Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Naruto the next Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto the next Generation

Beitrag von Yukiko am Mi 22 Jun 2016 - 17:03

Titel des Forums:
Naruto the next Generation

Beschreibung des Forums:
Es ist nun 40 Jahre her seit ein Junger Mann Namens Naruto Uzumaki zum Hokage von Konoha Gakure wurde und auch zu einer Legende zusammen mit seinen wohl ewigen Rivalen Sakuske Uhicha. Seit seiner Zeit hat sich vieles in, den Dörfern getan und viele von ihnen sogar kleinere konnten in einem gewissen Wohlstand leben ... so gesehen, war alles einigermaßen Friedlich bis auf ein paar kleine Zwischenfälle, welche schnell wieder durch die immer noch bestehende Ninja Allianz im Keim erstickt wurde. Also konnte man von ausgehen so schnell würde es zu keine größeren Zwischenfällen kommen ... wo man allerdings falsch lag ... Aber davon würde der alte Hokage nichts mehr mitbekommen, den seine Zeit lief im hohen alter ab und man musste einen neuen Wirt für Kyuubi finden, was man auch tat ... Aber genau dies als er starb erhob sich eine neue Bedrohung langsam, aber sicher aus ihren Verstecken und wartete nun auf, den Richtigen Moment ... wo keiner weiß, was genau passieren wird?

Willst du wissen, wie es weiter geht?
Wer ist die neue Bedrohung?
Wer sind die neuen Wirte der Bijuus?

Finde es heraus und melde dich bei uns an ... werde ein teil von Naruto und seinen Freunden ... Oder werde vielleicht die neue Bedrohung welche langsam seine neuen Pläne beginnt zu verwirklichen.

Link zum Forum:
http://narutothenexgenation.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
30.06.15

Nickname des Gründers:
Yukiko

Vorstellung des Forum-Teams:
Hauptadmin: Yukiko
Admin: Frei
Hilfe Mods: Frei


Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Reines Naruto RPG
- Solange alle noch fei sind Bijuu Wahl freit
- Erfundene Clans möglich
- Erschaffene Bijuus möglich
- FSK 16 Bereich

Yukiko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten