Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von FibY am Di 17 Jan 2012 - 18:05


Hallo

Ich glaube das ich heute i-wie einige Fehler mache im Forum und nun bin ich mal wieder hier gelandet ^^
Ich habe im Admin Bereich mein Style von B2 auf B3 umgestellt und das aktuelle Style aber behalten . Als ich im Forum kam musste ich fest stellen das die schriftgrösse und art sich verstellt hat . Das hab ich aber hin bekommen ... Als ich auf ein Thema klickte musste ich auch fest stellen das Die Beiträge -TITEL DER BEITRÄGE- links auf den Button klebt .. was kann ich dagegen machen das sich das nach rechts verschiebt und ich die Buttons wieder sehen kann ?

FibY
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von #Frank am Di 17 Jan 2012 - 19:01

Schau mal bitte hier:
http://hilfe.forumieren.com/t30836-themen-icons-werden-von-rahmen-und-text-verdeckt#196850
oder hier:
http://hilfe.forumieren.com/t18582-icons-uberdecken-schrift#111716
Hier sind zwei Lösungen zu finden.
Ich habe in der Suche "Icon, überdecken" eingegeben und habe diese Antworten gefunden.
Versuch das mal bitte und melde dich dann, ob es klappt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von FibY am Di 17 Jan 2012 - 19:30


Danke Frank für deine Antwort .. sorry ich versuche es immer erst in der suche und zum schluss schreibe ich ein neues thema .. aber leider hat sich nix geändert . Das Problem habe ich immer noch , allerdings auch nur in den Foren nicht auf der Indexseite .
Beide links haben mir nicht weiter geholfen und der beitrag von Zuckerpuppe da weiss ich nicht wo ich das einstellen kann mit CSS

FibY
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von #Frank am Di 17 Jan 2012 - 19:49

Diesen CSS Code gibst du im Adminbereich unter:
Allgemeines, Farben, Reiter CSS in das Große Fenster am Ende ein.
Dann Klickst du auf absenden und fertig ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von FibY am Di 17 Jan 2012 - 22:00


Vielen Dank , jetzt hab ich es richtig ^^
Also so manchmal muss man studiert haben für sowas

FibY
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten