Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

+102
Accise
Crash129
Deepfire
GlobalAwareness
Jutschina
Wrath
Shi-ne
Horsti
Schlossherr
Pampersbombe
yvonne34
Fial-Dark
Invinceable
solomon95
NOOBy
Alandor83
tuxi
Phönixfeder
AndyNM
Hope Cavendish
marcello
Starlight1983
MaddinTuschi
Askan
goldhauch
black widow
Kyana
LuminorKylmanen
schnaeuf
Carlie
Baby01
Eleonora
Tai Yagami
x-treme
Sonnenblume
frazi
Soda.
fritzimaus
Fives
Nasu no Yoichi
silvermoon
Skorpion
Sia-girl
Ente
shansea
Martina1
Julie
LassMAMAmamachn
Aviator91
FZT303
sachi
nannyogg
Winterstream
Mini Bully Forum
wahkan
cRAwler23
Onyx
Kira93
Besi
K4-Forum
LuNatiK
Milinda
garf2000
Eulenschwinge
Sei3009
Eric
Dexxa
Pandora
gsteinha
Christian_GE
Chris Redfield
Samtschnauzen
Salty
Shadow74
Jamie Grant
Kleiner-Bully
calico
Aiko-Chan
SarahBlack
tgilde
Hideaki
Fairy-Wings
Freddy
crysis992
yuudai
Pat_Legolas
Darîon
maike1785
LOSman
Chaymia
duncan
Karin
Buffelmama
Major Lars
TanjaTanni11
Sven
Tess
Igazus
Mike
Pooly
#Frank
Holle
106 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Karin Di 3 Aug 2010 - 1:53

Das denke ich auch,obwohl es das schonmal gab,da waren viele .de Foren net zu erreichen, aber in meinem Forum gibt es ja welche, die sich einloggen können, also denke ich auch,es liegt an was anderem
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty RE Server nicht gefunden

Beitrag von Skorpion Di 3 Aug 2010 - 1:56

Hallo liebes Team so wie ich es mitbekommen habe liegt der Fehler nur in den Seiten forumieren.de also liegt das nicht am Provider ich habe 1&1 das ist ein Problem des Servers forumieren.de................gggggggggggvlg.......Skorpion
Skorpion
Skorpion
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Chris Redfield Di 3 Aug 2010 - 2:05

Und wie ist dann das Problem zu erklären, dass manche Foren mit dem Domainende .com ebenfalls nicht mehr angezeigt werden?

...ich kenn mich zwar wirklich nicht damit aus aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies die Ursache ist...
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von silvermoon Di 3 Aug 2010 - 3:00

Unser Forum geht auch nicht mehr! Crying or Very sad

http://www.reiterflohmarkt.com

Liebe Grüße,
Maria
avatar
silvermoon
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Nasu no Yoichi Di 3 Aug 2010 - 4:22

Ich habe 3 Foren, wovon 2 jetzt nicht mehr gehen:

demos.forumieren.de und gueck.forumieren.de gehen jetzt nicht mehr.

samurai.forumieren.eu funktioniert hingegen.

Meine Vermutung ist daher, dass nur .de Foren betroffen sind.

Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet, da meine User ungeduldig werden.

Beste Grüße,
Nasu
avatar
Nasu no Yoichi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Fives Di 3 Aug 2010 - 4:24

Na da reih ich mich mal ein zu den nichtfunktionierenden Foren.

http://digimonworld.forumieren.de/forum.htm
avatar
Fives
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Di 3 Aug 2010 - 4:50

Liebe Leute, könnte da mal jemand von den Moderatoren "Licht ins Dunkle" bringen. Das kann wohl nicht sein daß es keinen Anhaltspunkt gibt?!
Wenn es an euch liegt dann sagt es und niemand wäre euch gegenüber böse

http://rowboard.forumieren.de/
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von fritzimaus Di 3 Aug 2010 - 5:09

Guten Morgen Ihr Lieben,
tja, auch unser Forum geht nicht. Mist, denn es geht ja um kranke Menschen. Ich hoffe ganz doll, dass es nicht zu lange dauert.
http://www.akneinversa.forumieren.de/
Einen lieben Gruß fritzimaus
avatar
fritzimaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.09.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 5:12

Ich kann natürlich die Verärgerung verstehen, aber wenn man mal auf die Uhr sieht, dann wird man bemerken, dass es sich um eine Uhrzeit handelt, wo von den Technikern i. d. R. niemand arbeitet.

Wenn wir wüssten, woran es liegt, dann würden wir es sagen.
Ich habe die Vermutung, dass ein Server down ist und sich das Problem im Laufe des Vormittags erledigen wird.

Ich selber habe auch zwei Foren, die beide eine .com Endung haben.
Eins ist aufrufbar, das andere nicht.
Somit könnte ich mit meiner Vermutung recht haben.

Sobald wir etwas genaues wissen, werden wir uns hier melden!

Diskussionen in diesem Bereich sind überflüssig, bringen nichts und machen uns nur Arbeit!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Soda. Di 3 Aug 2010 - 5:23

[b][color=orange]Hallo!

Während ich mich hier registriert habe, hat rockster schon geantwortet! Smile Denn ich wollte lediglich sagen, das ich selber meine Foren (alle mit Endung .de) aufrufen kann, aber ein neu angelegtes Forum seit ca. 28 Stunden nicht mehr abrufbar ist für eines meiner Mitglieder. Ich denke, das es einfach ein Serverproblem ist, und man den "Ball flach halten sollte", bis sich ein Hinweis (oder eine Lösung) ergibt, woran es liegt! Wink

Das ist nicht böse gemeint, ich selber bin ein wenig panisch ( Embarassed ) in dieser Hinsicht, hatte aber auch schon dann und wann Probleme meine eigenen Foren aufzurufen - net oft, aber es kam schon mal vor! Very Happy Insofern: kann ich rockster nur zustimmen und sagen, das ich mich hier gar net mehr gemeldet hätte (wenn ich mich jetzt net erst registriert hätte) Wink

In diesem Sinne wünsche ich dennoch allen einen guten Morgen, eine gute Nacht und/oder einen schönen Tag! Smile

MfG, Soda.


Zuletzt von rockster am Di 3 Aug 2010 - 5:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Staff only/Regeln beachten!)
avatar
Soda.
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von frazi Di 3 Aug 2010 - 5:57

Guten Morgen........ auch bei mir nix neues, die Tür ist zu und man kommt nimmer rein ins Forum und in andere Forum komm ich rein.


Ich dachte schon das mein Läppi nur nicht mag, aber wie ich sehe gibt es noch so einige andere.

na dann, abwarten und Tee trinken heißt es wohl.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sonnenblume Di 3 Aug 2010 - 6:10

Guten Morgen !!

Ich kann mein Forum auch nicht aufrufen.
Bin ganz schön erschrocken grad, aber scheinbar
bin ich ja nicht die einzigste.

Die Url: http://eltern-kinder.forumieren.de

Werd heut abend noch mal on kommen, vielleicht wissen
wir ja dann schon mehr, oder es geht schon wieder. Very Happy

Lg

Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von x-treme Di 3 Aug 2010 - 6:37

...ja, hoffentlich bringt der Vormittag schon eine Lösung.
Ich muss mich auch in die Liste der nicht erreichbaren eintragen.

www.xtremes-Opel-Forum.com

Gruß
avatar
x-treme
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tai Yagami Di 3 Aug 2010 - 6:40

Hallo,

Ich finde seit gestern eines meiner Forums nicht:
http://aliensvspredator.forumieren.de/

Jetzt finde ich seit heute mein gekaufte Domainname nicht mal mehr und andere Forums sind nun auch betroffen:
http://digimonforum.org/ (auch nicht unter der alten die ich vorher hatte wo ich kein Domanname hatte geht auch nicht:http://digimonadventuretai.forumieren.de/)
Ally Forum:http://oceanpredetors.forumieren.de/

Dieses Forum gehört mein Freund Davis:
http://spiele-tipp.forumieren.de/

und Hier ist noch ein Forum das einem anderen Freund gehört, aber noch Hier nicht Angemeldet ist:
http://counterstrikesource.forumieren.de/
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 6:43

Ich habe die Vermutung, dass ein Server down ist und sich das Problem im Laufe des Vormittags erledigen wird.

Ich selber habe auch zwei Foren, die beide eine .com Endung haben.
Eins ist aufrufbar, das andere nicht.
Somit könnte ich mit meiner Vermutung recht haben.

Sobald wir etwas genaues wissen, werden wir uns hier melden!

Diskussionen in diesem Bereich sind überflüssig, bringen nichts und machen uns nur Arbeit!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Igazus Di 3 Aug 2010 - 6:50

Forum ging gestern Abend zwischenzeitlich wieder, heute morgen alles tot.

www.ddff.forumieren.de

avatar
Igazus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Eleonora Di 3 Aug 2010 - 8:31

Und ich reihe mich auch ein!

Meine Seite geht nicht mehr. Gestern Abend hatten schon mehrere User das Problem und ein Co Admin, heute komm ich nicht rein!

www.eternal-lover.forumieren.de



avatar
Eleonora
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Baby01 Di 3 Aug 2010 - 8:32

Guten Morgen.....und willkommen im Club.
Unser Forum hat heut früh anscheinend auch Schiffbruch erlitten *lol*.
Da geht gar nix mehr....
Naja hoffentlich können wir im laufe des Vormittags wieder auslaufen :-)

http://schiffbruch-clan.forumieren.de/
avatar
Baby01
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.10

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 8:41

Wir vom Staff können derzeit noch nicht sagen, woran es liegt, aber wir können euch versichern, dass wir alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet haben, damit die Foren wieder aufgerufen werden können.

Wir melden uns umgehend, falls es eine Lösung gibt!


Bis dahin müssen wir um Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Carlie Di 3 Aug 2010 - 9:08

Mein Forum geht auch nicht mehr --> www.eternalglare.forumieren.de
Nur, damit darauf auch geachtet werden könnte Wink
Danke!

LG Carlie
avatar
Carlie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von schnaeuf Di 3 Aug 2010 - 9:21

Meins ist auch verschwunden
http://partner-pferd.forumieren.de
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von LuminorKylmanen Di 3 Aug 2010 - 9:27

Zwei Foren, in denen ich mit-Admin bin, werden auch nicht gefunden:

www.bloodyheart.forumieren.de und www.dumvms.forumieren.de

hab auch schon versucht, www.anderswelt.forumieren.de aufzurufen, klappt auch nicht. Mit der Endung .com kann ich alle Foren aufrufen, aber von denen mit der Endung .de keins. Sad


Schon mal danke im Vorraus, falls ihr das wieder hinkriegt.
avatar
LuminorKylmanen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Skorpion Di 3 Aug 2010 - 9:29

Ich danke erst mal Rochstar für die Info komme erst wieder heute abend rein.................gggggggggggggggggvlg..........Skorpion
Skorpion
Skorpion
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kyana Di 3 Aug 2010 - 9:37

Hallo zusammen,

mir wurde eben von einigen meiner Forum-User mitgeteilt das sie nicht mehr
auf das Forum zugreifen können. Es erscheint dann immer eine Weiterleitungsseite bzw.
Navigationshilfe von Telekom. Komisch ist, dass ich als Admin zugreifen kann.
Weiß jemand woran das liegt?

http://frozen-avatars.forumieren.de/index.htm

Vielen Dank schonmal
avatar
Kyana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 6 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von black widow Di 3 Aug 2010 - 9:41

Der vollständigkeit halber reihe ich mich auch einmal in die Liste ein. Beim Versuch unser Forum auszurufen erscheint auch nur die Fehlermeldung Server konnte nicht gefunden werden, als würde es nicht existieren

http://ika-omikron.forumieren.de/index.htm

avatar
black widow
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten