Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

+9
Chaymia
Phönixfeder
terra-outlaw
mo
Zuckerpuppe
amti
Borusse
#Frank
cosmoluna
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Chaymia Fr 17 Dez 2010 - 17:19

Hallo,

Bei uns ist das Problem gerade auch aufgetreten...immer wieder gabs die meldung;

You can return to index

und wir konnten keine seiten mehr öffnen... zur zeit geht es wieder ab immer wieder taucht es auf und verschwindet.
Chaymia
Chaymia
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Gast Fr 17 Dez 2010 - 17:59

Chaymia schrieb:Hallo,

Bei uns ist das Problem gerade auch aufgetreten...immer wieder gabs die meldung;

You can return to index

und wir konnten keine seiten mehr öffnen... zur zeit geht es wieder ab immer wieder taucht es auf und verschwindet.

bei meinem Forum ist das jetzt leider auch,aber komischer weise kann ich das Forum gut aufrufen/so wie immer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von PeggyHB Fr 17 Dez 2010 - 22:27

In meinem Forum haben einige auch das Problem, dass bestimmte Teile des Forums nicht direkt geöffnet werden können. Allerdings sind es nur ein paar Leute, bei denen das nicht funktioniert, und wenn ich das richtig weiß, gehen die alle über die AOL 9.0 Software online. Könnte es damit zusammenhängen?

Ich selbst habe weder mit dem Google chrome, noch mit dem IE, noch mit dem Firefox diese Probleme, nicht mit meinem Adminnamen und auch nicht mit meinem Testnamen mit weniger Rechten.

Es soll aber über einen "Trick" funktionieren, in diese Foren zu kommen - man kann wohl über die Mitgliederliste einen Namen aufrufen, dessen Beiträge anklicken und so in den vorher gesperrten Teil des Forums gelangen. Aber irgendwie kann das ja keine Lösung sein, oder?

Wäre schön, wenn das Problem bald behoben werden könnte.
avatar
PeggyHB
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 18 Dez 2010 - 9:55

Hallo Smile

da das Update nun erstmal wieder zurückgenommen wurde, weil so viele Probleme aufgetaucht sind, müsste jetzt wieder alles funktionieren.

Falls jemand noch Anzeigeprobleme hat, soll er bitte mal Cache und Cookies löschen Anleitung hier und danach den Rechner neu starten.

Für User, die die in dem Update geforderten Templateänderungen vorgenommen haben, habe ich hier eine nähere Erklärung eingesetzt Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von frazi Sa 18 Dez 2010 - 11:30

Auch hier http://ueberlebende.forumieren.org nicht das Forum im ganzen zu sehen.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von #Frank Sa 18 Dez 2010 - 11:47

frazi schrieb:Auch hier http://ueberlebende.forumieren.org nicht das Forum im ganzen zu sehen.
Kannst du mir das bitte näher erklären?
Wenn ich mir dein Forum anschaue, dann entdecke ich nicht, was dort fehlen soll... scratch
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von frazi Sa 18 Dez 2010 - 12:14

Ja, und Admins können es auch sehen.
Aber als User und Gast ist es meist nur zum oberen Teil also "Alltagsleben" zu sehen und alles darunter fehlt.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von #Frank Sa 18 Dez 2010 - 12:24

Als Gast sehe ich "Allgemeines " und "Alltagsleben". sollte dort noch mehr sein?
Hast du mal die Forenbefugnisse der Bereiche überprüft?
Nicht das wenn du dort noch mehr hast es nur für die Admins Freigegeben ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Tunisia-Habibti Di 21 Dez 2010 - 21:41

Hallo zusammen,

auch ich klicke mich mal ein mit meinem Forum http://zinaslounge.aktiv-forum.com

Habe nun von vielen usern Beiträge bekommen,das sie Foren und unterforen nicht aufrufen können.

Pms schreiben geht nur mit mühe..

Einige User können sich auch nicht ausloggen von alleine...

Vielleicht könntet ihr ja mal schauen was da los ist.

Ich selber habe keine probleme,aber die user sind am meckern,
das nichts richtig funktioniert.

liebe grüße zina
avatar
Tunisia-Habibti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von amti Di 21 Dez 2010 - 23:28

zuckerpuppe - es ist mitlerweile weg - also das Datum im zitat (ich fand es gar nicht schlimm...)

jetzt ist nun die erste seite zu erst zu sehen /wenn man auf neueste thema klickt/.... bis jetzt war immer die letzte seite, also gleich die neueste beiträge, zu sehen... nun muss ich von der erste seite auf die letzte klicken - was halt ein wenig nervt, weil es jedes mal ein klicker mehr ist... Rolling Eyes
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von #Frank Mi 22 Dez 2010 - 5:34

Ich habe hier zu schon eine Erklärung, die euch aber nicht schmecken wird.
Ich versuche da gerade mit Engelszungen die alte Einstellung wieder herstellen zu lassen.
wenn ich eine Antwort habe, werde ich diese hier mitteilen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Compumouse Mi 22 Dez 2010 - 5:41

Bei mir tritt folgender Fehler auf: Wenn ich auf 'letzter Beitrag' klicke, komme ich automatisch auf Seite 1 und nicht zum letzten Beitrag.

LG Compumouse
Compumouse
Compumouse
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von #Frank Mi 22 Dez 2010 - 5:43

Compumouse schrieb:Bei mir tritt folgender Fehler auf: Wenn ich auf 'letzter Beitrag' klicke, komme ich automatisch auf Seite 1 und nicht zum letzten Beitrag.

LG Compumouse

Dass meine ich.
Hier versuche ich gerade die zentrale davon zu überzeugen das diese Funktion wieder eingeführt werden soll.

Aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

Bitte Geduld.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von amti Mi 22 Dez 2010 - 9:14

Danke Frank!!!! I love you , dann warten wir mal ab...
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von #Frank Mi 22 Dez 2010 - 13:05

Gerade eben haben wir Festgestellt, das das Modul "Die neusten Themen" nun wieder wie früher Funktioniert und man dort wieder, so wie früher zum letzten Beitrag kommt.
Dann scheint mein Gejammer ja doch was genützt zu haben.
Nun kann ich es ja raus lassen.
Ich erhielt gestern Nachmittag von der Technik die Aussage, das diese Funktion so wie sie bis jetzt war, angeblich ein Fehler gewesen war und das es so wie es bis heute Morgen war bleiben sollte, weil die Funktion eigentlich so geplant war.
Darauf hin habe ich eindringlich darauf hingewiesen, das das ja wohl der größte quatsch sei, den ich je gehört habe und habe eine Lösung vorgeschlagen, das man das dann wenigstens so gestalten solle, das man sich das im Adminbereich aussuchen können muss.
Anscheinend war das zu aufwendig und es sind wohl auch in den anderen Ländern Beschwerden dazu eingegangen, so das man das heute wieder so geändert hat, und das Modul wieder so wie früher Funktioniert.
Ich hoffe, das bleibt nun auch so, so das der Fehler nun behoben sein soll.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Compumouse Mi 22 Dez 2010 - 19:39

Ich lande leider immer noch auf Seite 1 notknowing .

LG Compumouse
Compumouse
Compumouse
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Dez 2010 - 10:44

Hallo Smile

meinst du jetzt den Link im Modul "neueste Themen"?

Das sollte jetzt bei allen wieder so sein, dass man bei Klick auf das Thema zum letzten Beitrag kommt.
Wenn nicht, dann bitte mal Cache und Cookies löschen.

Für den Index gilt nun folgende Regelung, die etwas anders ist als vorher:
Beim Klicken auf das Thema (im Screen -> 1.) gelangt man zum ersten Beitrag
Beim Klicken auf das Icon (im Screen -> 2.) gelangt man zum letzten Beitrag

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Aufzei10
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Indexfehler Fehler bei der Weiterleitung zu den Themen

Beitrag von amti Do 23 Dez 2010 - 10:52

danke euch und danke auch für die erlärung zuckerpuppe♥
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten