Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

+102
Accise
Crash129
Deepfire
GlobalAwareness
Jutschina
Wrath
Shi-ne
Horsti
Schlossherr
Pampersbombe
yvonne34
Fial-Dark
Invinceable
solomon95
NOOBy
Alandor83
tuxi
Phönixfeder
AndyNM
Hope Cavendish
marcello
Starlight1983
MaddinTuschi
Askan
goldhauch
black widow
Kyana
LuminorKylmanen
schnaeuf
Carlie
Baby01
Eleonora
Tai Yagami
x-treme
Sonnenblume
frazi
Soda.
fritzimaus
Fives
Nasu no Yoichi
silvermoon
Skorpion
Sia-girl
Ente
shansea
Martina1
Julie
LassMAMAmamachn
Aviator91
FZT303
sachi
nannyogg
Winterstream
Mini Bully Forum
wahkan
cRAwler23
Onyx
Kira93
Besi
K4-Forum
LuNatiK
Milinda
garf2000
Eulenschwinge
Sei3009
Eric
Dexxa
Pandora
gsteinha
Christian_GE
Chris Redfield
Samtschnauzen
Salty
Shadow74
Jamie Grant
Kleiner-Bully
calico
Aiko-Chan
SarahBlack
tgilde
Hideaki
Fairy-Wings
Freddy
crysis992
yuudai
Pat_Legolas
Darîon
maike1785
LOSman
Chaymia
duncan
Karin
Buffelmama
Major Lars
TanjaTanni11
Sven
Tess
Igazus
Mike
Pooly
#Frank
Holle
106 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kira93 Mo 2 Aug 2010 - 23:38

bei mir gibts jez nur noch einen user der reinkommt mit anbieter kabelbw
also wenns am anbieter liegt möcht ich doch gern ma wissen wofür wir die bezahlen
avatar
Kira93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Chris Redfield Mo 2 Aug 2010 - 23:38

Jop, leider xD Wünschte auch, es wäre anders. Hier is mal der Link :

http://resident-evil-stars.com

Und er funzt bei mir leider nicht. Bin echt mal gespannt, woran das liegt... o_o Kann mir da echt keinen Reim drauf bilden.
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von nannyogg Mo 2 Aug 2010 - 23:40

ich bin momentan die einzige, die reinkommt.

http://viva-bavaria.forumieren.de/index.htm
avatar
nannyogg
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.10
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von sachi Mo 2 Aug 2010 - 23:41

Ich habe eine Userin aus Frankreich, die um 22:03 nicht ins Forum gekommen ist. Ob sie bis jetzt reingekommen ist, weiß ich nicht, da ich erst jetzt ihre email gelesen habe.
Um 17:17 Uhr war der letzte Foreneintrag. Weiß somit auch nicht, ob die anderen User nicht auch die gleichen Probleme hatten/haben. Ich selbst komme ohne weiteres ins Forum (jetzt).

Mein Forum: http://die-fellnasen.forumieren.de/
sachi
sachi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von FZT303 Mo 2 Aug 2010 - 23:42

mein Forum ist auch davon betroffen Mad

http://fortschritt-­landma.­forumieren.­de

Ich hoffe das Problem wird bald behoben Neutral

MfG
avatar
FZT303
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von cRAwler23 Mo 2 Aug 2010 - 23:43

Es ist als wenn etwas blockiert wird (vielleicht auch von der Serverseite aus) ist forumieren in privater Hand oder gehen sie über einen Anbieter ?

Hach Fragen über Fragen ich glaub man könnte ne Liste an Problemursachen erstellen oder es ist hoffentlich etwas simples *hoff*
avatar
cRAwler23
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 23:47

Problemursachen zu sagen bringt nix, denn wir wissen nicht, was das Problem ist, das könnte alles möglich sein.

Ja, Forumieren ist in privater Hand, so kann man es sagen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von cRAwler23 Mo 2 Aug 2010 - 23:55

Ja aber so könnte man ne "Checkliste" erstellen und die ja's und nein's verteilen .
Denn kann man abwägen und einkreisen (nen Forum is ja schließlich ne Info und Gedanken Kiste für Probleme und deren Lösung)
Aber ich hoffe ihr erfahrt das Problem bald . Is jetzt gerade bloß die "hysterische Phase" weil ja nich wenige betroffen sind Wink

avatar
cRAwler23
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Aviator91 Mo 2 Aug 2010 - 23:56

mein Forum kann ich leider auch nicht mehr aufrufen:

yes-ikariam.forumieren.de
avatar
Aviator91
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von LassMAMAmamachn Mo 2 Aug 2010 - 23:58

Dann reihe ich mich auch mal ein!
http://kiddy-oase.forumieren.de
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Julie Di 3 Aug 2010 - 0:06

Ich habe ein großes Problem... jedes forumieren forum geht bei mir nicht mehr... eine Freundin hat jedoch keine Probleme... ist Forumieren in einer Wartung? Funktionieren diese Forum bei anderen von euch oder nicht? Ich kann mir wirklich nicht helfen....
my-wolves.forumieren.de
real-dreams.forumieren.de
horror-house.forumieren.de
pure-white.forumieren.de

dieses Forum funktioniert jedoch:
rain-cloud-academy.forumieren.com

Ich würde mich über Hilfe freuen!


Zuletzt von Julie am Di 3 Aug 2010 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Julie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Chris Redfield Di 3 Aug 2010 - 0:12

Wir haben leider so ziemlich alle das Problem Julie ._.
Es gibt zwar Ausnahmen, bei denen klappt alles ganz normal aber bei den meisten werden die Foren auch nicht mehr angezeigt. Eine Lösung für das Problem gibt es noch nicht, da wohl erst der Knackpunkt ausfindig gemacht werden muss...

Hilft nur abwarten und Tee trinken^^"
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Julie Di 3 Aug 2010 - 0:13

Ja... okay danke ._. hoffentlich gibt es bald eine Lösung...
Julie
Julie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Martina1 Di 3 Aug 2010 - 0:17

Hallo zusammen

Ich schließe mich mal an,Gestern ging es bei mir noch,
heute nicht mehr,ein user kommt rein nur ich nicht.
es zeit Seiten-Ladefehler an.
hier mein Forum

http://kreativ-bastelforum.forumieren.de

liebe Grüße
Martina
Martina1
Martina1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von shansea Di 3 Aug 2010 - 0:24

ich habe das problem auch....weder
http://lastchaos-galloniere.forumieren.de noch
http://gondalsral.forumieren.de
scheint wohl im moment vielen so zu gehen....
avatar
shansea
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Ente Di 3 Aug 2010 - 0:56

Hallo,
also bei un sgeht das forum auch nicht... das forum ist für ein onlinegame und eine andere ally hat das selbe forum also vom gleichen anbiter hier... wenn ich eines der beiden foren aufrufen möchte dann erscheint immer, dass das forum nicht exestiert und die t-online navigation ruft sich anstelle des forums auf... das seltsame ist ich habe ein probeforum erstellt wo ich das andere dann gut mit anpassen kann und das geht komischerweise...

seit wann das forum nicht mehr geht weiß ich nicht... mich hatte aufjedenfall ein spieler ingame angeschrieben das auch sie nicht mehr aufs forum zugreifen kann... weiß nicht woran es liegt

ich benutze firefox

url: www.chiliducks.forumieren.de

wäre nett wenn sich das mal wer anschauen könnte ;-)

LG
Julian
avatar
Ente
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kira93 Di 3 Aug 2010 - 0:57

ich würde jez ma ganz stark ma behaupten das liegt an t-online..immerhin berichten ya viele mit dem problem dass sie die navigation von t-online öffnet (was bei mir nich der fall is bin auch nich direkt bei t-online).
avatar
Kira93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Ente Di 3 Aug 2010 - 1:24

das kann gut sein... aber wieso kann ich dann trotzdem eines von 3 foren des anbieters aufrufen?^^
avatar
Ente
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sia-girl Di 3 Aug 2010 - 1:25

Oki... bei mir herscht auch Funkstille..

http://diegildedermagier.forumieren.de/forum.htm

LG
avatar
Sia-girl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kira93 Di 3 Aug 2010 - 1:26

weil überwiegend die .de foren betroffen zu sein scheinen
avatar
Kira93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Server nicht gefunden

Beitrag von Skorpion Di 3 Aug 2010 - 1:38

Hallo liebes Team bei mir funktioniert der Server auch nicht auch bei den foren wo ich angemeldet bin mit der Endung .forumieren.de bei Foren bei dem ich angemeldet bin wo steht .forumieren com funktioniert

Mein Forum funktioniert nicht

Karins Traumwelt funktioniert nicht

Karins Tourialwelt funktioniert


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ............ggggggggggvlg..............Skorpion
Skorpion
Skorpion
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kira93 Di 3 Aug 2010 - 1:39

ganz einfach zu beantworten...das letze is .com
avatar
Kira93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Karin Di 3 Aug 2010 - 1:47

Das hat mit .com nichts zu tun,
weil meine Traumwelt läuft auch über die Domain mit endung .com
und ist trotzdem net zu erreichen
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Kira93 Di 3 Aug 2010 - 1:48

ya es scheint wenige ausnahmen zu geben..aber in der regel scheint .com ya zu laufen...die meisten die ich hier sehe haben alle .de
avatar
Kira93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 - Seite 5 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Chris Redfield Di 3 Aug 2010 - 1:50

Wie bereits erwähnt, meine Domaine hat auch die Endung .com und ist seit Stunden nicht mehr zu erreichen. Das hat sicher einen anderen Grund denke ich...
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten