Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Hilfe mein Forum wurde total verändert

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Kimimaro Do 25 Feb 2010 - 19:35

Hi, ich schreibe hier mein Problem und hoffe es kann geholfen werden.

http://gokario-z.forumieren.com/index.htm

Das ist der Link zu meinem Forum, und ein Kumpel von mir schrieb mir in ICQ das mein Forum gelöscht wurde, ich konnte das nicht glauben und habe es mal nachprüfen wollen.
Ich sah wie alles weg ist, die ganze Arbeit... alles futsch, kann man das i-wie wieder rückgängig machen?

Bitte es ist dringend, war inaktiv und dann sowas...

MfG
Kimimaro
Kimimaro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 19:37

Hallo,
logge dich mit deinen Gründerdaten unter http://forumieren.com/de/funktionen/ ein, dort kannst du das Forum auf ein gewünschtes Datum zurücksetzen. ;D

LG, Julian
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 19:40

Ich denke mal, das du da einen Netten Admin hast, der dir alles Gelöscht hat.
Oder kann es sein, das jemand an dein Passwort gekommen ist?
Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, dann sende mir bitte deinen Foren URL und die Gründer Mail Adresse per PN und ich werde dann sehen, ob ich dir ein neues Passwort senden kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von LassMAMAmamachn Do 25 Feb 2010 - 19:56

Sorry, das ich mich hier mal einmische.
Wenn man auf den Link geht steht da ja: Dieses Forum existiert nicht mehr. Heiss das nicht das es gelöscht wurde? Das kann doch nur der Gründeradmin.
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 20:03

Also bei mir existiert das Forum noch, um mal zu wiedersprechen ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 20:11

LassMAMAmamachn schrieb:Sorry, das ich mich hier mal einmische.
Wenn man auf den Link geht steht da ja: Dieses Forum existiert nicht mehr. Heiss das nicht das es gelöscht wurde? Das kann doch nur der Gründeradmin.

Das hat der Scherzbolt dort hinterlassen.
Ich denke mal das das ein Co Admin gewesen ist. Wenn er den Gründerzugang gehabt hätte, dann hätte er das Forum Total gelöscht.

Aber warten wir ab, bis sich Kimimaro wieder meldet.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Kimimaro Do 25 Feb 2010 - 20:12

So...

@Julian danke für den Link, aber kann mich nicht einloggen Oo
obwohl ich in meinem Forum eingeloggt bin...

@Frank ich versuchs mal es herauszufinden wie es geht, werde PN noch heute schicken

@LassMAMAmamachn ach ich weiß auch nicht ich sehe nur unter Allgemein -> Sicherheit ... das da was verändert wurde
Kimimaro
Kimimaro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 20:13

Kimimaro schrieb:So...

@Julian danke für den Link, aber kann mich nicht einloggen Oo
obwohl ich in meinem Forum eingeloggt bin...

@Frank ich versuchs mal es herauszufinden wie es geht, werde PN noch heute schicken

@LassMAMAmamachn ach ich weiß auch nicht ich sehe nur unter Allgemein -> Sicherheit ... das da was verändert wurde

Du musst auch e-Mailadresse und Gründerpasswort eingeben (wenn du das passi nicht verändert hast.)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von LassMAMAmamachn Do 25 Feb 2010 - 20:16

Hilfe mein Forum wurde total verändert Unbenannt-222-1
So sehe ich es!
Alles klar frank


Zuletzt von LassMAMAmamachn am Do 25 Feb 2010 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Gast Do 25 Feb 2010 - 20:17

Ja, aber das forum ist ja nicht weg, es ist noch da.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Kimimaro Do 25 Feb 2010 - 20:20

Mh also Gründerpasswort habe ich leider vergessen, schicke dann mal die PN. Sad
Kimimaro
Kimimaro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von #Frank Do 25 Feb 2010 - 20:41

Kimimaro:

Die Gründer Mail Adresse stimmt nicht mit der Überein, die für dein Forum eingetragen ist.
Hast du noch eine Andere Mail Adresse mit der du das Forum gegründet hast?
Bitte überlege noch mal und sende mir dann noch mal eine PN mit der Adresse.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von #Frank Fr 26 Feb 2010 - 0:20

Die Mailadresse in der Zweiten PN für die du das neue Passwort hattest, war richtig.
An diese Adresse wurde das neue Passwort für dein Forum verschickt.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte hierzu auch diese Hinweise beachten!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles Funktioniert hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von Kimimaro Fr 26 Feb 2010 - 1:28

Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank Smile

Werde es garantiert niemandem verraten ^^

Gute Nacht.
Kimimaro
Kimimaro
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe mein Forum wurde total verändert Empty Re: Hilfe mein Forum wurde total verändert

Beitrag von #Frank Fr 26 Feb 2010 - 3:12

Wenn du nun in den Funktionsbereich wieder rein kommst, dann solltest du dort das Passwort auch noch mal durch ein Persönliches Passwort nur für diesen Bereich ändern, das aber nicht das Passwort deines Accounts im Forum ist.

Wie ich sehe, hast du das Backup wieder hergestellt und dein Forum ist wieder In Ordnung.
Ich würde dir empfehlen das du erst mal alle deine Co Admins aus der Admingruppe entfernst, bis geklärt ist, wer das nun bei dir im Forum gewesen ist.
Sei in Zukunft vorsichtig mit den Leuten die du zum Admin machst.

Hier ist dann...

-- done --
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten