Naruto - Shinobi no Monogatari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto - Shinobi no Monogatari

Beitrag von Shiga am Sa 15 Jul 2017 - 1:57

WerbungTitel des Forums: Naruto - Shinobi no Monogatari

WerbungBeschreibung des Forums: Ein Rollenspielforum zu Naruto & Boruto mit immer wieder neuen Updates und Erweiterungen. Wir spielen nach Szenensystem und haben ein sehr gut durchdachtes Attribute-System, sowie ausgereifte andere Systeme die das Kämpfen zum Einfachen wenden und besser definieren. Schreibt eure eigene Geschichte in der Geschichte der Shinobi und lernt unsere fleißigen Mitglieder kennen. Aufgrund des hohen Schreibniveau empfehlen wir die Altersstufe 16 lehnen aber keine jüngeren ab und bieten auch gerne Starthilfe für RPG Neulinge und Statsystemfremde an, damit auch ihr Anschluss findet!

WerbungLink zum Forum: http://naruto-snm.com/

WerbungDatum der Erstellung: Mi Dez 28, 2016 6:11 pm

WerbungNickname des Gründers: Admin aka Tsukuyomi Akame & Hyuuga Hayuri

WerbungVorstellung des Forum-Teams:

HYUUGA HAYURI – SITEADMIN | GRÜNDER

Hey. Mein Name ist Jasmin und ich bin die Person, wegen der ihr dieses Forum an der Backe habt. Ich bin seit 2008 im RPG Geschäft und das fast ausschließlich Naruto. Wer mich kennt, weiß, dass meine Leidenschaft in all den Jahren nicht nachgelassen hat. Hier im Forum bin ich das Mädchen für alles. Ich kümmere mich rasch und meist sofort um das, was ansteht und bin immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man mich braucht. Ich freue mich über jeden neuen User und helfe gerne bei Ausarbeitungen von Konzepten. Mir gegenüber gibt es keine dummen Fragen, also schreibt mich bei Problemen oder Vorschlägen ruhig an.

TSUKUYOMI AKAME – TECHADMIN | GRÜNDER

Welch Ehre, ich bin der Tech-Admin des Forums, aka JayJay oder auch Nervbolzen Nummer 1! Ich bin 22 Jahre alt, inzwischen eine junge Mutter von einem kleinen Sohn und eine sehr fanatische RPG'lerin. Ich spiele in RPG's seid 10 Jahren und war schon in diversen Foren anzufinden wo Namen wie Hikari Oyoko, Yuki Yoshizaki, Vivien Kokayashi, Uchiha Suzu, Uchiha Chiyuki und Hyuuga Suki sowie diverse andere mal fielen und gefallen sind. Mitunter ist dies nicht das erste Projekt an dem ich mitwirke aber mitunter eines der bislang am längsten aufrecht erhaltenen und eines das mich Stolz macht. Viele hier kennen mich zumeist sehr gut und kamen durch einen Fail meinerseits hierher und ich bin froh über jedes bekannte, aber auch neue Gesicht in unseren Reihen. Wer mich nicht kennt, mein Discord ist meist aktiv und beißt nicht. Meine Hobbies gestalten sich kunterbunt, belaufen sich momentan aber eher auf YouTube und MMO's zocken. Meine liebsten Animes sind mitunter Shigatsu wa Kimi no Uso und die Bestseller bis auf Dragon Ball (kann ich mich halt nicht so doll mit anfreunden, steinigt mich nicht!). Staffmäßig bin ich für alles zu haben, aber primär sorge ich dafür dass hier alles hübsch und toll aussieht, damit man sich nicht vorkommt wie in einer herabgekommenen Kneipe und hoffe dass es auch einlädt mitzumachen! Bei Fragen gerne PN an mich, ich beiße nicht zu doll.

SAZAMA KURONO – MODERATOR

Hallöchen, mein Name ist Coco und ich bin 21 Jahre alt. In RPG-Business bin ich mit 15 Jahren eingestiegen und seitdem hat sich diese Leidenschaft immer auf Naruto fokussiert. Ich liebe die Vielfalt, die dieser Manga bietet, um darauf eine eigene Welt mit Charakteren und Geschichten aufzubauen. Daher begeistere ich mich auch gern für neue und tiefsinnige Konzepte, die ihr mitbringt! Ich bin unter Discord, PN und ggf. Skype stets erreichbar für euch. Ansonsten versuche ich mal, mich in einem Satz zu beschreiben: Ich bin eine in Katzen verliebte, kreative, verpeilte Nudel, die momentan in einer Anwaltskanzlei nahe Hamburg ausgebildet wird und leidenschaftlich gern Games zockt!

ARASHI KISHI – MODERATOR

Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Hallo!
Wer mich damit nicht erkannt hat, darf mich gerne noch kennen lernen! Zu den Grundlagen: Mein Name ist Aimée, ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin 20 Jahre alt. Wenn ich mich gerade nicht in RPG-Foren herumtreibe, spiele ich verschiedenste Computerspiele [im Multiplayer-Bereich vor allem LoL und PUBG] oder studiere Mathematik auf Bachelor. Ich liebe detailreiche Charaktere, gute Posts und brutale Backstories. Eine meiner Macken ist das „zu viel schreiben“, was den Anderen gerne Mal auf die Nerven geht, aber ab davon bin ich ein liebenswürdiges Wesen, das nicht beißt. Ich bin schwer auf die Palme zu bringen und helfe gerne bei Fragen. Ihr könnt mich per PN oder Discord jeder Zeit anschreiben und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite – sofern es in meinen Fähigkeiten liegt: Wir alle im Staff sind ja trotzdem „nur“ Menschen!

WerbungGeschichte des Forums:

Nach dem 4. Shinobiweltkrieg herrschte viele Jahre Frieden. Die Reiche gingen ihren Geschäften nach und unterstützen sich gegenseitig. Verträge und Abkommen wurden geschlossen, um den Frieden zu garantieren. Lange Zeit schien dies der Standard zu sein. Doch vor nicht allzu langer Zeit begann das Volk in Kaze no Kuni zu expandieren. Sie brauchten mehr Land. Der Daimyou stellte eine Armee auf und verpflichtete Sunagakure, an seiner Seite zu kämpfen. Die Shinobi fügten sich und so begannen sie, die umliegenden Länder einzunehmen. Dies ließ Konohagakure und damit Hi no Kuni aufmerksam werden, welche zunächst nicht wussten, was zu tun sei. Sie setzten sich mit ihren Räten und ihrem Daimyou zusammen und beschlossen, dass dem entgegen gewirkt werden musste. Gemeinsam mit Kaminari no Kuni stellten sie sich Kaze no Kuni in den Weg.
Ein erster Krieg entbrannte. Dieser fand hauptsächlich in den Gebieten der Nebenreiche statt, was diese ins Chaos stürzte. Tsuchi no Kuni griff nun ebenfalls ein und griff Kaze no Kuni an. Für das Reich des Windes sah es schlecht aus. Doch Mizu no Kuni machte sich dieses Chaos zu nutzen. Schon lange strebten sie an, die Küstenregionen des Festlandes einzunehmen und das Reich über die Inseln hinaus zu erweitern. Sie machten ihre Streitmächte bereit und nahmen an dem Krieg teil.

Dies liegt Jahre zurück. Heute lebt niemand mehr, der im Krieg gekämpft hat. Dennoch sind die Reiche noch dabei, sich von den Schäden zu erholen. Die Nebenreiche besitzen kaum noch militärische Stärke. Viele Clane haben sich im Krieg verstreut. Alle damaligen Kage fielen im Krieg und ihre Nachfolger strebten eine andere Politik an. Kaminari no Kuni gehört heute noch zu Hi no Kuni, bildet aber keinen wirtschaftlichen Vorteil und Tsuchi no Kuni sowie Kaze no Kuni liegen brach. Jedoch wird gemunkelt, dass im Untergrund daran gearbeitet wird, die alten Reiche wieder auferstehen zu lassen. Es herrscht ein brüchiger Frieden. Es gab nie wirkliche Verhandlungen. Die Reiche jedoch vertreten keine Freundschaften mehr. Jeder Zeit kann es zur Eskalation kommen und es findet im Geheimen ein Wettrüsten statt. Die ANBU versuchen die anderen Reiche zu sabotieren und Informationen zu sammeln, während die Dorfshinobi das eigene Reich stärken und schützen wollen.
Jedoch ist die Welt im Aufruhr. Der Hokage starb vor kurzem im hohen Alter. Am meisten aber sorgt der Mord am Mizukagen für Bedrohung, denn niemand weiß, wer diesen Tod zu verantworten hat …

WerbungQuicklinks:


Zuletzt von Shiga am Mi 11 Apr 2018 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.05.17
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto - Shinobi no Monogatari

Beitrag von Shiga am Fr 4 Aug 2017 - 1:45

Wir laden herzlich zu den Neuerungen unseres Forums ein! Mit neuem Style und einer eigenen Domain haben wir auch andere Ankündigungen die folgen.

- Hokage & Mizukage werden bald neu vergeben!
- Alsbald eröffnen wir die Bewerbungen für Jinchuuriki
- unser Missionssystem wird überarbeitet und bietet Facettenreiches Spielerlebnis
- zudem sind noch einige Jounin & Tokubetsu Jounin Plätze frei

Wir freuen uns auf neue Mitspieler und hoffen eine Menge Spielspaß zu bieten!

Euer SnM-Team!
avatar
Shiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.05.17
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto - Shinobi no Monogatari

Beitrag von Shiga am Mi 11 Apr 2018 - 16:14

Hallo liebe Leute!

Wir haben diverse Neuerungen und Änderungen in unserem Forum vorgenommen. Des weiteren bestehen wir bereits seit über 1 Jahr als aktives Naruto RPG mit netten standhaften Usern, die sich immer wieder über neue Post-Partner freuen!

Wir bieten viel Rollenspielspaß mit diesen neuen Features:

+ Viele Länderguides zu den Nebenreichen
+ Additionen zu den Großmächten mit besonderen Orten
+ Neue Ausbildungen
+ Regelmäßige Jutsupatches
+ Aktives Forenteam

Es werden weitere Neuerungen kommen und nach Abschluss laufender Plots suchen wir auch nach dem Mizukage für unser Forum. Smile Wenn das euer Interesse geweckt hat, freuen wir uns euch bei uns willkommen zu heißen!

MfG, das SnM Team
avatar
Shiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.05.17
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten