[phpBB2] Forum kann nicht mehr aufgerufen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum kann nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Jyrki75 am Mi 11 Okt 2017 - 10:24

URL-Adresse des Forums:http://testblack.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum:

Guten  Morgen,

ich war gerade eben noch im Admin-Bereich meines Testforums beschäftigt und nun kann ich das komplette Forum nicht mehr aufrufen. Ich kann das Forum ungefähr für eine halbe Sekunde sehen und dann öffnet sich ein Fenster mit Werbung, welches aber auch nicht komplett geladen wird.
Ich wollte nur ein Bild in die Bekanntmachungen einfügen. Also kann es eigentlich mit meiner Arbeit im Admin-Bereich nichts zu tun haben... hoffe ich zumindest.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebste Grüße
avatar
Jyrki75
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum kann nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Bigtuber am Do 12 Okt 2017 - 17:11

Hallo @Jyrki75,

es kam/kann noch zu 502/504 Fehlern kommen, da wir einen Festplattenwechsel in unserem Rechenzentrum vorgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Da du das Thema als "erledigt" gekennzeichnet hast, schließe ich das Thema.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten