Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von Schneekuh Fr 17 Dez 2010 - 23:58

einen wunderschönen guten Abend, ich habe nach allen Schlagwörtern gesucht die mir einfallen, vermutlich sind es die falschen, deshalb habe ich keine Antwort gefunden die mich auf bestehende Posts führen könnte. Sollte ich was übersehen haben entschuldige ich mich dafür im Vorfeld!

Zu meinem Anliegen!

Es gibt im Forumierenforum ja eine Startseite, und wenn jemand was neues geschrieben hat wird er namentlich mit Datum und Uhrzeit dort angezeigt. Dieses ist dann ein Link und wenn man darauf klickt dann kam man bis vor kurzem immer auf die letzte (bzw. erste Seite wenn man es anders sortiert hat) zu dem Neuen Beitrag. Seit ca. 2 Tagen landet man zwar im richtigen Beitrag aber auf der ersten Seite!

Das ist kein Beinbruch und es ist keine Beschwerde ich wurde nur von meinen Forennutzern gebeten mich zu erkundigen ob es bekannt ist, ob schon lösungswege bekannt sind und wie lange es wohl dauern wird bis es wieder "bequem" ist.

Vielleicht habe ich als Admin auch was falsch gemacht und weis es gar nicht, oder könnte das wieder einstellen und habs nur nicht gefunden. Ich bedanke mich für eure Hilfe, wenn das hier falsch ist oder es schon Infos dazu gibt bitte sagt mir wo ich das finde dann brauch ich keine weitere antwort sondern lese es dort nach.

Lieben Dank
und ein schönes, vorweihnachtliches Wochenende
Schneekuh
avatar
Schneekuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.09
PunBB

Nach oben Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Re: Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von #Frank Sa 18 Dez 2010 - 0:29

Das Problem ist bekannt und hat wahrscheinlich was mit einer Umstellung der URL's zu tun.
Schau mal hier in den Thread:
https://hilfe.forumieren.com/t24784p15-sammelthread-indexfehler-fehler-bei-der-weiterleitung-zu-den-themen
Wir hoffen das das Problem bald behoben ist und können hier nur um Gedult bitte,
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Re: Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von Schneekuh Mo 20 Dez 2010 - 12:52

Hallo lieber Frank,

leider hilft mir diese Antwort nicht. Ich kann zwar ein Muster erkennen das all die Personen in dem anderen Treat auch Probleme mit der Weiterleitung haben, aber ich finde keine Lösung die ich nachvollziehen kann. Ich bin nicht so der Technik Freak, deshalb benutze ich ja euer Forum, weil man da kein Studium haben muss. Ich fand eine Seite mit kryptischen Texten und Code Änderungen... aber verzeih wenn ich nicht mal weis was das ist, bzw. wo das ist! Ich stell mich ja nur ungern dumm an und mach auch ungern Arbeit, aber wärest du so lieb und würdest mir erklären welcher der codes für das Weiterleiten von der Startseite zum neuesten Beitrag zuständig ist und wo ich den eingeben muss das er auch funktioniert? Das wäre ganz reizend!

Lieben Dank
Schneekuh
avatar
Schneekuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.09
PunBB

Nach oben Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Re: Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von #Frank Mo 20 Dez 2010 - 13:21

Du kannst das im Moment leider nicht ändern.
Das Problem ist, das bei diesen Links zur Zeit die Beitrags ID Nummer nicht mit übergeben wird.
Die Technik ist über diesen Umstand informiert und es wird daran gearbeitet das wieder hin zu bekommen.
Du selber kannst im Moment daran nichts ändern, so das wir abwarten müssen bis das Problem gelöst ist.
Ich bin zuversichtlich, das sich das in den nächsten Tagen wieder geben wird und das es dann auch wieder wie gewohnt funktioniert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Re: Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von Schneekuh Mo 20 Dez 2010 - 22:24

Hallo,

lieber Frank du glaubst garnicht wie mich das freut, dann brauch ich nichts kompliziertes zu machen! Damit kann dieses Thema dann beendet werden und ich harre der Dinge die da kommen!

Liebe Grüße an die Techniker, die machen das alles spitze und ihr auch!
LG
Schneekuh!
avatar
Schneekuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.09
PunBB

Nach oben Nach unten

Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn Empty Re: Der Link auf der Startseite bei "Neueste Beiträge" funktioniert nicht wie gewöhn

Beitrag von #Frank Mi 22 Dez 2010 - 17:43

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, das die Funktion nun wieder in Ordnung sein soll:
https://hilfe.forumieren.com/t24784p15-sammelthread-indexfehler-fehler-bei-der-weiterleitung-zu-den-themen#156366
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten