Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder löschen

Beitrag von BlueBeast am Do 16 Jul 2009 - 13:29

Hi, wie viele, die diese Foren erstellen, spiele ich ein Spiel und der Leader meiner Gilde hat hier ein Forum erstellt. Er hat nun mich beauftragt, einige Dinge im Forum nach seinen Wünschen zu gestalten. Dabei bin ich auf verschiedene Dinge gestoßen, bei denen ich nicht durchblicke.

Eine Sache auf die ich gestoßen bin ist folgendes:

Ich habe einige Bilder für unser Forum hochgeladen, andere Buttons und einiges mehr. Manches davon brauch ich nun doch nicht, ich würde diese dementsprechend gern löschen, habe aber keine Ahnung wie. Ich konnte einfach nichts finden. Wäre nett, wenn man mir sagen könnte, wie das geht.


Viele Grüße
BlueBeast

P.S. Tolle Arbeit, auch wenn ich meine Problemchen hab, finde ihr habt sehr viel möglich gemacht für ein freies Forum.


Zuletzt von BlueBeast am Do 16 Jul 2009 - 22:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BlueBeast
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von crysis992 am Do 16 Jul 2009 - 20:31

zu 1:

du hast die Bilder sicher über den Admin Bereich hochgeladen, die Bilder werden dann auf die server von servimg.com geladen
um diese zu löschen musst du nur auf www.servimg.com gehen und dich mit der Gründeremail und passwort anmelden. dann solltest du die Bilder dort löschen können Smile

zu 2. kann ich dir leider nicht helfen

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 16 Jul 2009 - 21:14

Hallo BlueBeast Smile

die erste Frage hat dir crysis992 ja schon beantwortet...

und ich möchte dich bitten, für deine zweite Frage einen neuen Thread aufzumachen und für jedes Problem einen aussagekräftigen Titel zu wählen, damit später die Themen auch von anderen Usern über die Suchefunktion gefunden werden können.

wir helfen dir immer gerne, aber nicht in "Sammelthreads", weil sonst der Überblick komplett verloren geht Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder löschen

Beitrag von BlueBeast am Do 16 Jul 2009 - 22:43

Hi, ok danke für die Antworten. Und sry wg. des Sammelthreads, kenne es von andern Foren eher so, daß Massenthreads vermieden werden sollen...^^ Aber ich verstehe euer Anliegen und werd mich entsprechend daran halten. Wg. der Bilder werd ich wohl den Leader beanspruchen müssen irgendwie, da er ja Gründer ist. Und für das andere Problem werd ich schlicht nen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße
BlueBeast

BlueBeast
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten