Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gäste könen nicht verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste könen nicht verlinken

Beitrag von Cochise am Fr 16 Mai 2008 - 15:42

Meine Frage:
Häufig kommen Gäste zu mir ins Forum und hinterlassen einen Gruss. Doch leider können sie keine Links erstellen - und dies ist für sie sehr schade und ärgerlich. Es erscheint einfach nichts. Wie und Wo kann ich dies ändern? Question

eure Cochise

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste könen nicht verlinken

Beitrag von Lonsdale am Fr 16 Mai 2008 - 15:48

Gäste können aus Sicherheitsgründen keine Links ins Forum stellen

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste könen nicht verlinken

Beitrag von Sonnenblume am Fr 16 Mai 2008 - 18:08

Hallo !!

Das Problem hab ich auch. Auch bei mir kommen sehr viele Gäste. Ich hab das so gemacht, das ich meinen Gästen im Forum selber mitgeteilt habe, das sie Links entweder mit Leerzeichen schreiben sollen oder den Link als Code schreiben. Also bei mir klappt das bis auf wenige Ausnahmen ganz gut.
Anders geht es leider nicht.

Lg

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten