Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von William Gordon am Sa 15 Okt 2016 - 16:52

Lieber Support,

ich habe in meinem zweiten Forum ein Problem, bei dem ich davon ausgehe, dass es mit dem Style zusammenhängt. Daher poste ich das mal hier hinein.



habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich wie ich die Klammern an der Seite wieder grade bekomme?

William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von inde am Sa 15 Okt 2016 - 17:48

Lösungsvorschlag ist gut, hättest Du denn einmal einen Link zu einem Thema wo auch Gäste solch eine Umfrage einsehen können?
In Deinem Userprofil sehe ich lediglich ein BB2-Forum.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von William Gordon am Sa 15 Okt 2016 - 18:16

Hey Inde,

danke für die schnelle Reaktion.

http://dark-secrets-of-anga.forumieren.com/t148-umfrage#355

die Umfrage ist auch für Gäste einsehbar, nur ihr könnt halt nicht abstimmen.

William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von inde am Sa 15 Okt 2016 - 18:58

Seit wann ist dass so?
Hast Du kürzlich Veränderungen an den Templates vorgenommen? Vielleicht auch am Template "viewtopic_poll_result"?

Versuche bitte einmal im Ausschlussverfahren die Standard Templates zu aktivieren, schaue dann bitte nach ob das Problem behoben wird. Dann wäre der Fehler in Deinen Templates zu finden.

Hinweis: Templates können nur mit angemeldetem Gründer-Account eingesehen werden.

Übrigens handelt es sich bei diesem Forum auch um die Version phpBB2. Wink

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von inde am So 16 Okt 2016 - 11:05

Ignoriere bitte meinen vorherigen Beitrag, ich habe das jetzt einmal in einem BB2-Forum nachgestellt. Es liegt nicht an den Templates!


Ursache für dieses Aussehen ist, dass Du eine relativ lange Antwortmöglichkeit in Deiner Umfrage eingestellt hast, hinzu kommt die wohl noch relativ kleine Auflösung auf Deinem Gerät von 1024px sowie Module auf der linken Seite. Dadurch verbleibt nicht genügend Platz um die Antwortmöglichkeit in einer Zeile darzustellen.



Du kannst dies abändern in dem Du wie auf der Grafik angezeigt den Text kürzt.



Weiterhin besteht die Möglichkeit über einen Eintrag in Dein persönliches CSS die Anordnung der Umfrage zu verändern. Dabei werden die Elemente dann untereinander gesetzt wie auf der Grafik dargestellt zu sehen ist.

Anleitung für ein Lösung über das CSS - Klick:
Trage in Deinem persönlichen CSS den nachfolgenden Code ein.
Administrations-Bereich -> Register Anzeige -> Block Bilder & Farben -> Link Farben -> Register CSS Stylesheet -> Code einsetzen ->  Annehmen
Code:
/*Umbrüche in der Umfrageanzeige erzwingen*/
.poll-result td {
    display: inline;
}
Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von William Gordon am Sa 22 Okt 2016 - 2:01

Hey Inde,

erstmal tut mir Leid, dass ich dich hab solang warten lassen. Ich hatte diese Woche viel zu tun und kam nicht so schnell dazu. Könntest du mir irgendwo erklären, wie ich das in meinem CSS mache?

William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3]  Seltsame Anzeige der Umfrageergebnisse

Beitrag von inde am Sa 22 Okt 2016 - 9:43

Den nachfolgenden Code in das persönliche CSS wie auf der Grafik aufgezeigt einfügen.
Code:
/*Umbrüche in der Umfrageanzeige erzwingen*/
.poll-result td {
  display: inline;
}


Gebe uns bitte hier Bescheid ob alles wie gewünscht geklappt hat.

LG inde


Zuletzt von inde am Mo 24 Okt 2016 - 16:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten