Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Beitrag von Bianca.h am Mi 25 Mai 2011 - 11:13

Hallo erstmal
also ich habe die suchfunktion genutzt und bin auch soweit gekommen das ich eine HMTL seite erstellt habe wo ich mein Impressum rein habe aber
1.ist bei dem Impressum wenn ich drauf klicke alles durcheinander bzw.die ä ö ect sind ganz komisch
2.komm ich ei punkt zwei nicht weiter
Jetzt ist meine frage reicht es wennich eine Kategorie Öffne wo das Impressum steht und es kjeder anklicken und lesen kann??
lg bianca


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 26 Mai 2011 - 9:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel erweitert zur besseren Suchfunktion)

Bianca.h
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Mai 2011 - 11:39

Hallo Smile

wenn du die Suchfunktion genutzt hast, wirst du sicherlich auch auf diese Threads hier gestossen sein, oder?
->klick oder dieser hier

damit wäre dein Problem doch eigentlich schon gelöst, oder?

denn deine zweite Frage kann ich nicht zuordnen, weil ich keinen Punkt 2 sehe und die dritte Frage ist ja hinfällig, wenn das erste Problem gelöst ist Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Beitrag von Bianca.h am Mi 25 Mai 2011 - 11:59

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

wenn du die Suchfunktion genutzt hast, wirst du sicherlich auch auf diese Threads hier gestossen sein, oder?
->klick oder dieser hier

damit wäre dein Problem doch eigentlich schon gelöst, oder?

denn deine zweite Frage kann ich nicht zuordnen, weil ich keinen Punkt 2 sehe und die dritte Frage ist ja hinfällig, wenn das erste Problem gelöst ist Wink
danke für die antwort
ich vermute ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt
aber ich schaffe es einfach nicht das impressum so einzustellen das ich einen Link/Button habe der darauf hinweist
wegen der Umlaute muss ich dann schauen wie ich sie ganz bekommen kann da hilft mir der link auf jedenfall weiter

Bianca.h
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Mai 2011 - 12:22

das wird dann wahrscheinlich der Punkt 2 gewesen sein, wo du nicht weiterkommst Wink
Da ich aber nicht weiß, welchen Thread du meinst, wo du den Punkt 2 gefunden hast, konnte ich ja darauf nicht eingehen...

Ich denke, dass dir diese Erklärung schon weiterhilft.
Dort hat Frank das bildlich erklärt.

Den Link (weiterleitende URL) , den du dort einfügen musst, findest du neben deiner HTML-Seite, die du erstellt hast.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum einstellen geht nicht - Umlaute - Navi verlinken

Beitrag von Bianca.h am Mi 25 Mai 2011 - 13:53

@Zuckerpuppe schrieb:das wird dann wahrscheinlich der Punkt 2 gewesen sein, wo du nicht weiterkommst Wink
Da ich aber nicht weiß, welchen Thread du meinst, wo du den Punkt 2 gefunden hast, konnte ich ja darauf nicht eingehen...

Ich denke, dass dir diese Erklärung schon weiterhilft.
Dort hat Frank das bildlich erklärt.

Den Link (weiterleitende URL) , den du dort einfügen musst, findest du neben deiner HTML-Seite, die du erstellt hast.
danke dir der link hat geholfen ich habe jetzt im grafikbereich eine anfrage gestellt wegen dem passenden Button sobald der da ist werde ich es umsetzen

Bianca.h
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten