Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

[Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen

Beitrag von Dreami am Mi 11 Jan 2017 - 22:30

Guten Abend, liebes Team von Forumieren!

Dezent verweise ich einmal auf diesen Thread, welcher das Anliegen für die Desktopversion behandelte und da ich das auch gerne mobil ausschalten würde... nun das selbe noch einmal für die Mobile Version:

Mir geht es heute erneut um die Anzeige der Rangnamen. Allerdings nicht im Postprofil neben den Beiträgen, sondern im eigentlichen (erweiterten) Profil der User. Genauer gesagt um folgende Anzeige in der Mobilen Version:

Spoiler:

Ich habe nun nach einer Möglichkeit gesucht diese Zeile auszublenden - einfach nur den Part "Rang: Rangname" und nichts anderes. Das Bild sollte bleiben. Das ist mir leider nicht gelungen - in den Templates hatte ich bereits geschaut und für die Mobile Version gibt es da leider kein Template für das Profil, in welchem ich das ändern könnte. Auch als ich nach der Variablen geschaut habe, die normalerweise den Rangnamen anzeigen sollte, ging ich bei den Templates leider leer aus.

Daher, hier noch einmal die die Frage, ob es in der mobilen Version die Möglichkeit gibt die Rangbezeichnungen auszublenden. (Und auch hier gilt - es eilt nicht.)


Vielen lieben Dank!

Greetz,
Dreami


Zuletzt von Dreami am Do 12 Jan 2017 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dreami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.14
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen

Beitrag von inde am Mi 11 Jan 2017 - 23:42

Vergesse bitte nicht für den Code auch einen entsprechenden Kommentar hinzuzufügen, auch das dieser für die mobile Version ist.
Beispiel:
Code:
/*MV+Rangname im erweiterten Profil entfernen*/


Wie Du den Kommentar hinzufügst bzw. bezeichnest bleibt natürlich Dir überlassen und soll später nur der Übersichtlichkeit dienen.
Probiere doch bitte einmal den nachfolgenden Code für Dein persönliches CSS.
Code:
div#profile-view.box p.profile-rank {
  font-size: 0;
}

Hilft Dir das weiter?

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Mobile Version] Rangbezeichnung aus dem Profil entfernen

Beitrag von Dreami am Do 12 Jan 2017 - 15:06

Hallöchen inde! Smile

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe bei beiden Themen, der Code funktioniert einwandfrei! ♥

Greetz,
Ruri
avatar
Dreami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.14
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten