Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von mr.de am Do 4 Dez 2008 - 13:43

Hallo
bevor ich hier ein Blog eröffne habe ich noch einige Fragen:
-Kann ich hier ein Forum erstellen inkl. einem blog`?? Oder geht es entweder blog oder forum??
-Da ich dies international für interessenten schmackhaft machen möchte, wollte ich alles (Schriftverkehr, Emails, layout etc) alles auf English. Funktioniert das?

Merci
mr.de

mr.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von Gast am Do 4 Dez 2008 - 15:33

Du kannst doch im Navigationsmenue die Links auf die anderen Seiten einbauen.
Außerdem ist es möglich Inhalte anderer Seiten / Anbieter per iFrame einzubinden.
Bei der Grundeinstellung Deines Forum / Blog kannst Du englisch aul Vorgabe einstellen.

Bitte unbedingt die URL Deiner Homepage aus dem Profil entfernen.
Dieser Platz ist ausschließlich für die Original Forenadressen von Forumieren reserviert. Alles andere wird als unerlaubte Werbung gewertet und kann zum Ausschluss aus diesem Forum führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von mr.de am Do 4 Dez 2008 - 17:20

Hallo
danke für die schnelle Antwort. ist ja sehr gut, kann also ne seite haben mit beiden und evtl. vom anderen anbieter einfplegen.
Wenn ich vorgabe english einstelle ist dann alles auf english, auch emails für best. etc??
ich habe noch keine forums url, kann somit auch die www. seite bei mir in profil nicht ändern/löschen????? musste was angeben da ich sonst nicht anmelden konnte. danke

mr.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von Gast am Do 4 Dez 2008 - 18:15

Dann aber jetzt herausnehmen.
Bis zur Löschung der URL kein Support.

EDIT Boran: Habe es schon gelöscht aus dem Profil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von Gast am Do 4 Dez 2008 - 23:06

Wenn die Forensoftware auf englisch eingestellt ist, sind alle Elemente englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum und Blogspot zusammen auf einer Seite??? Anfängerfrage.+Forum auf English?

Beitrag von mr.de am Sa 6 Dez 2008 - 18:31

klass danke für die info.

mr.de
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten