Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59

» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05

» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )

» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )

link auf ein Neuen Tab weiterleiten

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

link auf ein Neuen Tab weiterleiten  - Seite 2 Empty Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:13

ne ich hab nix verändert es ist erst seit den halt der kleine Update mit den links kam

edit

und wen ich es jetzt Zurücksetze den gehen mit über 2000-4000user verloren
kifi
kifi
König
König

Männlich Beiträge : 493
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

link auf ein Neuen Tab weiterleiten  - Seite 2 Empty Re: link auf ein Neuen Tab weiterleiten

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 23:18

kifi schrieb:ne ich hab nix verändert es ist erst seit den halt der kleine Update mit den links kam

edit

und wen ich es jetzt Zurücksetze den gehen mit über 2000-4000user verloren

Welches Update mit den kleinen Links, wann war das. Hab es bei mir noch nicht gesehen, das letzte Update wo ich weiß war das mit dem Spoiler umbenennen, ist mir da was entgangen.

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:20

Hier das mit den links

kifi schrieb:SO POSTE ICH DEN DL
Code:
http://depositfiles.com/de/files/7cl8kqqnn

und das kommt den dabei raus

edit
aba bei mir werde ich den im Gleichen Fenster weitergeleitet
und nicht im neuen TAB

du bist bei mir auch noch angemeldet wende testen willst

ist aba auch das einzige
kifi
kifi
König
König

keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 23:24

kifi schrieb:Hier das mit den links

kifi schrieb:SO POSTE ICH DEN DL
Code:

und das kommt den dabei raus

edit
aba bei mir werde ich den im Gleichen Fenster weitergeleitet
und nicht im neuen TAB

du bist bei mir auch noch angemeldet wende testen willst

ist aba auch das einzige

das ist mir neu, das hab ich bei mir nicht, ich hab auch einen anderen Forentypen wie du, vielleicht liegt es daran. Kannst du dieses Update selber entfernen, oder kann das nur forumieren hier machen.

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:25

ich bin aba auch nicht der einzige ich ahb da mal in andren Foren geschaut da ist es auch so aba nicht bei alle links nur bei einigen

edit

entfernen ne glaube nicht ist wüste nichgt wo ich schauen soll ^^

kifi
kifi
König
König

keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 23:32

kifi schrieb:ich bin aba auch nicht der einzige ich ahb da mal in andren Foren geschaut da ist es auch so aba nicht bei alle links nur bei einigen

edit

entfernen ne glaube nicht ist wüste nichgt wo ich schauen soll ^^

ich kann mir vorstellen, das nur forumieren hier dieses Update bei dir entfernen kann, weil die neuen Updates kommen von forumieren automatisch ins Forum, kannst nachlesen im Adminbereich auf der ersten Seite, da sind sie alle aufgelistet die Updates. In meinem Forum steht nichts von diesem Update. Bei mir im Forum ist es mir nicht aufgefallen, weil ich meinen Browser dementsprechend eingestellt hab, das alle Tabs neu geöffnet werden, und von meinen Usern hab ich dergleichen noch nichts gehört. Bitte doch hier den Support das Update zu entfernen, oder wenn die es nicht machen können, dann die Technikabteilung von forumieren.

LG Tigerlady Very Happy

Zuletzt von Tigerlady am So 27 Jun 2010 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:34

es soll ja bei mir nicht entfernt werden ich finde das schon gans gut nur halt das eien Problem das sie in den gleichen Fenster geöffnet werden wen das nicht wäre den wer ich schon zu Frieden
kifi
kifi
König
König

keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 23:41

kifi schrieb:es soll ja bei mir nicht entfernt werden ich finde das schon gans gut nur halt das eien Problem das sie in den gleichen Fenster geöffnet werden wen das nicht wäre den wer ich schon zu Frieden

frag hier mal die Techniker und die Supporter, woran das liegen könnte. Gut du willst das Update nicht entfernen. Du findest das Update gut, aber wenn du das Update gut findest, warum ist es dann ein Problem für dich wenn du und deine User eure Browser umstellt, damit sich der Tab immer in einem neuen Fenster öffnet.

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:44

ich will mal ehrlich sein weil die meisten User dazu zu Faul sind

und ich denke mal das es dafür auch bestimmt ihrgen ein Code gibt
kifi
kifi
König
König

keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 Jun 2010 - 23:51

kifi schrieb:ich will mal ehrlich sein weil die meisten User dazu zu Faul sind

und ich denke mal das es dafür auch bestimmt ihrgen ein Code gibt

wenn deine User zu faul sind die Browser umzustellen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Das mit dem Code mußt hier mit dem Support und der Technik klären, dazu kann ich nichts sagen. Aber mit der Browserumstellung hättet ihr das Problem gelöst für alle Zeiten und es kostet nicht viel Zeit den Browser anders einzustellen. Vielleicht muß die Technik dafür den Code erst erfinden, sowie du es gerne haben möchtest und das kann dauern. Manche Betriebssysteme und Programme brauchen Jahre dafür. Willst du solange warten. Ist es da nicht leichter, den Browser umzustellen, was nur ein bis zwei Minuten dauert.

LG Tigerlady Very Happy

LG Tigerlady
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von kifi So 27 Jun 2010 - 23:54

ja okay ich werde mir deine idee auf jeden Fall merken aba werde erst mal noch warten was die sup/tech sagen und den kann man das ja noch imma machen sag ich mir mal ich danke dir schon mal für den vorschlage
kifi
kifi
König
König

keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 28 Jun 2010 - 0:00

kifi schrieb:ja okay ich werde mir deine idee auf jeden Fall merken aba werde erst mal noch warten was die sup/tech sagen und den kann man das ja noch imma machen sag ich mir mal ich danke dir schon mal für den vorschlage

okay viel Glück, ich drücke dir die Daumen, geh jetzt schlafen Sleep
ist am besten abzuwarten, was die Supporter und die Technik sagen. Mußt halt ein bisserl Geduld haben. Ich mußte bei mir im Forum über 4000 Beiträge überarbeiten, wegen einem Bug im Forum, bei mir vielen alle selbstaufgespielten Smileys aus. Das war am letzten Montag, das ist viel schlimmer, glaub mir.

LG Tigerlady Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Mo 28 Jun 2010 - 7:57

#Frank schrieb:Also, wenn ich bei mir die Links zu den HTML Seiten, die du dort gepostet hast nach diesem Muster eingebe, dann Funktioniert es einwandfrei:
Code:
<a href="http://www.1lkw-kirmes.com/scania-f69/patch-12scania-hauber-tuning-t3369.htm" target="_blank">[PATCH 1.2]Scania Hauber Tuning</a>

Das hatte ich schon auf der ersten Seite geschrieben , das du die Internen Links wenn diese in einem neuen Tab / Fenster geöffnet haben möchtest du diese als HTML Code einsetzen musst.
Einen BBCode oder einen CSS Eintrag für diese Funktion gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Da ich es nun schon mehrfach geschrieben habe und du es wohl nicht verstehen willst, schließe ich dieses Thema hiermit.

Damit ist hier:
link auf ein Neuen Tab weiterleiten  - Seite 2 Smiley_emoticons_peka_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben