Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

~Arcade Game~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~Arcade Game~

Beitrag von MrBlunt am Mi 18 März 2009 - 8:20

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe in einem Beitrag gelesen das man mit einem HTML code, ein Arcade Game ins Forum einbinden kann. Wie und wo kann ich das machen!??

MrBlunt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2009 - 17:47

Erstmal benötigst du eine Seite die Spiele Embed Codes anbieten für eine Homepage oder Forum.
Diesen Code kannst du im Forum als Beitrag z.B. einfügen aber HTML muss aktiviert sein im Adminmenü und Profil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von MrBlunt am Sa 21 März 2009 - 18:52

Erst mal danke für die antwort. Habe nun auch eine Seite gefundenwo der Code auch gleich zum einbinden bereit steht!
***Link entfernt by Frank***
Habe HTML überall aktiviert, bekomme es aber irgendwie nicht zum laufen. Im beitrag steht dann nur der eingefügte Code! confused
Was mach ich den falsch??? knock

MrBlunt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von MrBlunt am So 22 März 2009 - 10:32

Kann mir den da keiner helfen??!!! Meinen Link habt ihr doch auch schon raus genommen! Aber leider noch keine Antwort!? Tölpel


Zuletzt von #Frank am So 22 März 2009 - 12:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen entfernt)

MrBlunt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von #Frank am So 22 März 2009 - 12:00

Hallo MrBlunt,

Als erstes währe eine Aussage darüber wo genau du das einsetzen möchtest von Vorteil (Auf der Startseite, im Portal, in den Beiträgen...).

Als Zweites solltest du mal diesen Code den du erhalten hast hier Posten.
Code:
[code]Deinen erhaltenen Code in eine solchen Tag setzen.[/code]

Und als drittes. Bitte keine Textformatierungen hier im Forum Posten.

Also Versorg uns mit mehr Informationen bitte.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von MrBlunt am So 22 März 2009 - 19:58

Hallo, also ich wollte das Spiel auf meinem Portal haben wenn das geht!
Wenn man aber eine eigene rubrik auf der Hauptseite einrichten kann, dann würde ich natürlich lieber das Spiel auf die Hauptseite stellen!?

Der code für das Spiel ist;
Code:
<a href="http://www.flasharcadegamessite.com/">Shooting Games</a><br /><object width="700" height="450">
<param name="movie" value="http://www.flasharcadegamessite.com/arcade/Battlefield - Assault.swf">
<embed src="http://www.flasharcadegamessite.com/arcade/Battlefield - Assault.swf" width="700" height="450">
</embed></object><br><a href="http://www.flasharcadegamessite.com/">Shooting Games</a>

MrBlunt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von Gast am Mo 23 März 2009 - 12:10

Funktioniert:
http://siegel.forumieren.com/portal.htm
Bitte überprüfen ob in dein Forum Html aktiviert ist einmal unter:
Adminmenü ---> Allgemeines ---> Privatnachrichten und E-Mails (Einstellungen) ---> HTML ---> JA ---> Absenden

Im Forum selbst:
Profil ---> Einstellungen ---> HTML immer akzeptieren ---> JA ---> Absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von Housecasper am Mo 23 März 2009 - 15:43

cool grade mal getesten so kann man ja ein eignen bereich machen bloss schade das man da kein highscore einstellen kann für die user im forum

Housecasper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von Bleedingart am Di 24 März 2009 - 13:35

Geht auch in Beiträgen, aber muss man das nicht irgendwie abschirmen für User unter 16? Das ist ja nun kein Mario Game.

Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Arcade Game~

Beitrag von MrBlunt am Di 24 März 2009 - 20:25

anbet
Super geil, habs entlich hin bekommen! Vielen Dank! Ihr seit die besten!!!

top

MrBlunt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten