Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Naruto - Shinobi no Monogatari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto - Shinobi no Monogatari

Beitrag von Shiga am Sa 15 Jul 2017 - 1:57

WerbungTitel des Forums: Naruto - Shinobi no Monogatari

WerbungBeschreibung des Forums: Ein Rollenspielforum zu Naruto & Boruto mit immer wieder neuen Updates und Erweiterungen. Wir spielen nach Szenensystem und haben ein sehr gut durchdachtes Attribute-System, sowie ausgereifte andere Systeme die das Kämpfen zum Einfachen wenden und besser definieren. Schreibt eure eigene Geschichte in der Geschichte der Shinobi und lernt unsere fleißigen Mitglieder kennen. Aufgrund des hohen Schreibniveau empfehlen wir die Altersstufe 16 lehnen aber keine jüngeren ab und bieten auch gerne Starthilfe für RPG Neulinge und Statsystemfremde an, damit auch ihr Anschluss findet!

WerbungLink zum Forum: http://naruto-snm.forumieren.com/t160-unsere-daten

WerbungDatum der Erstellung: Mi Dez 28, 2016 6:11 pm

WerbungNickname des Gründers: Admin aka Okiniiri Akamaru & Hyuuga Hayuri

WerbungVorstellung des Forum-Teams:

HYUUGA HAYURI – SITEADMIN | GRÜNDER

Hey. Mein Name ist Jasmin und ich bin die Person, wegen der ihr dieses Forum an der Backe habt. Ich bin seit 2008 im RPG Geschäft und das fast ausschließlich Naruto. Wer mich kennt, weiß, dass meine Leidenschaft in all den Jahren nicht nachgelassen hat. Hier im Forum bin ich das Mädchen für alles. Ich kümmere mich rasch und meist sofort um das, was ansteht und bin immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man mich braucht. Ich freue mich über jeden neuen User und helfe gerne bei Ausarbeitungen von Konzepten. Mir gegenüber gibt es keine dummen Fragen, also schreibt mich bei Problemen oder Vorschlägen ruhig an.

GÔKA AKUMA – TECHADMIN | GRÜNDER

Hey, mein Name ist JayJay. Ich brüste mich mit 22 Jahren, von denen ich ca. 10 Jahre nun in RPG's tätig bin. Viele hier dürften mich ganz gut kennen, immerhin kamen sie durch einen Fail meinerseits hierher, aber wer mich nicht kennt und kennen lernen möchte, kann sich gerne via Skype, Discord etc. melden.
Hobbies sind zeichnen, singen, lesen, Geschichten schreiben, GFX'en sowie Rollenspielen. Meine liebsten Animes sind unter anderem Sengoku Basara, Naruto, One Piece, Shingeki no Kyojin, Kabaneri of the Iron Fortress und eine Menge mehr. Zusätzlich bin ich ein ätzender Zocker, der von Call of Duty bis League of Legends alles dabei hat. Staffmäßig bin ich für jeden Schrott da, vor allem helfe ich auch gerne, wenn mal einer nicht weiter kommt. Deshalb ruhig nicht scheu sein, sondern einfach fragen.

SAZAMA KURONO – MODERATOR

Hallöchen, mein Name ist Coco und ich bin 21 Jahre alt. In RPG-Business bin ich mit 15 Jahren eingestiegen und seitdem hat sich diese Leidenschaft immer auf Naruto fokussiert. Ich liebe die Vielfalt, die dieser Manga bietet, um darauf eine eigene Welt mit Charakteren und Geschichten aufzubauen. Daher begeistere ich mich auch gern für neue und tiefsinnige Konzepte, die ihr mitbringt! Ich bin unter Discord, PN und ggf. Skype stets erreichbar für euch. Ansonsten versuche ich mal, mich in einem Satz zu beschreiben: Ich bin eine in Katzen verliebte, kreative, verpeilte Nudel, die momentan in einer Anwaltskanzlei nahe Hamburg ausgebildet wird und leidenschaftlich gern Games zockt!

WerbungGeschichte des Forums:

Nach dem 4. Shinobiweltkrieg herrschte viele Jahre Frieden. Die Reiche gingen ihren Geschäften nach und unterstützen sich gegenseitig. Verträge und Abkommen wurden geschlossen, um den Frieden zu garantieren. Lange Zeit schien dies der Standard zu sein. Doch vor nicht allzu langer Zeit begann das Volk in Kaze no Kuni zu expandieren. Sie brauchten mehr Land. Der Daimyou stellte eine Armee auf und verpflichtete Sunagakure, an seiner Seite zu kämpfen. Die Shinobi fügten sich und so begannen sie, die umliegenden Länder einzunehmen. Dies ließ Konohagakure und damit Hi no Kuni aufmerksam werden, welche zunächst nicht wussten, was zu tun sei. Sie setzten sich mit ihren Räten und ihrem Daimyou zusammen und beschlossen, dass dem entgegen gewirkt werden musste. Gemeinsam mit Kaminari no Kuni stellten sie sich Kaze no Kuni in den Weg.
Ein erster Krieg entbrannte. Dieser fand hauptsächlich in den Gebieten der Nebenreiche statt, was diese ins Chaos stürzte. Tsuchi no Kuni griff nun ebenfalls ein und griff Kaze no Kuni an. Für das Reich des Windes sah es schlecht aus. Doch Mizu no Kuni machte sich dieses Chaos zu nutzen. Schon lange strebten sie an, die Küstenregionen des Festlandes einzunehmen und das Reich über die Inseln hinaus zu erweitern. Sie machten ihre Streitmächte bereit und nahmen an dem Krieg teil.

Dies liegt Jahre zurück. Heute lebt niemand mehr, der im Krieg gekämpft hat. Dennoch sind die Reiche noch dabei, sich von den Schäden zu erholen. Die Nebenreiche besitzen kaum noch militärische Stärke. Viele Clane haben sich im Krieg verstreut. Alle damaligen Kage fielen im Krieg und ihre Nachfolger strebten eine andere Politik an. Kaminari no Kuni gehört heute noch zu Hi no Kuni, bildet aber keinen wirtschaftlichen Vorteil und Tsuchi no Kuni sowie Kaze no Kuni liegen brach. Jedoch wird gemunkelt, dass im Untergrund daran gearbeitet wird, die alten Reiche wieder auferstehen zu lassen. Es herrscht ein brüchiger Frieden. Es gab nie wirkliche Verhandlungen. Die Reiche jedoch vertreten keine Freundschaften mehr. Jeder Zeit kann es zur Eskalation kommen und es findet im Geheimen ein Wettrüsten statt. Die ANBU versuchen die anderen Reiche zu sabotieren und Informationen zu sammeln, während die Dorfshinobi das eigene Reich stärken und schützen wollen.
Jedoch ist die Welt im Aufruhr. Der Hokage starb vor kurzem im hohen Alter. Am meisten aber sorgt der Mord am Mizukagen für Bedrohung, denn niemand weiß, wer diesen Tod zu verantworten hat …

WerbungQuicklinks:
Shiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto - Shinobi no Monogatari

Beitrag von Shiga am Fr 4 Aug 2017 - 1:45

Wir laden herzlich zu den Neuerungen unseres Forums ein! Mit neuem Style und einer eigenen Domain haben wir auch andere Ankündigungen die folgen.

- Hokage & Mizukage werden bald neu vergeben!
- Alsbald eröffnen wir die Bewerbungen für Jinchuuriki
- unser Missionssystem wird überarbeitet und bietet Facettenreiches Spielerlebnis
- zudem sind noch einige Jounin & Tokubetsu Jounin Plätze frei

Wir freuen uns auf neue Mitspieler und hoffen eine Menge Spielspaß zu bieten!

Euer SnM-Team!
Shiga
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten