Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

.bbtheme /edit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.bbtheme /edit

Beitrag von Chrischi am Fr 5 Dez 2008 - 0:27

Hallo,
Ich habe ein ähnlichen Thread schon einmal gefunden allerdings wurde er ohne einer weiteren Antwort gesperrt.

Ich habe ein Forum Theme exportiert.
Und nun würde ich diesen gerne bearbeiten.
Allerdings ist dies mit gänglichen Programmen wie der "Windows Editor" o.ä nicht möglich!
Ich würde gerne die Farbe der Schrift ändern und das Entwickeler Bild entfernen und eigende html´s einbauen.
1.Verstößt das gegen das Urheberrecht?
2.Gibt es ein Progamm zum öffnen der "bb.theme" datei?

lg
Chrischi

Chrischi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .bbtheme /edit

Beitrag von Gast am Fr 5 Dez 2008 - 7:36

Die von Dir angesprochenen Veränderungen kannst Du über die Adminfunktion Deines Forums verändern.
Danach mußt Du den Style neu sichern.

Das Die Daten in den Sicherungsdateien verschlüsselt sind, hat den Grund zu verhindern, daß Teile oder die Integrität der Forumieren Software in anderen Foren eingesetzt wird.

Thema closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten