Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Partner-Foren

+3
Kamelefant-3000
Krüml
Ivo
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Partner-Foren

Beitrag von Ivo Di 23 Feb 2010 - 13:55

Hallo,
Mir ist kein besserer Name eingefallen.
Ist es möglich so ein Ding zu haben wo Partner-Foren sich eintragen können???

Würde ich nähmlich gerne.

Fals es zu sowas schon ein Thema gibt sry.

Danke

Ivo(9)
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Krüml Di 23 Feb 2010 - 14:18

Ding?
Ein eigenes Forum dafür? Oder ein Indexmodul? Oder ein Gästebuch?
An und für sich wäre das alles mehr oder minder machbar ^_^
Du musst nur sagen, was genau du willst
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Di 23 Feb 2010 - 14:24

Okay. Also,ich hab mal in nem Forum nen Link bekommen. Da war ne Liste mit Partnerforen(integriert also nicht nen neues Forum). Die User bekamen einen Link;klick drauf und die Partnerforen waren da. Ich hoffe ich habe das nicht falsch beschrieben.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Kamelefant-3000 Di 23 Feb 2010 - 16:05

Moin Ivo und herzlichen Glückwunsch, du bist wohl der jüngste User hier Wink.
Zur Frage - Meinst du vlt. dass das ganze in einen Spoiler gepackt wurde? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte, wenn es möglich ist (also nicht per PN/Mail oder so geschickt wurde) könntest du nen Screenshot machen und den hochladen? Wäre dann etwas einfacher Wink
Grüße,
K-3000
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von libbiosa Di 23 Feb 2010 - 20:36

Hmm.. da gibts was ; )
Muss mal kucken ob ich es finde. Nicht Thema schließen bitte! Ich suche *Danke* Ich sag dann bescheid wenn ichs finde..


Zuletzt von libbiosa am Di 23 Feb 2010 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Di 23 Feb 2010 - 20:44

Kamelefant-3000 schrieb:Moin Ivo und herzlichen Glückwunsch, du bist wohl der jüngste User hier Wink.
Zur Frage - Meinst du vlt. dass das ganze in einen Spoiler gepackt wurde? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte, wenn es möglich ist (also nicht per PN/Mail oder so geschickt wurde) könntest du nen Screenshot machen und den hochladen? Wäre dann etwas einfacher Wink
Grüße,
K-3000

Hi K-3000,

Danke für die Blumen *freu*. Sry aber auf der Seite finde ich den Link nich mehr.... wenn ich ihn finde mach ich nen Screenshot Wink Also *aufdiesuchenachdemLinkmach*. Ich melde mich dann hier wenn ich ihn finde.

@libbiosa: Okay.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von crysis992 Di 23 Feb 2010 - 20:52

ich misch mich auch mal ein, war das ein forum von forumieren wo du das gesehn hast?
Denn bei ner anderen forensoftware + eigenem webspace wo man auch noch mit php arbeiten kann ist sowas sehr leicht zu machen.

Bei einem Forumieren forum könnte das schwer werden. Wenn ich dich so verstanden hab.
Es könnte aber auch per html seite gemacht worden sein und mit ner Tabelle wo die Banner von den Foren drin und verlinkt sind.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Di 23 Feb 2010 - 20:54

Guten Abend,

ja,das war bei nem andren Forenanbieter(soll ich den Namen sagen???). Da weiß ichs nicht. Hab schon in diesem Forum nach dem Link gefragt. Bekomme also hoffentlich bald nen Screenshot Wink

MfG


Ivo
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von libbiosa Di 23 Feb 2010 - 21:11

Ok. Gefunden, bei einer Seite namens Free Toplisten kann man sich solch eine Partnerseiten Liste erstellen. Man kann die Liste auch ins Forum einbauen (mit ein wenig Geschick). Vieleicht ist es ja was für dich^^


So ungefähr sehen die aus..( ist jetzt nur ein weillkürliches Beispiel) Man kann das Design auch umändern..

Grüße Libbiosa
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Di 23 Feb 2010 - 21:26

libbiosa schrieb:Liste auch ins Forum einbauen

Weißt du wie???

PS: Scrennshot kann noch dauern ...
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Do 25 Feb 2010 - 15:19

Screenshot:
Ich hoffe ich habe jetzt nicht oben etwas falsches beschrieben... Sad http://s3b.directupload.net/file/d/2081/27hl7fl5_png.htm]http://s3b.directupload.net/images/100225/temp/27hl7fl5.png
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Feb 2010 - 15:48

Ivo, das wurde gemacht über einen Anbieter, der sowas zur Verfügung stellt. (steht unten auf deinem Screenshot, musst es nur bei google eingeben)
Du musst dich bei diesem Anbieter registrieren und kannst dann eine eigene Topliste erstellen, die du dann in dein Forum einsetzen kannst.. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Do 25 Feb 2010 - 16:10

AH,danke Zuckerpuppe!
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Do 25 Feb 2010 - 16:15

Wie baue ich dsas ein???
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 16:21

Wenn du dort einen Code bekommen hast, den du auf deine Webseite einsetzen sollst, dann ist die einfachste Lösung, du setzt das bei "Nachricht auf der Startseite" ein.
AB --> Anzeige --> Startseite --> Allgemeines
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

partner - Partner-Foren Empty Re: Partner-Foren

Beitrag von Ivo Fr 26 Feb 2010 - 19:00

Danke!
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten