Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von goliath03 am Mo 12 Jun 2017 - 15:17

Hallo,



ich wüsste gern ob es eine Möglichkeit gibt diesen Button oben aus dem Screen (und selbstverständlich seine Funktion)

zu installieren und wenn ja kann mir bitte einer sagen wie oder wo ich vllt eine erklärung finde wie es geht?

LG
Goliath


Zuletzt von goliath03 am Mo 12 Jun 2017 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

goliath03
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von inde am Mo 12 Jun 2017 - 15:32

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:
Forenversion:
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Könntest Du uns bitte auch die vorher stehenden Fragen beantworten die bereits bei der Themenerstellung angezeigt werden?
Hast Du in Deinem Forum auch einen Bereich in dem man als Gast schreiben kann, sodass man diesen Bereich einsehen kann?

Setze bitte in Deinem Thementitel auch einen Präfix für Deine Forenversion ein.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von goliath03 am Mo 12 Jun 2017 - 15:35

URL-Adresse des Forums:http://black-dagger.forumieren.eu
Rang/Funktion im Forum:Admin
Forenversion:PhPbb2
Browser:FF / Crome
Persönliches CSS(Ja/Nein):ja
Templateänderungen(Ja/Nein):ja

ja habe ich
das Gästebuch
unter informationen

goliath03
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von inde am Mo 12 Jun 2017 - 15:43

Ist das ein Screen aus Deinem Forum gewesen?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von goliath03 am Mo 12 Jun 2017 - 15:44


goliath03
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von inde am Mo 12 Jun 2017 - 15:50

Das ist aber die Version Invision und Du hast ein BB2 Forum. Du suchst also nach einer Möglichkeit dies auch für Deine Version BB2 umzusetzen?
Mir ist derzeit solch eine Möglichkeit nicht bekannt. Ich lasse das Thema hier noch 2 Tage offen stehen, vielleicht findet sich ja noch jemand der die Zeit dafür hat ein Script dafür zu schreiben.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von goliath03 am Mo 12 Jun 2017 - 15:55

Vielen Danke für die rasche Antwort.
Dann warte ich mal ob sich da jemand findet für. Smile

Oder gibt es eine ander möglichkeit die Smilies in bestimmten Bereichen bzw, Foren komplett raus zu nehmen?

Wir haben einen RPG bereich wo sie nicht gebraucht werden. Da hätte ich sie dann gerne weg.

LG
Goliath

goliath03
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Smilies ein bzw. ausblenden Button

Beitrag von inde am Mo 12 Jun 2017 - 16:08

Man könnte es höchstens versuchen mit einem Schalter in einem Modul die Smilies (über ein wenig CSS) nach Bedarf einzublenden, ansonsten wären sie dauerhaft ausgeblendet.
Das würde auch nicht für bestimmte Bereiche mit einem Script funktionieren, wenn Du nämlich auf Antworten klickst sieht der Link zunächst ja überall im Forum gleich aus.

Vielleicht findet sich da aber noch jemand der vielleicht eine andere Idee hat.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten