Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder löschen

Beitrag von jomein am So 3 Aug 2008 - 6:29

guten morgen alle,

ich weiß wie die bilder gelöscht werden, habe aber dennoch eine frage dazu. also ich habe mich auf servimg eingeloggt und ein paar bildchen gelöscht...waren nur 3 und vier sind wohl noch "oben"

so weit, so gut, nun ist es jedoch so, dass ich im addminbereich / logos & bilder in der galerie 30 bilder gezeigt bekomme, davon brauche ich aber einen teil nicht mehr.

kann das daran liegen das mein altes forum noch nicht entgültig geklöscht ist und vieleicht noch irgendwo rumliegt und die bilder "festhält"...lach

wie auch immer, stört es wenn diese bilder noch eine weile sinnlos speicherplatz wegnehmen?

gruß jochen

-----------------------------------------------------
Allen neuen Mitarbeitern und Helferlein ein Hallo und den alten Gratulation zur Beförderung.

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von Gast am So 3 Aug 2008 - 6:52

Bonjour.

1. Sind die Bilder in der Gallerie? Dann kannst Du sie auch nur über die Gallerie löschen. (Diese hat eine eigene Administrationsfläche, welche nur über die Gallerie zu erreichen ist.)

2. Ob es stört, wenn Du ein paar Bilder herumliegen läßt!
Nein, solange Du diese sauber gestapelt hast und ich mir auf dem Weg zur Türe nicht die Ohren breche. Very Happy

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von jomein am Mo 4 Aug 2008 - 4:38

guten morgen henry,
nein sie sind nicht in der galerie.

aber da ich ja nun alles fein säuverlich aus dem weg geräumt habe und die tür frei ist, lasse ich es erst mal so und werde mich damit später beschäftigen.

merci
sagt jochen

mach ruhig erst mal zu den thread

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten