Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

{Antrag} Gründer ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed {Antrag} Gründer ändern

Beitrag von Bella C. am Mi 17 Jul 2013 - 21:27

Hallo,

Der Gründer meines Forum's hat mir vor einem halben Jahr das Forum vermacht. Er interessiert sich nicht mehr dafür. Ich sagte ihm vor drei Monaten er solle kurz on kommen nur damit die anderen sehen das er nicht ganz aus der Welt ist doch eigentlich will er das RPG nicht mehr. Er sagte ich solle mich darum kümmern.
Nun würde ich gern das Forum übernehmen. Leider erreiche ich ihn seit drei Monaten nicht doch das Forum hat er mir eigentlich schon geschenkt.

Ich hoffe man kann da was machen

Liebe Grüsse
Alice

Bella C.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: {Antrag} Gründer ändern

Beitrag von Günther am Mi 17 Jul 2013 - 23:52

Hallo,
@Bella C. schrieb:Der Gründer meines Forum's hat mir vor einem halben Jahr das Forum vermacht.
Was heißt "vermacht"? Heißt das, dass du dich nun in den Gründeraccount einloggen kannst?

Die Sachlage sieht so aus:
Im Forum http://bloodlust.forumieren.com/ war der Gründeraccount zuletzt am 17. Mai 2013 eingeloggt. Damit entfällt die Forenübernahme wegen Inaktivität des Gründers.
Möglich ist derzeit nur: Tutorial | Gründerwechsel - einvernehmlich -

Entweder führt ihr beiden einen einvernehmlichen Gründerwechsel durch oder du meldest dich hier wieder zu einer Forenübernahme, sollte der Gründer 6+ Monate nicht mehr eingeloggt gewesen sein.

Ob dir der Gründer das Forum eigentlich schon "geschenkt" oder versprochen hat, ist komplett egal. Ebenso, ob du ihn derzeit erreichen kannst oder nicht.
Mehr als die zwei genannten Möglichkeiten können wir dir/euch nicht anbieten und in diesem Bezug können wir auch keine Ausnahmen machen, tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten