Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Style ändern nach Jahreszeit

+2
Mäusel
Braunbär
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit

Style ändern nach Jahreszeit Left1147%Style ändern nach Jahreszeit Right11 47% 
[ 8 ]
Style ändern nach Jahreszeit Left1118%Style ändern nach Jahreszeit Right11 18% 
[ 3 ]
Style ändern nach Jahreszeit Left116%Style ändern nach Jahreszeit Right11 6% 
[ 1 ]
Style ändern nach Jahreszeit Left1118%Style ändern nach Jahreszeit Right11 18% 
[ 3 ]
Style ändern nach Jahreszeit Left1111%Style ändern nach Jahreszeit Right11 11% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Style ändern nach Jahreszeit Empty Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär Sa 13 Sep 2008 - 8:26

Soll man ein Style ändern nach Jahreszeit oder soll ein Forum immer gleich aussehen?
Schreibt bitte eure Meinung, ändert ihr euer Style öffters und wenn ja nach was ändet ihr eure Style?

lg
BB


Zuletzt von *Henry am Sa 13 Sep 2008 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Laufzeit der Abstimmung geaendert.)
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 9:40

Bitte darauf achten, daß Abstimmungen die Laufzeit von 30 Tagen in den Support-Foren nicht überschreiten. (Corporate-Regelung)

Danke

Henry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*Ablaufzeit der Abstimmung geändert*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär Sa 13 Sep 2008 - 9:42

@Henry Danke , hättest aber auch gleich deine Meinung zur Umfrage uns sagen können Very Happy
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 9:47

Ich ändere es eigentlich nicht nach Jahreszeiten.
Ich baue höchstens mal kleinere Sachen ein zu bestimmten Festtagen.
Zum Beispiel zu Ostern, ein Ei oder Weihnachten ein Weihnachtsmann.
Oder auch zu besonderen Anlässen zb zur Fußball WM etwas kleines was dazu passt.
Aber deswegen den ganzen Style ändern, mache ich nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 14:25

- verschoben -
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Mäusel Sa 13 Sep 2008 - 14:49

Das ist jetzt wieder so ne Sache.
Welches Design für welches Forum ?
Warum logge ich mich in dem Forum ein und nicht in dem ?
Ist das Design dabei sooo wichtig ?
Mäusel
Mäusel
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Braunbär Sa 13 Sep 2008 - 15:09

Mäusel schrieb:Das ist jetzt wieder so ne Sache.
Welches Design für welches Forum ?
Warum logge ich mich in dem Forum ein und nicht in dem ?
Ist das Design dabei sooo wichtig ?

Ich finde das aussehen eines Forum schon sehr wichtig, das ist der erste Eindruck
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 15:24

Das ist immer schwer zu sagen, da viele User sagen ist super und andere die im Forum sind es als störend finden, wenn jedesmal ein anderer Style kommt.
Leider ist es im Moment nicht möglich bei Forumieren, das User sich selbst einen Style auswählen können aber ich werde trotzdem mal ein beispiel geben was ich selbst auch erlebt habe.

Ein Werbeforum (Name Unwichtig) war ständig damit beschäftigt immer gute Style`s zu erstellen und diese auch gleich zu installieren im Werbeforum.
Die waren wirklich nicht schlecht aber für mein Geschmack zu Bund und zu dunkel.
Der Fehler an der Sache war, das sie den neuen Style immer gleich als Standard Style gesetzt haben und somit wurde ich dadurch ständig gezwungen in meine Profil-Einstellungen zu gehen und mir mein gewünschten Style zu aktivieren. Auch die Kritik wurde missachtet, da es oft passiert, das User die es super finden sich auf die Seite des Teams stellt aber nicht die Ansichten eines anderen Users mal überdenkt und versteht. Das wurde mir zu oft gemacht in einem Jahr, das ich auch nicht mehr in diesem Board mehr bin und als dank bekommt man ja eine schöne Email wegen Inaktivität und Androhung der Löschung.
Da ich aber Kritik geäußert habe und ich mir das auch nicht gefallen lasse, das ich ständig meine Einstellungen im Profil ändern muss, ist es mir auch egal ob sie mich löschen löl

Hier hätten sie es besser gelöst, wenn sie den alten Standard belassen aber verkünden, das im Profil der neue Style ist und jeder sich den Auswählen kann. Ostern und Weihnachten wäre ich total einverstanden gewesen, weil das sind Sinnliche Tage und da möchte man schon bisschen Weihnachtliche Stimmung haben. (Gibt aber auch ein paar die solche Feiertage auch hassen löl)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Jack The Rapper Sa 13 Sep 2008 - 15:54

In meinem Forum ist das so ein Ding.
Im 1. Halben Jahr habe ich das Style oft geändert - Nicht nach Jahreszeiten.
Manche User mochten es nicht, dass immer ein anderer Style ist.
Allerdings wird momentan mein Style ausgeklügelt, und ich hoffe dass ich es danach lassen kann.

Allerdings ändere ich den Header schon nach 'Events'. zum Beispiel schreibe ich Merry X-mas oder Happy New Year dazu.

MfG
Jack The Rapper

//edit: Es muss heißen "Ich ändere es sehr selten" statt "...sehr wenig"
avatar
Jack The Rapper
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Daniela1407 Sa 13 Sep 2008 - 19:27

Ich ändere auch oft - dann aber nur die Bilder der Foren oder Kategorien .. wer ist online oder eben sowas.
Zu Weihnachten ein Weihnachtsmann.... dann Osterhasen, Kürbisse zu Halloween .. ---

Wird auch immer super angenommen von meinen Usern!

Ela
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Laila Mo 6 Okt 2008 - 18:46

Oh ja ich würde gerne nen Style Winter für mein Forum haben wollen. wo findet man den so was.

Bitte um Hilfe
avatar
Laila
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Mäusel Mo 6 Okt 2008 - 18:58

@ Laila, wenn du so etwas willst mußt du bei Bestellungen posten.
Dein anderen Beitrag hab ich raus, war falsch.
Den Link zu deinem Forum auch mit reinstellen.
Mäusel
Mäusel
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Style ändern nach Jahreszeit Empty Re: Style ändern nach Jahreszeit

Beitrag von Sonnenblume Di 7 Okt 2008 - 18:54

Also ich ändere meine Styles öfter mal. So alle 2 - 3 Monate. Jetzt im Moment hab ich eins mit Halloween drin. Weihnachten und Ostern nicht zu vergessen.

Allerdings wollen meine User das auch und wenns ihnen gar nicht gefällt dann sagen die mir das und dann wirds geändert.

Aber bis jetzt hab ich nur positive Resonanz bekommen.

Lg

Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten