Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mini Game einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mini Game einfügen

Beitrag von EDT-Dart-Lady am Fr 28 März 2008 - 22:27

Hallo Forumieren Team!

Ich habe da mal eine Frage.... Very Happy scratch
Also, ich wollte so gerne ein kleines Mini-Spielchen für meine User einfügen. Code und alles habe ich bereits, aber ich bin mir nicht so sicher wie ich das nun einbauen muss.
Ich habe probiert eine neue HTML seite zu erstellen, den Code da eben rein gemacht, alles aktiviert und so. Aber der hat das nicht angezeigt. Da erschien dann nur ein rießiges weißes Rechteck anstelle des Spielchens.
So, und nun stehe ich da und weiß nicht wirklich weiter. Und bevor ich da jetzt alles mögliche rum doktore dachte ich das ich doch lieber mal nach frage.
Ist es denn grundsätzlich überhaupt möglich?
Und wenn ja, wie bzw was müsste ich denn tun?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
Grüße
EDT-Dart-Lady

EDT-Dart-Lady
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Ba-Wü
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mini Game einfügen

Beitrag von Gast am Fr 28 März 2008 - 22:45

schick mir mal pm dein code und deine zugangsdaten, damit ich mir mal komplett deine Einstellungen anschauen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten