Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder löschen

Beitrag von Braunbär am Fr 11 Jul 2008 - 17:32

Hallo
Ich habe mein Design schon ofters geändert, jetzt habe ich bemerkt, bei Serving werden die Bilder gespeichert, ist ja super, weil wenn man die Bilder wieder braucht kann man sie von dort wieder abholen in Adminbereich, nur sind so viele unnötige Bilder dort, wie kann ich da die Bilder löschen.
lg
BB

also Admin--Bilder--Bilder hochladen und da ist der Ordner mit allen Bildern die ich in diesem forum schon hochgeladen habe.

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Fr 11 Jul 2008 - 18:05

Ja diese Frage wollte ich auch schon oft stellen bin aber nie dazu gekommen,das würde mich auch sehr interesiren...

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von Lonsdale am Fr 11 Jul 2008 - 18:27

Wenn ihr unter https://servimg.com/ geht und eure Daten eingebt könnt ihr die Bilder auch wieder löschen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von Gast am Fr 11 Jul 2008 - 18:29

Einfach auf das Servimg Logo klicken. Dies verbindet Dich mit dem Server. Dort mit Deinem Gründeraccount einloggen.
Danach kannst Du dort Deine Bilder ordnen, neue Ordner erstellen, Bilder löschen etc.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten