Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Peak of Shinobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Peak of Shinobi

Beitrag von Sunshinex33 Fr 9 Jun 2017 - 20:00

Peak of Shinobi 7yc3ukis

Titel des Forums: Peak of Shinobi

Beschreibung des Forums: Peak Of Shinobi ist ein Anime RPG Forum. Kommen Sie zu uns und habt Spaß in dem Naruto Universum.

Link zum Forum: http://peak-of-shinobi.forumieren.de/

Storyline:
Vor nicht all zu langer Zeit kam es zu einem großen Ereignis das die Welt erschütterte. Viele Menschen glauben es bis heute noch nicht. Das prachtvolle Shinobidorf Konohagakure wurde von dem neunschwänzigen Fuchsdämon, allen bekannt unter dem Namen Kyubi, angegriffen. Damals richtete er große Verwüstungen an und es gab nur eine Person, die ihm Einhalt gebieten konnte. Diese Person war der Hokage der 4. Generation Minato Namikaze. Durch seine überragenden Fähigkeiten gab man ihm den Namen Konohas gelber Blitz. Ihm gelang es den Kyubi vom Dorf zu verscheuchen und in den Wald zu locken. Er rettete Frau und Sohn vor einem Attentäter und brachte sie in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Nach einem längeren Hin und Her schaffte es Minato Namikaze den Biju in den damals gerade geborenen Naruto Uzumaki zu versiegeln. Diese Geschichte ist wohl allen Menschen bekannt.

Diese Versiegelung war der Auslöser für das Wohl größte Jutsu aller Zeiten. Auf den Kratern des Mondes gab es immer noch ein paar Mitglieder der Ootsutsuki. All die Jahrzehnte beobachteten sie die Entwicklung der Menschen und beschlossen diesen die Augen für den Frieden zu öffnen. Sie versetzen die ganze Welt in ein Gen-Jutsu dass sehr lange aufrecht erhalten werden konnte. Alles was nach der Versiegelung geschah, passierte nur in einer Illusion. Menschen starben und gaben ihr Leben. Der Angriff von Sunagakure und Otogakure auf Konohagakure, die missglückte Rettung von Sasuke ja sogar Narutos zweijährige Reise mit Jiraya oder auch der Tod des Sannin. All diese Sachen und noch einige mehr waren nur Trugbilder die durch das Jutsu ausgelöst wurden.

Akatsuki verlor immer mehr an Mitgliedern und es war fraglich ob sie noch sonderlich viel ausrichten konnten. Doch Pain verfolgte nur ein Ziel und dieses wollte er auch mit allen Mitteln erreichen. Er plante einen Angriff auf Konohagakure. Keiner von ihnen wusste, dass sich wohl bald wieder alles ändern würde. Der Ootsutsuki der dieses Jutsu aufrecht erhielt, verstarb. Durch seinen Tod wurde das Gen-Jutsu aufgelöst. Jeder Mensch und jedes Tier fand sich an einem anderen Ort wieder, als er gerade noch war. Ihre Körper alterten all die Jahre mit ihnen und verweilten an Ort und Stelle. Viele Menschen stellten sich die Frage ob es sich nur um einen Traum gehandelt hatte. Auch wenn dies unlogisch erscheint. All jene die in der Illusion verstarben, erwachten aus einem Koma und waren sich nicht sicher ob sie träumten oder wirklich noch am Leben waren. Verwirrung suchte die Menschen heim und sie konnten sich viele Dinge nicht erklären. Das Leben ging weiter, aber es war komisch und fühlte sich auch nicht wirklich gut an.

Nicht nur das Jutsu wurde aufgelöst nein. Es rettete so manche Personen vor dem Tod. So waren die Eltern von Naruto, Sasuke und Gaara nicht gestorben. Sie versuchen verzweifelt der Ursache auf den Grund zu gehen. Doch zunächst entwickeln sie einen Plan, wie sie ihren Kindern wieder gegenübertreten können. Es war so viel passiert und jeder hofft auf einen Neuanfang. Doch jeder weiß dass es niemals wieder so sein wird wie früher. All diese Geschehnisse haben positive als auch negative Reaktionen und Meinungen erschaffen. Vielleicht klärt sich irgendwann einmal alles auf und es kommt zu Versöhnungen. Akatsuki hat sich wiedergefunden und Pain plant auch weiterhin seinen Angriff auf Konoha. Es gibt in seinen Augen keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Wie das alles enden wird, kann man wohl jetzt noch nicht sagen. Was die Zukunft bringen wird, steht in den Sternen. Eines ist jedoch klar. Der Verlauf der weiteren Geschichte verspricht interessant zu werden.

Datum der Erstellung: 07 Mai 2017
Datum der Eröffnung: 24 Mai 2017

Nickname des Gründers: Admin

Vorstellung des Forum-Teams: Kyaria Kinzoki & Deidara

Welche Vorzüge hat dein Forum?
♣ FSK 16 Forum
♣ Ortstrennung
♣ Spielt 17 Jahre nach Narutos Geburt
♣ Original Charaktere sind Spielbar
♣ Gruppen: Konoha, Suna, Kiri, Kumo, Iwa, Reisender, Akatsuki, Nuke/Missing
♣ Chatbox ist im Forum verfügbar
♣ Rund um die Uhr erreichbar auf Skype, PN und eigenem Discord Server
♣ Postlänge befindet sich bei 200 Wörter
♣ Wir spielen in mehr als 5 Reichen
Sunshinex33
Sunshinex33
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Peak of Shinobi

Beitrag von Sunshinex33 Mi 18 Jul 2018 - 9:48

~ Wurde vom Teamkameraden platt gemacht und gelöscht ~
Sunshinex33
Sunshinex33
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten