Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppenneme unter Benutzername

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppenneme unter Benutzername

Beitrag von Günther am Fr 1 Aug 2008 - 18:45

Hallo!

Wie kann ich einstellen, dass bei allen Benutzern der Gruppenname, in der sie sind, unter dem Usernamen angezeigt wird?
Ich möchte, dass unter dem Usernamen z.B. "Moderator" oder "Insider" (das ist eine Gruppe bei meinem Forum) steht.

Wie geht das?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenneme unter Benutzername

Beitrag von Braunbär am Fr 1 Aug 2008 - 18:54

Hallo
Genauso wie beim Moderator, Du eröffnest eine Gruppe mit dem Namen Insider und fügst die Mitglieder rein, aber ein Tipp du hast ja schon einen beitrag diesbezüglich eröffnet, und man sieht es nicht gerne wenn man zwei gleiche Beiträge eröffnet
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenneme unter Benutzername

Beitrag von Gast am Fr 1 Aug 2008 - 19:28

Dies ist möglich über die "Spezialränge"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenneme unter Benutzername

Beitrag von Günther am Fr 1 Aug 2008 - 20:06

Also, ich erkläre mein Problem noch mal von Anfang an.

Ich möchte:
1. Neben einem Beitrag ist doch immer das Avatar, der Benutzername und weitere Angaben über den Benutzer. Ich möchte, dass bei allen Moderatoren unter dem Benutzernamen "Moderator" steht.

2. Dann will ich noch, dass bei "Wer ist online" auf der Startseite die Benutzernamen von allen Moderatoren grün geschrieben sind.

Ich bitte euch um Hilfe!

Vielen Dank und liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenneme unter Benutzername

Beitrag von Gast am Fr 1 Aug 2008 - 21:19



Gesperrt wegen SPAM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten