Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style ändern nach Jahreszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit

47% 47% 
[ 8 ]
18% 18% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
18% 18% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 8:26

Soll man ein Style ändern nach Jahreszeit oder soll ein Forum immer gleich aussehen?
Schreibt bitte eure Meinung, ändert ihr euer Style öffters und wenn ja nach was ändet ihr eure Style?

lg
BB


Zuletzt von *Henry am Sa 13 Sep 2008 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Laufzeit der Abstimmung geaendert.)

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 9:40

Bitte darauf achten, daß Abstimmungen die Laufzeit von 30 Tagen in den Support-Foren nicht überschreiten. (Corporate-Regelung)

Danke

Henry


*Ablaufzeit der Abstimmung geändert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 9:42

@Henry Danke , hättest aber auch gleich deine Meinung zur Umfrage uns sagen können Very Happy
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 9:47

Ich ändere es eigentlich nicht nach Jahreszeiten.
Ich baue höchstens mal kleinere Sachen ein zu bestimmten Festtagen.
Zum Beispiel zu Ostern, ein Ei oder Weihnachten ein Weihnachtsmann.
Oder auch zu besonderen Anlässen zb zur Fußball WM etwas kleines was dazu passt.
Aber deswegen den ganzen Style ändern, mache ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 14:25

- verschoben -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Mäusel am Sa 13 Sep 2008 - 14:49

Das ist jetzt wieder so ne Sache.
Welches Design für welches Forum ?
Warum logge ich mich in dem Forum ein und nicht in dem ?
Ist das Design dabei sooo wichtig ?

Mäusel
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär am Sa 13 Sep 2008 - 15:09

@Mäusel schrieb:Das ist jetzt wieder so ne Sache.
Welches Design für welches Forum ?
Warum logge ich mich in dem Forum ein und nicht in dem ?
Ist das Design dabei sooo wichtig ?

Ich finde das aussehen eines Forum schon sehr wichtig, das ist der erste Eindruck
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast am Sa 13 Sep 2008 - 15:24

Das ist immer schwer zu sagen, da viele User sagen ist super und andere die im Forum sind es als störend finden, wenn jedesmal ein anderer Style kommt.
Leider ist es im Moment nicht möglich bei Forumieren, das User sich selbst einen Style auswählen können aber ich werde trotzdem mal ein beispiel geben was ich selbst auch erlebt habe.

Ein Werbeforum (Name Unwichtig) war ständig damit beschäftigt immer gute Style`s zu erstellen und diese auch gleich zu installieren im Werbeforum.
Die waren wirklich nicht schlecht aber für mein Geschmack zu Bund und zu dunkel.
Der Fehler an der Sache war, das sie den neuen Style immer gleich als Standard Style gesetzt haben und somit wurde ich dadurch ständig gezwungen in meine Profil-Einstellungen zu gehen und mir mein gewünschten Style zu aktivieren. Auch die Kritik wurde missachtet, da es oft passiert, das User die es super finden sich auf die Seite des Teams stellt aber nicht die Ansichten eines anderen Users mal überdenkt und versteht. Das wurde mir zu oft gemacht in einem Jahr, das ich auch nicht mehr in diesem Board mehr bin und als dank bekommt man ja eine schöne Email wegen Inaktivität und Androhung der Löschung.
Da ich aber Kritik geäußert habe und ich mir das auch nicht gefallen lasse, das ich ständig meine Einstellungen im Profil ändern muss, ist es mir auch egal ob sie mich löschen löl

Hier hätten sie es besser gelöst, wenn sie den alten Standard belassen aber verkünden, das im Profil der neue Style ist und jeder sich den Auswählen kann. Ostern und Weihnachten wäre ich total einverstanden gewesen, weil das sind Sinnliche Tage und da möchte man schon bisschen Weihnachtliche Stimmung haben. (Gibt aber auch ein paar die solche Feiertage auch hassen löl)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Jack The Rapper am Sa 13 Sep 2008 - 15:54

In meinem Forum ist das so ein Ding.
Im 1. Halben Jahr habe ich das Style oft geändert - Nicht nach Jahreszeiten.
Manche User mochten es nicht, dass immer ein anderer Style ist.
Allerdings wird momentan mein Style ausgeklügelt, und ich hoffe dass ich es danach lassen kann.

Allerdings ändere ich den Header schon nach 'Events'. zum Beispiel schreibe ich Merry X-mas oder Happy New Year dazu.

MfG
Jack The Rapper

//edit: Es muss heißen "Ich ändere es sehr selten" statt "...sehr wenig"

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Daniela1407 am Sa 13 Sep 2008 - 19:27

Ich ändere auch oft - dann aber nur die Bilder der Foren oder Kategorien .. wer ist online oder eben sowas.
Zu Weihnachten ein Weihnachtsmann.... dann Osterhasen, Kürbisse zu Halloween .. ---

Wird auch immer super angenommen von meinen Usern!

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
keine
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Laila am Mo 6 Okt 2008 - 18:46

Oh ja ich würde gerne nen Style Winter für mein Forum haben wollen. wo findet man den so was.

Bitte um Hilfe

Laila
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
keine
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Mäusel am Mo 6 Okt 2008 - 18:58

@ Laila, wenn du so etwas willst mußt du bei Bestellungen posten.
Dein anderen Beitrag hab ich raus, war falsch.
Den Link zu deinem Forum auch mit reinstellen.

Mäusel
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Sonnenblume am Di 7 Okt 2008 - 18:54

Also ich ändere meine Styles öfter mal. So alle 2 - 3 Monate. Jetzt im Moment hab ich eins mit Halloween drin. Weihnachten und Ostern nicht zu vergessen.

Allerdings wollen meine User das auch und wenns ihnen gar nicht gefällt dann sagen die mir das und dann wirds geändert.

Aber bis jetzt hab ich nur positive Resonanz bekommen.

Lg

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten