Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren Icons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 9:39

Ich habe ein Problem ich hab einfach mal heute mal bisl im admin bereich gespielt und dann war irgendwie
Alles Fetter es ist immer noch so und ich sehe Smile als Smile auch bei euch ist das so warum.
Also ich fasse zam
Ich habe bei Seitenstruktur ähm Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum : auf 40 gestellt dann hab ich gesehn dass jetzt alles big ist dann hab ich wieder 45 gemacht aber es geht nicht weg hilfe
und ich will net zurück stellen wies gestern war weil ich heute vieles neu gemacht habe und des wär dann wech

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 10:06

Bitte Cache leeren

&

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 10:30

ich hab kein Ctrl
schez ma Strg
toll des haz jetzt net gebracht Strg+F5 --__--' jetzt kann ichs smili wieder sehen aber des andere problem ist noch da Sleep

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 15 Sep 2008 - 11:50

ich seh dein Forum ganz normal...kannst du bitte mal näher beschreiben, WAS jetzt alles fett oder big ist? scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 12:18

da haste screen

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 12:46

Ich habe Dir vor ein paar Tagen schon einmal gesagt,, Du sollst Deinen Text, welcher auf der Startseite erscheinen soll, prüfen. Dort ist ein Fehler in der HTML-Syntaxe. Dieser Fehler scheint auch für die "verwaschene" Anzeige verantwortlich zu sein.

Hinweise zu HTML Syntaxe : http://selfhtml.org

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 13:07

hmm
1.Ich habe kein schimmer wie ich den weg bekomme
2.Wens ein HTMl feher ist dann müsten ihn alle haben aber nur ich hab den fehler

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 13:35

Hallo
Bevor du gegen kommentierst, wäre es einfacher, wenn du dein Text mal komplett aus der Startseite nimmst und dir den erstmal in ein Text-Programm abspeicherst wie Wordpad oder Editor.
Dann noch einmal kurz Cache leeren und dein Forum ansehen obs dann besser ist. Wenn ja dann liegt es an deinem Text und was du da noch eingebaut hast. Nicht immer müssen alle das gleiche sehen, da nicht alle den gleichen Browser verwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 14:06

Bitte meinen Account einmal in die Admingruppe heben.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 17:28

ok hab ich

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2008 - 18:04



Du hast den Text auf der Startseite mit WORD® erstellt und dann den gesamten CODE mit Header & Footer auf die Seite geklebt.
Diese Vorgehensweise kann nicht funktionieren, da die Header und Footer von WORD® nicht compatibel sind.

Du darfst nur die Patie zwischen <body> und </body> in das Eingabefeld setzen.

Ich habe den gesamten Inhalt des Textfeldes gelöscht. Jetzt sind die Schriftansichten wieder klar contuiert.


Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Mo 15 Sep 2008 - 18:33

jetzt ist der text wech aber mein problem net Laughing es ist immer noch net anders
yo dann ist mir noch aufgefallen der große titel ist weg und ja --_--'

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Di 16 Sep 2008 - 12:28

--__--' über nacht was dass problem wech aber irgendwie seit Henry was gemacht hat ist die Große wei0e schrift wech warum

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2008 - 12:45

Dann bitte mal unter Allgemeines gehen
---> Einstellungen
Dort:
Name der Website : "Dicke Überschrift"
Homepage name :
Beschreibung der Website * :

überprüfen ob alles vorhanden ist.
Denke nicht das hier Henry was geändert hat, da er nur die Startseite bearbeitet hat.

EDIT: 2te Möglichkeit:
---> Anzeige
-----> Kopfteil & Navigation
Dort:
Den Forentitel anzeigen :
überprüfen ob es auf JA steht, wenn nicht, bitte auf JA stellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Di 16 Sep 2008 - 12:53

Danke Boran und Henry Very Happy

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2008 - 13:08

Hier ist noch einmal der von Dir eingesetzte und von mir gestern Abend gelöschte Text der Startseite.
Wie Du siehst, sind hier Stilevorgaben, welche einen Conflit mit dem CSS Deines Forum ausgeloest haben.
Nachdem diese CODES und Text entfernt wurden, haben sich die anderen Elemente der Seite wieder auf das Foren-CSS eingestellt.
Dies hat zur Folge, daß Du die entsprechenden Veränderungen im ACP unter Logos und Farben haendisch nachregeln musst.
Henry

Code:
<ol style="text-align: left;"><li>Also hier sind immer wieder kleine macken wo entstehen(Heute dass das Galerie Zeichen weg war),wir versuchen die so schnell wie möglich zu beheben nur immer schaffen wir dass nicht und deswegen möchte ich (im namen von den Admins)mich entschuldigen&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <br></li></ol>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<span style="color: Lime;"> Danke für euer Verständnis</span><br style="color: Lime;">&nbsp;&nbsp;&nbsp; 2.Wen was nicht gehen sollte bitte an Roy wenden er ist der Techniker;Ich werde nich &nbsp;&nbsp; mehr so oft on sein,weil ich jetzt bald schule habe aber ich werde mich trotzdem drum kümmern,<span style="font-style: italic;">sollte</span> ich irgendwann mal wirklich keine Zeit mehr haben werde ich Roy zu &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; einem Admin machen aber dass muss noch mit dem team besprochen werden<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<font size="3">&nbsp;&nbsp; <span style="font-family: Arial Black; color: Lime;">Danke für euer Verständnis</span></font><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKurt%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml>
 <w:WordDocument>
  <w:View>Normal</w:View>
  <w:Zoom>0</w:Zoom>
  <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
  <w:PunctuationKerning/>
  <w:ValidateAgainstSchemas/>
  <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
  <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
  <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
  <w:Compatibility>
  <w:BreakWrappedTables/>
  <w:SnapToGridInCell/>
  <w:WrapTextWithPunct/>
  <w:UseAsianBreakRules/>
  <w:DontGrowAutofit/>
  </w:Compatibility>
  <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel>
 </w:WordDocument>
</xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml>
 <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156">
 </w:LatentStyles>
</xml><![endif]--><style>
<!--
 /* Font Definitions */
 @font-face
   {font-family:"Lucida Handwriting";
   panose-1:3 1 1 1 1 1 1 1 1 1;
   mso-font-charset:0;
   mso-generic-font-family:script;
   mso-font-pitch:variable;
   mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;}
 /* Style Definitions */
 p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
   {mso-style-parent:"";
   margin:0cm;
   margin-bottom:.0001pt;
   mso-pagination:widow-orphan;
   font-size:12.0pt;
   font-family:"Times New Roman";
   mso-fareast-font-family:"Times New Roman";}
@page Section1
   {size:595.3pt 841.9pt;
   margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;
   mso-header-margin:35.4pt;
   mso-footer-margin:35.4pt;
   mso-paper-source:0;}
div.Section1
   {page:Section1;}
-->
</style><!--[if gte mso 10]>
<style>
 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
   {mso-style-name:"Normale Tabelle";
   mso-tstyle-rowband-size:0;
   mso-tstyle-colband-size:0;
   mso-style-noshow:yes;
   mso-style-parent:"";
   mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
   mso-para-margin:0cm;
   mso-para-margin-bottom:.0001pt;
   mso-pagination:widow-orphan;
   font-size:10.0pt;
   font-family:"Times New Roman";
   mso-ansi-language:#0400;
   mso-fareast-language:#0400;
   mso-bidi-language:#0400;}
</style>
<![endif]-->

<p style="text-align: center;" class="MsoNormal"><span style="font-size: 18pt; font-family: &quot;Lucida Handwriting&quot;;"><span style="color: Red;">Gruß,Jacob</span><o:p></o:p></span></p><div>

</div><span style="color: Red;"></span><br style="color: Red;"><div style="text-align: center;"><span style="color: Red;">&nbsp;und dass Antispam team</span><br></div>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren Icons

Beitrag von Kurtextrem am Di 16 Sep 2008 - 14:52

geiler code Very Happy naja sonst hat sich nix verändert

Kurtextrem
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten