Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Benötigt werden Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 15:05

hallo,
ich bräuchte richtig gute buttons ich versuche es immer mit nem bild bearbeitungs programm weil ich nix von javaskript und ähnlichem versteheich bräuchte eswegn cool aussehende animierte buttons wenn man mit dem mauszeiger drauf geht danke im vorraus! study

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von jumpy am So 13 Apr 2008 - 15:32

Hi,

wie Du schon richtig erkannt hast, solltest Du ersteinmal die Grundzüge des programmieren erlernen, um ein Verständnis dafür zu bekommen, wie sich eine Page überhaupt aufbaut.
Ferner solltest Du Dir sehr wohl die Arbeit machen, was andere ja auch tun, Grafiken selber zu gestalten, Tipp Freewaregrafikprogramm: GIMP.
Du solltest Dich nicht darauf verlassen, das ander User die Arbeit für Dich machen, lerne study, dann klappt das auch mit allen anderen Dingen.

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 15:42

Gimp geht bei mir nicht da bleib es bei de hälfte beim laden stecken und ich muss keine kentnisse noch haben ich bin 11 und wenn ich was lernen will davon dann check ich nix mehr

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek am So 13 Apr 2008 - 15:59

@Doodlez_96 schrieb:Gimp geht bei mir nicht da bleib es bei de hälfte beim laden stecken und ich muss keine kentnisse noch haben ich bin 11 und wenn ich was lernen will davon dann check ich nix mehr

Etwas Rechtschreibung solltest bis dahin aber schon gelernt haben Rolling Eyes und für Button kann ich Paint.NET empfehlen es ist einfach aufgebaut so das es auch ein noch-nicht-Erwachsener es kapiert

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 16:26

1.war das eine bleidigung? 2. danke

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von jumpy am So 13 Apr 2008 - 16:49

Hi Doodlez_96,

ich glaube NICHT das Drek Dich beleidigt hat, aber Du musst auch etwas anderes beachten:

Du baust Dir als 11 jähriger ein Forum zusammen und schreist dann nach Hilfe, obwohl, so meine ich, Du alt genug bist solche Dinge halt selber zu bewerkstelligen, wenn Du schon meinst, in dieser Liga mitzuspielen, muss Du Dir auch Kommentare gefallen lassen, die nicht immer positiver Natur sind.
(Natürlich werden wir Dir helfen, aber zeige auch, das Du einiges selber lösen kannst.)

Beschäftige Dich mit diesem System und lerne dazu, somit kannst Du auch später anderen 11 jährigen Tipps geben und darauf stolz sein ,was Du vollbracht hast und das Du das geschafft hast.

Zu Drek:
vergesse NIE, wie Du selber mal angefangen hat und welche Probleme Du hattest, wie jeder andere hier auch, mich eingeschlossen.
Du wirst ein Leben lang lernen, aber auch einstecken müssen.

LG.
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 16:57

also 1.ok ich kann schon vieles alleine lösen 2.meine freunde sind auch 11 und haben ein PHPBB forum 3.ich hbe mein forum vor 2 wochen gegründet und es ist seid 1 1/2 wochen start klar ich habe fast alles eingebaut ich brauche nur noch 2 hilfen und das wär´s dann auch!

Und ich sage es jedem hier im forum ich will nicht bemitleided werden ich will behandelt werden wie ein erwachsener wie ihr weil ich wie ein erwachsener denken kann und weil ich schon fast alles kann genau wie ihr!

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek am So 13 Apr 2008 - 17:21

Zu jumpy
Ich werde hoffentlich nie vergessen wie es bei mir angefangen hat vor ca. 6 Monaten, damals hatte ich auch keinen blassen Schimmer. Und da war ich auch erst 15!

Zu Doodlez_96
Es sollte keine Beleidigung sein es war eher ein Ratschlag, der dir später sehr helfen wird. Denn desto früher man lernt wie man sich ausdrückt, desto besser, schneller und einfacher verstehen einen die Leute und können einem helfen.
Ich glaube auch, dass dich niemand bemitleidet, denn (fast) jeder hat am Anfang Startprobleme und eine helfende Hand wird einem meistens dann auch gereicht.

Ich hoffe, dass jeder von uns jetzt etwas aus diesem Gespräch gelernt hat.

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 18:02

jo also wie kann man dieses thema jetz schließn damit keine antworten mehr kommen können?

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek am So 13 Apr 2008 - 18:19

Das müssen die Mod´s machen cyclops

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 am So 13 Apr 2008 - 18:20

oh jetz weiß ich wie das geht mit dem schließen sonst hätte ich noch einthema eröffnte Laughing Laughing

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten