Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB3] Anzeige- / Darstellungsfehler bei den vorgegebenen Feldern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Anzeige- / Darstellungsfehler bei den vorgegebenen Feldern

Beitrag von Fisch am So 11 Okt 2015 - 20:00

Hallo zusammen!
Vorhin ist bei einem Mitglied von mir etwas SEHR seltsames passiert. Nach der Erstellung eines Themas waren sämtlichen "festen" Felder / Zeilen durchgestrichen - selbst der eingegebene Text.

Unter dem Avatar


Der Text


Beitragsoptionen


Es war NUR bei Ihm - weder bei einer Antwort in diesem Thema noch bei einer Erstellung eines neuen Themas durch mich trat das auf. Bei der Erstellung des obigen Themas war nichts "auffällig", nur in der Vorschau zeigte es sich bereits. Aber - WIE konnte das überhaupt passieren? Das sind doch "statische" Felder, die nicht editierbar sind (abgesehen vom Thementext)? Die Anzeige war für alle Mitglieder gleich. Andere - zur gleichen Zeit von anderen Mitgliedern erstellte Themen - wurden normal angezeigt.

System des Mitgliedes:
Win 10, sowohl bei Chrome als auch mit FF wurde das so angezeigt und "zog sich durch". Er schrieb mir 2 PNs mit Screenshots wo ebenfalls die Felder durchgestrichen waren.
Ein NEUSTART seines Rechners beseitigte den Fehler - was immer es war. Aber - hat einer ne Erklärung?

Forum wie im Avatar, "Der lustige Modellbauer"


Zuletzt von Fisch am Mo 12 Okt 2015 - 10:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige- / Darstellungsfehler bei den vorgegebenen Feldern

Beitrag von Günther am Mo 12 Okt 2015 - 10:40

Hallo @Fisch,

wenn sich das Problem nicht wiederholt, muss es sich um einen temporären lokalen Fehler bei dem User gehandelt haben.
Die Ursache können wir jetzt im Nachhinein, nachdem er nicht mehr auftritt, nicht mehr sicher bestimmen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige- / Darstellungsfehler bei den vorgegebenen Feldern

Beitrag von Fisch am Mo 12 Okt 2015 - 10:50

Moin Günther - Schade.
Ich habe den gesamten Beitrag inkl. der beiden PNs mal gesichert für den Fall der Fälle. Mach dann hier bitte zu.

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Anzeige- / Darstellungsfehler bei den vorgegebenen Feldern

Beitrag von Günther am Mo 12 Okt 2015 - 11:10

Alles klar, ich wünsche dir einen schönen Tag. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten