Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 11:20

Also das Problem ist folgendes:
Ich hatte mein Forum offen bzw. war auf der Seite meines Forums und gleichzeitig habe ich hier im Forum nach einer Lösung für mein Modul-Problem gesucht. Ich klickte auf eine Überschrift und plötzlich war alles weg und Google Chrome hat gemeint dass die Seite nicht erreichbar wäre.

Ich dachte sofort es läge daran dass ich keine Verbindung zum Internet mehr hätte und ging auf die Seite meines Forums um das zu testen. Hier kam genau die gleiche Fehlermeldung. Dann bin ich auf ein anderes Forumieren-Forum gegangen aber da hat alles funktioniert Question

Nur hier im Hilfe Forum und auf meiner Seite ging nichts mehr bzw. sie ließen sich nicht einmal mehr aufrufen. Ich hab dann also die Fehlermeldung durchgelesen und ein wenig an den Proxi-Einstellungen herumgespielt.

Ich hab das Feld "Proxiserver für LAN verwenden" aktiviert und bei Adresse beine Foren URL eingegeben. Da hat wieder alles funktioniert. Ich muss dazu sagen ich hab schon mal keinen blassen Schimmer was Proxi eigentlich ist Embarassed

Das Problem besteht jetzt im Moment zwar nicht mehr aber meine Angst ist jetzt, dass das irgendwann wieder passiert und ich es nicht schaffe alles wieder zum laufen zu kriegen. Ich käme ja nicht mal auf die Hilfe-Seite hier Crying or Very sad
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das lag oder so, weil wenn du nicht mal mehr auf ne Hilfe-Seite mehr zugreifen kannst wirst du richtig panisch affraid

LG Janine

Das Problem hat sich verschlimmert Sad
Ich hab alle Bilder über picr.de geuploadet und dann die URL genommen...
alle picr URL's gehen nicht mehr die Bilder werden nicht mehr angezeigt!
Ich hab picr.de geschlossen und neu geladen und da komm ich jetz permanent nur noch auf die Seite
von forumieren.com Sad Bitte helfen weiß nicht mehr weiter... liegt sicher irgendwie an diesem komischen proxy Question Question Question

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 16:37

Erstmal machst du deine Einstellungen wieder rückgängig und dann liest du mal bitte das hier:
http://hilfe.forumieren.com/t29405-forum-nicht-erreichbar#186326
Und dann machst du dich bei google mal bitte schlau was Proxiserver und DNS Chache eigentlich ist.
So wie du es jetzt eingestellt hast geht es nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 17:06

gut danke für diese ausführliche erklärung -.-
im übrigen kann google selbst nach dns-cache löschung
mit rückgängig gemachter einstellung euer Hilfe-Forum
nicht mehr finden... liegt das dann immer noch an meiner
extremen dummheit...?

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 18:27

Wie Google findet unser Forum nicht mehr?
Steht doch dort an erster stelle:

--> Zur Google Suche nach Forumieren bitte hier klicken! <--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 18:44

ich gehe über google chrome ins internet
wenn ich die proxy einstellung zurücksetze so wie sie beispielsweise gestern war (da ging noch alles optimal) dann kommt eine meldung von google, dass die seite nicht zu finden ist
ich mach mal nen screenshot ja?

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 18:53

Mach mal... ich bin kurz essen Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 19:07


wie man sieht hat's nicht geklappt... mal wieder
ich hab den screenshot in meinem forum als profilbild gemacht
wusste nicht wie ichs sonst am besten machen hätt können

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 19:28

Ich weiß nicht, aber du scheinst deine Rechner total verstellt zu haben.
Wenn du keine Programme in den letzten zwei Tagen Installiert hast, würde ich dir fast mal eine Systemwiederherstellung empfehlen.
Du solltest den Rechner mal um 2 Tage zurücksetzen.
Aber was mich jetzt noch interessier ist, wie du hier Online kommst und Beiträge schreiben kannst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 19:32

ich hab in den googel chrome einstellungen die einstellung "proxiserver für LAN verwenden" aktiviert und bei adresse meine foren URL eingegeben. wenn das an ist kann ich hier auf die seite aber ich kann keine bilder mehr sehn. wenn ich das deaktiviere kommt die fehlermeldung wenn ich hier auf die seite will

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 19:39

Ja, das ist ja das Problem. Eigentlich solltest du keine anderen Seiten mehr laden können außer denen die auf Forumieren.COM enden.
Du solltest den Proxi wieder Deaktivieren und die Standart Einstellungen wieder herstellen.
Danach musst du den DNS Crache an auf deinem Rechner löschen.
Wie das geht steht in der Lexi Help unter dem Buchstaben B.
Wenn das nicht klappt mach eine Systemwiederherstellung auf den letzten möglichen Punkt der dir vor ca. 2 Tagen angeboten wird.
Du hast deiner Internetverbindung total den Hals verdreht.
Wenn du es nicht anders hinbekommst, das deine Internetverbindung wieder richtig Funktioniert, dann hast du ein Problem.
Hast du keinen in deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt und den du mal fragen könntest?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 19:52

Ich habe hier noch mal eine gute Beschreibung gefunden die dir helfen könnte.
Ich weiß aber nicht, ob du die Seite aufrufen kannst:
http://provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 19:53

kann die seite nicht aufrufen
hm mein pc macht gerade die systemwiederherstellung - bin jetzt mit dem pc von meinem freund im i-net nur hier ist es genauso!
ich geh in den admin-bereich und klicke auf das forumieren-hilfe feld und dann kommt die meldung - ich mache proxy rein und es geht
dass ich nur auf forumieren.de seiten komme hab ich gemerkt aber es kann ja nicht sein dass ich auch mit dem anderen pc den ICH überhaupt nie benutze so nicht auf eure seite komm

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:00

Du kannst noch mal eins versuchen. Trage den DNS Server von goggle ein. Seine IP ist 8.8.8.8



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:11

sorry dass ich mich so doof anstelle aber ich hab kein plan wie ich das machen soll
so kann nun mit meinem pc überhaupt nichts mehr machen da er sich nicht mehr
hochfahren lässt

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:22

Wie, er startet nicht mehr? Das sollte aber eigentlich nicht so sein.
Ist es möglich, das du dir einen dicken Virus eingefangen hast?
Das Problem ist, das wenn du die Links nicht aufrufen kannst, dann ist es nicht möglich, das du die Beschreibungen anschauen kannst.
Und ich kann das hier nicht alles Aufschreiben.

Du hast doch die Potion Proxiserver verwenden eingeschaltet. Das Must du erstmal wieder auf die Standart Einstellung zurücksetzen.
Dann gibst du mal einen anderen DNS Server an.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:25


Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:26

Wie ändert man die DNS Server?
Zum Ändern der DNS Server Einträge geht ihr in die Systemsteuerung (klassische Ansicht) und klickt auf Netzwerkverbindungen. Dort auf LAN Verbindung oder drahtlose Verbindung, die genutzt wird, mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften auswählen. In der Liste sucht ihr nach “Internetprotokoll(TCP/IP)”. Markiert diesen Eintrag und klickt auf Eigenschaften. Jetzt seht ihr das folgende Dialogfenster:


Ob ihr einen Router benutzt oder euch über eine Breitbandverbindung einwählt, ist egal. Sobald ihr den Punkt auf folgende DNS Server verwenden setzt und dort die entsprechenden IP-Adressen eintragt, werden nur noch diese DNS Server verwendet. Egal was euer Provider euch zuweisen wollte. Ihr seid auf die DNS Server eures Anbieters nicht angewiesen. Wer zum Beispiel über Alice surft, kann trotzdem die DNS Server von Arcor benutzen.

Und dort trägst du bitte mal den DNS Server von Google ein. IP 8.8.8.8



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:28

Ach so, bei alternativer DNS kannst du den Zweiten Google Server nutzen, der die IP 8.8.4.4 hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:39

hey ich glaube das mit der dns hat funktioniert zumindest bei dem pc von meinem freund
jetz muss ich nur noch meinen anderen pc wieder hinkriegen Very Happy

bilde kann ich allerdings immer noch nicht alle sehen - normal?

bei meinem pc hat jetzt nach der systemwiederherstellung und nachdem ich ihn endlich wieder anbekommen habe auf anhieb alles geklappt und bis auf einige bilder kann ich wieder alles sehen und auf jede seite voll zugreifen Very Happy


Zuletzt von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : ergänzung)

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:49

Es kann sein das der Server gerade nicht zu erreichen ist, wo deine Bilder liegen.
Hast du mal eine Adresse zu so einem Bild?
Und für den anderen Rechner:
Versuch den mal im Abgesicherten Modus zu Starten.
Um im Abgesicherten Modus starten zu können, musst du beim hochlauft die Taste F5 drücken und gedrückt halten bis die Meldung kommt das Windows im Abgesicherten Modus gestartet wird. Danach nimmst du nochmal dem letzten Wiederherstellungspunkt und versuchst es noch mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:50

ich kann z.B. dein Profilbild und das bild das normalerweise deine signatur ist nicht sehen und die ganzen Bilder wie die Flagge wo man wohnt und so

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 20:54

Ah, das bedeutet, das du alles was von Servimg.COM kommt nicht sehen kannst.
Hast du noch mal den DNS Carche gelöscht?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 20:58

so hab jetzt den cache nochmal gelöscht und hab ein riesen großes Dankeschön an dich Frank, denn jetzt passt wieder alles! Danke dass du dir so viel Zeit genommen hast - allein hätte ich's nicht gepackt.
Daaaankeeee!!!
Du hast mich gerade zur glücklichsten Person der Welt gemacht ;-)

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 21:14

Aber der andere Rechner läuft immer noch nicht wieder, oder?
Wenn es sein muss, dann hoffe ich das hier morgen noch mal einer weitermachen kann, weil ich morgen nicht oft online kommen kann.
Dann noch viel Glück und melde dich noch mal, ob's wieder klappt.

Edit:
Ich habe gerade gesehen das du schreibst, das beide Rechner wieder laufen.
Na dann ist es ja in Ordnung.
Schau dir bitte noch mal die Links an die ich oben gepostet habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren Hilfe und eigenes Forum konnte nicht mehr aufgerufen werden

Beitrag von Lejuna am Di 13 Sep 2011 - 21:19

Werde mir die Links zu gemüte führen Very Happy
Vielen vielen vielen Dank Frank, dass du mir so sehr geholfen hast I love you

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten