Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Javascript zum Ein-/ und Ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Javascript zum Ein-/ und Ausblenden

Beitrag von Jamie Grant am Mi 31 Jul 2013 - 14:05

Huhu ihr Lieben!

In meinem Forum habe ich eine Sidebar eingebaut, diese möchte ich mit Hilfe eines Javascriptes von Usern ein und ausblenden lassen können (da das der Wunsch war). Im Internet bin ich dann auf ein Tutorial gestoßen, das mir ein wenig weiter geholfen hat.

Nun habe ich folgendes Problem, ich habe die Breite der bodyline und der Sidebar fest in % Angaben definiert. Nicht wie im Tutorial soll die Sidebar bei mir zunächst eingeblendet sein. Wenn die Sidebar dann ausgeblendet wird hätte ich es gern, dass sich das Forum wieder zentriert, außerdem soll die Sidebar nicht wieder erscheinen, wenn die Seite neu geladen wird.

Da ich mich mit Javascripten nicht so gut auskenne hoffe ich, dass mir das jemand erklären könnte oder mich auf Seiten weiterleiten könnte, die hilfreich erscheinen.

Liebe Grüße

Jay ♥


Zuletzt von Jamie Grant am Mi 31 Jul 2013 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : HABE EINE ANDERE ALTERNATIVE LÖSUNG GEFUNDEN!)

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten