Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Antrag] Gründer ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Antrag] Gründer ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 17 Jul 2013 - 20:45

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte. Ich habe ein Problem: Man hat mir im Januar 2012 ein Forum vermacht. Ich habe mich bisher nicht darum gekümmert doch seit einem halben Jahr habe ich damit angefangen und es läuft. Das Problem liegt darin, dass der eigentliche Gründer keine Zeit mehr hat und nicht mehr online kommen kann, jedoch hat er Charaktere die für die Story unseres RPG's sehr wichtig sind und neu besetzt werden müssen. Ich habe ihn vor drei Monaten gebeten mit einem seiner Charaktere online zu kommen um wenigstens ein wenig Anwesenheit zu zeigen, seine anderen beiden, sehr wichtigen Charaktere sind jedoch seit Februar 2012 nicht mehr online gekommen. Da das Forum nun wieder läuft und nicht mehr still gelegt ist, wollte ich fragen ob ich den Gründerposten bekomme damit ich die vollen Rechte für die Seite bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Alice

Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Antrag] Gründer ändern

Beitrag von LouiXIV am Mi 17 Jul 2013 - 21:00

Hallo Alice,

schau mal in der LexiHelp unter "G" nach. Da findest du 2 Beiträge, wenn man das Forum übernehmen kann, wenn 1. der Gründer inaktiv ist oder 2. der Gründer das Forum freiwillig übertragen will.

Beachte aber, dass im 1. Fall der Gründer mind. ein halbes Jahr nicht online gewesen sein darf, sonst kommt nur 2. in Frage.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Antrag] Gründer ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 17 Jul 2013 - 21:10

Der Gründer ist inaktiv und meldet sich bei mir nicht mehr. Übergeben hat er es mir schon vor einem halben Jahr ich brauche nun nur noch seinen Posten und das kann nur das Team hier. Das Problem ist das ich ihm vor drei Monaten sagte er solle kurz mal on kommen um was nachzuschauen. Doch Interesse hat er schon lange nicht mehr. Ich erreiche ihn nur leider nicht mehr

Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Antrag] Gründer ändern

Beitrag von LouiXIV am Mi 17 Jul 2013 - 21:14

Dann halte dich an die Vorgehensweise bei dem ersten Beitrag. Wenn du das Step by Step beachtest, dann sollte einer Übergabe nichts im Weg stehen.

Dazu bitte wie beschrieben einen neuen Thread aufmachen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Antrag] Gründer ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 17 Jul 2013 - 21:16

Okay danke ich mache das sobald mein Laptop wieder funktioniert.

Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten