Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

CSS stylesheet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS stylesheet

Beitrag von BBQ am Di 19 Aug 2008 - 3:32

Hallo,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für meine Seite eine Shout Box zugelegt und alles lief reibungslos, jedoch gefiel mir keines der vorgefertigten templates bzw. keines passt zu meiner Seite. Nun habe ich mir also die Vorlagen-CSS-Stylesheet-Datei heruntergeladen und versucht den Hexcode für die unterschiedlichen Teile der Shout Box zu ändern. Ansonsten habe ich alles so gelassen. Nunja, danach hab ich versucht die Datei irgendwo hochzuladen, aber irgendwie habe ich nur w3c gefunden.....es gab da eine Uploadfunktion, jedoch wurde die .css-Datei dabei geprüft und die Seite sagt mir jedes Mal, dass einige Teile nicht vorhanden sind usw. ...naja nichts desto trotz habe ich das neue Template für die SB installiert, jedoch ohne Erfolg, denn die SB sah nicht halbwegs so aus wie geplant.
Also kurz gefasst:
1. wo kann man solche Datein(wie z.B. .css) umsonst hochladen?
2. was mach ich falsch beim ändern des Farbcodes? :S

BBQ
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS stylesheet

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 9:39

Lade Dir hier einmal TopStyle2 herunter. Damit ist es Dir möglich, die CSS zu bearbeiten und das Résultat vor Veröffentlichung zu überprüfen.
http://www.bradsoft.com/index.asp

Im Übrigen möchte ich nocheinmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir kein "Universelles" Support sind, sondern ausschließlich eine verbindliche Unterstützung für die von Forumieren / Forumactif bereitgestellte Forensoftware garantieren.

Thread verschoben in "Allgemeine Diskussion"



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: CSS stylesheet

Beitrag von BBQ am Di 19 Aug 2008 - 10:13

Danke und Entschuldigung.

BBQ
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten