Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB] Themen|Beiträge|Neueste Beiträge-Anzeige schräg stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB] Themen|Beiträge|Neueste Beiträge-Anzeige schräg stellen

Beitrag von Samtstreif am Sa 15 Feb 2014 - 19:04

Huhu.
Ich habe bereits laaange gesucht und bin auf wenige Dinge gestoßen, die mir geholfen haben bzw. es könnten.
Jedoch haben diese mir nichts gebracht - also frage ich nun so.
[Das Forum, welches ich momentan bearbeite ist dieses: *klick*]

Seit einiger Zeit versuche ich, die Anzeige von Themen|Beiträge schrägzustellen.
Ich habe bereits in einem Forum (Klick) gefragt, ob dir mir den Code geben könnten. Ich habe diesen auch bekommen.
Hier ist er;;

Code:

    <div style="-webkit-transform: rotate(7deg);-o-transform: rotate(7deg);-moz-transform: rotate(7deg);transform: rotate(7deg)"><div style="background-color:#32464F;border-radius:20px;border:1px dotted black; width:200px">

Die Administratorin selber meinte, dass sie nicht weißt, wo ich den einsetzen muss.
Ich habe das nicht verstanden. Klar wusste ich, wo es genau eingesetzt werden musste: index_box
Da habe ich alles probiert. Jedoch wurde nichts draus.
Weißt du, wo und wie ich das einsetzen muss?

Falls du jetzt nicht verstanden hast, was ich genau meine, ist hier noch ein hilfreicher Screenshot:
Bild:

Mit lieben Grüßen
Samtstreif

Samtstreif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Öhm...
Anmeldedatum : 25.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Themen|Beiträge|Neueste Beiträge-Anzeige schräg stellen

Beitrag von Günther am Sa 15 Feb 2014 - 19:35

Hallo,

dann lasse dir von der Administratorin doch einfach ihr komplettes Template index_box geben und suche (z.B. mit dem Windows-Editor oder einem anderen Editor), wo diese Stelle darin vorkommt. Wink
Da du bereits den fast vollständigen Code bekommen hast, sollte das kein Problem mehr sein.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Themen|Beiträge|Neueste Beiträge-Anzeige schräg stellen

Beitrag von Samtstreif am Sa 15 Feb 2014 - 21:31

Hab mal nachgefragt.
Das Thema soll allerdings noch ned geschlossen werden, weil ich nicht weiß, ob ich dann in den nächsten Tagen noch immer Fragen dazu habe. 0: Wäre ja Verschwendung, wenn ich dann noch nen Thread eröffnen würde. But... achja. Kann dann ja sowieso noch antworten. x33
Also erstma; Danke.

Samtstreif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Öhm...
Anmeldedatum : 25.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Themen|Beiträge|Neueste Beiträge-Anzeige schräg stellen

Beitrag von Günther am Sa 15 Feb 2014 - 21:35

Falls du noch konkrete Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ansonsten setze bitte das -Icon, wenn es geklappt hat.

Edit 18.02.2014
Da hier keine Rückmeldung mehr kommt, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.
Solltest du doch noch eine konkrete Frage haben, kannst du über eine PN an mich hier wieder öffnen lassen.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten