Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet Gründer ändern

Beitrag von SweedY am Mo 3 Nov 2008 - 20:22

Hey,
ich habe mit ner Freundin ein Forum angemeldet, (diente als rpg) jetzt haben sich unsere Wege getrennt, aber sie hat das Forum angemeldet.
Wäre ja alles kein Problem, wir hätten ihren User Namen und die E-m@il adresse geändert, jedoch klappt das nicht! Es heißt immer 'nur der Gründer kann sein Profil ändern!' Sie hat es ja versucht selber zu ändern, klappt aber nicht!
Müsste ich jetzt extra nen neues Forum anmelden? Und das alte löschen? Oder mach wir einfach nur etwas falsch?

SweedY
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Gründer ändern

Beitrag von Gast am Mo 3 Nov 2008 - 21:37


  • Hier mit der Original Forenadresse (ohne http:) und dem Password des Gruenders einloggen.
  • Danach die Emailadresse des Forengründers auf der neuen Seite ändern.
  • Password des Gründers ändern und im 2ten Feld bestätigen.
  • Bestätigungsemail abwarten und den Bestätigungslink auslösen. (Achtung: Bestätigungsmail auf beiden email Konten. Genau lesen!)
  • Nach der Änderungsbestätigung die Daten des 1ten Admin-Accounts ändern. (Einloggen mit altem Admin-Account und PWD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Gründer ändern

Beitrag von SweedY am Mo 3 Nov 2008 - 21:42

oh danke für die schnell hilfe

SweedY
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten