Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge

Beitrag von taotao am So 9 Nov 2008 - 11:42

Wie kann ich meine Beiträge durch Linien trennen? habe die linien im adminbereich - styles geändert anscheinend auch die linienfarbe für die beiträge. wollte es ändern, doch finde ich irgendwie nicht.

lg und danke im vorab
tao


Zuletzt von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

taotao
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 11:43

Pro Frage 1 Thread!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Pokefan2 am So 9 Nov 2008 - 11:46

Für jede Frage ein eigenes thema aber du bist ja neu Wink
@unten das kann ich nicht rausnehmen ganz! Da abe cih grad meinen Beitrag geschrieben! sry


Zuletzt von Pokefan2 am So 9 Nov 2008 - 11:53 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 11:46

Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von taotao am So 9 Nov 2008 - 11:53

da es sich um die postings handelt ist es eine frage, es sind nur zwei probleme die sich mit der selben tabelle befassen...

vermutlich hat pokerface und du gleichzeitig gepostet, ihn deswegen so anzufahren, ist nicht gerade die nette art Wink

taotao
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 11:56

Ich sehe da drei anderen Themen:

- Beiträge trennen
- Signature
- Templates

Und dies war nur ein Hinweis auf die Forenregeln, die hier gelten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:01

*lächelt*
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.

aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...

was dein kommentar betrifft so ist die aussage:
Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.

kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...

taotao
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 12:04

Hier geht es nicht darum, dass du hier meine Seele zufrieden stellst, sondern das auch andere Mitglieder deine Frage (+ Antwort) finden können, über die Suche.

§1.3.1
1 Frage ein Thema. wir werden keine 20 Fragen beantworten in einem Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:05

du bekommst deinen frieden, ich habe extra thema erstellt. werde die obere frage noch mal edden, problem gelöst und fertig.

taotao
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 12:18

@taotao schrieb:*lächelt*
ich weiss ja nicht wie du das siehst, doch ich stehe nicht so auf "wer hat die meisten postings oder die meisten themen eröffnet" daher sehe ich das als ein problem, weil es nur mit dem fertigen posting zu tun hat. das mit den templates ist nebensächlich, wenn mir das keiner beantwortet, kann ich damit auch leben.

aber nur um deiner seele frieden zu geben, werde ich zwei weitere themen eröffnen, damit die unter gehen, der ganze bereich zugemüllt wird usw...

was dein kommentar betrifft so ist die aussage:
Pokefan, oben habe ich doch was geschrieben, oder?
Vorher lesen.

kein hinweis darauf was in den regeln steht, sondern ein hinweis darauf, das er zu blöd ist die beiträge zu lesen. das ist was ganz anderes. der ton macht in supportfourms die musik...

Taotao

Dann werde ich hier einmal den Takt vorgeben!

Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.
Entscheidungen des Teams sind keine Grundlage für eine Diskussion.
Du hast die Wahl:
Da Du bei der Anmeldung die Regeln dieses Forums akzeptiert hast, hältst Du Dich daran, oder Du verzichtest auf Support.

Wir werden hier keine Stutenbeissereien dulden.
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von taotao am So 9 Nov 2008 - 12:24

stutenbeisser... nett!
ich habe mich daran gehalten, meinen beitrag editiert und neue themen angelegt. ich habe mich nett verhalten, niemanden beleidigt. mein problem lag nur darin wie sich der helfer gegenüber dem anderen user verhalten hat, der nur eine antwort auf meinen beitrag gepostet hat. auf das bezog sich auch der ton. nicht auf das was er zu mir bezüglich der regeln gesagt hat. denn an die hab ich mich, nachdem er mich daran erinnert hat, gehalten.

sorry aber das wird mir jetzt zu blöd darüber zu diskutieren wer was falsch gemacht hat. ich fand es falsch wie er den user angeschnautzt hat und aus. was ihr daraus zieht ist eure sache. ich bin selbst admin eines boards seit drei jahren, war in genug supportforums unterwegs und von daher finde ich das jetzt sehr witzig, das ich angegangen werde. aber bitte... euer board... eure sache. dazu sage ich jetzt nichts. also bitte, könnte man nun meine frage beantworten? oder habe ich schon wieder gegen eine der regeln verstoßen weil ich mich wehre?

taotao
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am So 9 Nov 2008 - 12:30

Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:

Arrow FAQ von
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System
Arrow Videotutorials
Arrow service graphique

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten