Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zitate

Beitrag von Tibbedoe am Mi 23 Apr 2008 - 17:49

Huhu.
Ich habe das Problem, daß mein Kästchen eines Zitates und die Schrift darin die gleiche Farbe haben. Ich finde den Button nicht wo man die Farbe der Schrift in einem Zitat ändert. Wer kann mir sagen wie der Button heißt?

Danke
LG Tibbedoe

Tibbedoe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2008 - 18:25

Administrationsbereich/Styles/Logos & Bilder/Farben/Farbe der Beiträge, Codes und Buttons

Da müsste es änderbar sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zitate

Beitrag von Alex am Mi 23 Apr 2008 - 18:37

Hallo Smile ,

Wie muss man sich das vorstellen?
Schrift und Hintergrundfarbe identisch?

Allgemein ist es besser, die Hintergrundfarbe zu ändern, da die Schriftfarbe der Zitate die "1.Schriftfarbe" ist, und wenn du die änderst, dann ändern sich alle möglichen anderen Schriften im Forum auch...meist nicht so toll......

------------------------------------
--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274078 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate

Beitrag von Tibbedoe am Mi 23 Apr 2008 - 19:53

Hey..
Also mein Hintergrund des gesammten Forums ist dunkelgrau. Und die Schrift gelb. Das Kästchen des Zitats hellgrau und die Schrift leider auch. Ich hätte gern die Schriftfarbe auch vllt innem Gelbton?
Ich versuchs nochmal.
Moment eben...

Tibbedoe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate

Beitrag von Tibbedoe am Mi 23 Apr 2008 - 20:11

Hi
also ich hab einfach die Farbe des Hintergrundes des Zitatfeldes in gelb geändert. Ist zwar nicht so wie ich es gern gehabt hätte aber man kann wenigstens jetzt lesen was da steht.
Nun ist halt die Haupfschriftfarbe des Forums die Zitatfeldfarbe und die Hintergrundfarbe des Forums fast identisch mit der Schriftfarbe im Zitatfeld.

LG
Tibbe

Tibbedoe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate

Beitrag von Alex am Mi 23 Apr 2008 - 20:28

Hmm, und das heisst? Smile

Gut so oder nochmal gucken?





------------------------------------
--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274078 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten