - 8:32

Solche Funktion gibt es beim Burning Board von WoltLab, einer anderen Forensoftware.
Ich finde diese Funktion aber für überflüssig und unnütz. Macht irgendwie keinen Sinn.
delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von BLOODSUCKER So 27 März 2011 - 16:18

delete_icon Ich habe auch für 'Nein' gestimmt. Es ist natürlich bekannt, dass man beim Wbblite Board diesen Rang definieren kann, aber ich habe dieses 'Poblem' anders behoben. Bin ein wenig mit Kreativität an diese Sache herangegangen und habe mir gedacht, dass ein zu großes Chaos ausbrechen würde sollte diese Funktion wirklich vorhanden sein. Also habe ich einfach direkt im Profil einen angereicherten Text eingefügt wo Mitglieder nach Belieben sich einen 'Titel' geben können. Es ist zwar nicht das, was man genau damit erreichen wollte, aber ich finde es wirklich ausreichen. Wink
BLOODSUCKER
BLOODSUCKER
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Forummaster So 27 März 2011 - 16:21

delete_icon Unötig^^
Forummaster
Forummaster
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast Mo 28 März 2011 - 20:15

delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Elelalem Ashraf So 3 Apr 2011 - 14:13

Kann man hier nicht einfach im Profil einen extra Eingabebereich machen, der dann bei den Beiträgen und im Profil angezeigt wird. Diesen nennst du ganz einfach "Rang:" und schon kann jeder User sich einen Rang erstellen, halt nur ohne Bild (weiß nicht, ob das auch möglich ist).
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Dschungelkevin Di 12 Apr 2011 - 18:58

wenn man sich selbst ränge geben könnte könnte man es ja so darstellen als sei man am besten mit den meisten beiträgen usw....

also delete_icon
Dschungelkevin
Dschungelkevin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.02.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2011 - 20:18

Very Happy Klar, gerne, aber bitte nicht in meinem Forum^^
Ich nenne mich dann hier im Supportforum "Gründer von Forumieren" oder "Hauptadmin" oder sowas in der art^^

Nein, mal ehrlich.. war das ernst gemeint^^
Wie stellst du dir das vor? was wäre der sinn?

Liebe Grüße Marvin.
http://www.schiggysboard.com/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Oktur18 Di 12 Apr 2011 - 20:51

wo ist den dann der sinn bei vielen anderen populären foren wie z.b. http://board.gulli.com/ mit ihren 1 millionen membern Tölpel
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

selbst definierte rangenamen Empty Re: selbst definierte rangenamen

Beitrag von Rhonon Di 12 Apr 2011 - 21:19

Ränge selbst geben....Doppelränge....?

Der Sinn von Rängen ist meiner Meinung nach der,dass man sich die Ränge verdienen muss....nicht dass man sich als "Frischling" gleich den Über-Ober-Hammer Rang gibt,um besser da zu stehn als die anderen, darum von mir ein delete_icon
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten