Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Servamp Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Servamp Forum

Beitrag von Raine Kamiya Do 25 Aug 2016 - 9:36

Titel des Forums:

Servamp - Fan RPG

Servamp Forum Cwu7x7k9

Beschreibung des Forums:


Kuro: "Ich bin dem nicht gewachsen"
Mahiru: "Dann versuch es endlich!"
Kuro: "Keine Lust. Das ist nervig"


Ihr seht die beiden streiten sich, darum werde ich, euer Storyteller, einfach erzählen wer wir sind. Wir sind das Servamp-Fan RPG. Wir sind ein noch (wir hoffen das ändert sich) kleines Forum das auf den Anime und Manga von Strike Tanaka basiert. Jedoch spielen wir nicht direkt die Geschichte von dem Anime nach sondern bauen uns eine ganze eigene auf. So ist man nicht unbedingt auf Servamp-Wissen angewiesen wenn man bei uns mitmachen möchte. Trotzdem haben wir aber für alle die sich für Servamp interessieren ein ausführliches "Hintergrundwissen" erstellt. Die Administratoren : Sleepy Ash, Tsubaki und Mahiru werden euch bei Fragen und Problemen immer zur Seite stehen. Für alle die Manga und Anime kennen von Servamp: Unsere Geschichte wird sich nach dem Anime gerichtet beginnen, daher wird sie etwas vom Manga etwas abgewichen sein.




Unsere Geschichte



Mittlerweile schien sich Mahiru an seinen neues Haustier und Vampirdiener Sleepy Ash zu gewöhnen, wenn auch seine Trägheit für ihn in manchen Situationen nicht wirklich hilfreich ist.  Inzwischen haben sie einige Abenteuer erlebt, insbesondere haben sie den 8. Servamp Tsubaki kennengelernt, der allen anderen den Krieg erklärt hatte. Tsubaki regt sich drüber auf, dass niemand ihn kennt. Nun setzt er Gnadenlos um, dass alle ihn kennenlernen müssen und das hat Mahiru zur Genüge gesehen, als sein bester Freund Sakuya sich als Vampir herausstellte und auch noch als Abkömmling von Tsubaki.
Wenn das auch nicht alles war, lernte er auch noch  Andere Servamp's kennen mit ihren Eve's. All of Love, Old Child und auch Lawless, der sich gleich mal verweigert ihm zu helfen Tsubaki aufzuhalten. Lawless schaffte es zugleich auch mal die Wut Tsubaki's auf sich zu ziehen, als er viele seiner Abkömmlinge auf einen Schlag umbrachte. Er wurde entführt, sowie kurz darauf auch seinen Eve Licht.
Was wird nun passieren? Wird er Lawless töten, oder doch sein Eve Licht? Werden sie frei gekommen oder schwebt ihr Vertrag in Gefahr?
Kann man den ein Vertrag zwischen einem Eve und seinem Servamp so einfach auflösen?
Fragen über Fragen. Aber damit beschäftigen wir uns später. Denn die liebe Stadt wo die Servamps wohnen, beinhaltet noch viele versteckte Dinge, von den keiner weiß. Nicht nur Vampire treten hier in der Erscheinung, auch andere Wesen mit den Mahiru und seine Freunde zu tun bekommen werden. Wie diese Begegnungen ausfallen entscheidet ihr alleine. Seit ihr bereit euch diesen Abenteuer zu stellen?

Dann tretet ein und lasst diese unglaubliche Welt beginnen.

Link zum Forum:

http://servamp.forumieren.com/


Datum der Erstellung:

20.08. 2016

Nickname des Gründers:

Storyteller [Gründer-account]


Vorstellung des Forum-Teams:

1. Admin : Sleepy Ash
2. Admin : Mahiru Shirota
3. Admin : Tsubaki Morita


Welche Vorzüge hat dein Forum?

Wir sind noch ein recht junges Forum.  Unsere Vorteil ist es, dass wir noch nicht so überladen sind und die Leute sich schneller bei uns einfinden können. So macht das RPG'n gleich noch mehr Spaß und entspannter. Folgendes was wir euch bieten können:


+ Rating 16 + 18er Board
+ Ortstrennungsforum
+ Viele OC's frei
+ Viele andere Wesen erlaubt. Auch kann per Absprache verhandelt werden
+ freundliches und kompetentes Admin-Team
+ Für Freizeitspaß ist ebenfalls geboten (Spielecke, Spamecke und Chatbox)
+ offen für neue Ideen
+ Ausführliches Regelwerk + Hintergrundwissen
+ Wir spielen in Tokio im Jahr 2016
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Servamp Forum

Beitrag von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Mittlerweile ist das Servamp an Aktivität gestiegen. Aber noch immer würden wir uns freuen, wenn neue Mitglieder zu uns Stoßen würden und dabei sein wollen in unserer lustigen Forenrunde. Es gibt noch einige Oc' die besetzt werden können sogar von den Hauptchars den sogenannten "Servamps"

Wir können auch mit Stolz verkünden das wir bald schon unser 1. Event starten im Oktober rund um das Thema "Halloween"

Natürlich wollen wir unsere User mit einbeziehen um die Forengemeinschaft zu stärken. Wer Lust und Laune hat, kann doch auch mitmachen!


Nur keine Scheu! Besucht uns doch einfach! Dazu müsst ihr nur hier
klicken
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Servamp Forum

Beitrag von Raine Kamiya Mi 26 Okt 2016 - 1:10

So! Uns gibt es mittlerweile schon über 2 Monate und die Aktivität steigt weiter. Wir wollen heute am 26. unser 1. Event starten was das Thema Gruselzirkuskabinett tragen wird. Beschreibung wird im Verlauf des Tages hochgeladen!
Unser Hausinterner Zirkus hat sich entschieden einmal zu zeigen was wirklich wahres Gruseln und Grauen bedeutet zu Halloween. Das schöne daran. An unserem Event können auch Gäste mit teilnehmen!
Wer Lust hat. der meldet sich bitte hier an : Anmeldethread

Nur lediglich die drei Sachen ausfüllen damit wir wissen mit wem wir posten :3
Ansonsten auch bei den Post euren Namen (Rollenspielname ect) immer angeben!  Wir freuen uns wenn auch andere User als unsere internen mitmachen würden und mit uns zusammen Spaß haben.
Das Event wird heute Abend am 26. Oktober starten. (Leider wegen Serverproblemen bei Forumieren verschoben wurden, da es anfangs am 25. starten sollte)

Wir freuen uns auf euch cheers
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten