Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Beitrag von Victoria Laval am Mo 28 März 2016 - 11:21

Hallo liebes Team,

ich weiß man kann Beiträge melden. Aber dann eher als Beschwerde. Habe gehört, wenn man diese zu oft benutzt schaut ihr da rein? Wüsste gerne ob das so richtig ist? Denn ich möchte ein Interaktives Forum gestalten. Wo man einen Beitrag meldet [durch wenige klicks ] und ich als Admin erhalte diese.

Das würde ich gerne für den Inplay nutzen. Wenn zum Beispiel 2 Spieler kämpfen und die Umgebung zerstören, dass ich das so direkt nachvollziehen kann. Was Schlussendlich in die Ortsbeschreibung eingesetzt wird. Denn nicht jeder User liest bei allen mit.

So könnte man es aber eben etwas aktiver gestalten und die Spieler sind in der Lage auch was zu zerstören, aufzubauen oder so ~

Weil wenn es im Grunde euch egal ist, wie oft gemeldet wird, dann kann ich die funktion nutzen. Wenn ja , kann ich dann dort ein extra Feld einsetzen für 'Inplay relevant'' ?


LG

-gott ich bin einfach schlecht im erklären. Was wohl der Grund ist, wieso ich eigentlich nie wen Frage nach Hilfe-


Zuletzt von Victoria Laval am Mo 28 März 2016 - 14:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Beitrag von #Frank am Mo 28 März 2016 - 13:49

Die Meldefunktion in den Beiträgen ist etwas anderes als die Missbrauchsmeldung die du in der Fußzeile vorfindest.
Es ist zwar eine ungewöhnliche Nutzung der Funktion, aber ich denke, das du diese für deine Zwecke nutzen kannst.
Nur wenn über die Funktion "Einen Missbrauch melden" viele Meldungen an ein Forum gesendet werden, wird die Zentrale darauf aufmerksam und wird sich die Vorgänge dort dann genauer ansehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Beitrag von Victoria Laval am Mo 28 März 2016 - 13:58

Hallo Frank

ahh okay. Dann sind das zwei getrennte Dinge. Okay danke für die Information, dass wusste ich gar nicht. Und ja diese Nutzung ist etwas ungewöhnlich *grinst*

Ich danke aufjedenfall für die rasche Antwort. Dann kann ich es mit einbinden *freut sich* Somit kann der Thread geschlossen werden <3

lg

Edit : Mist! Nun ist die Lösung so nah und doch so fern. Eh.. wieso wird bei mir die Melde Funktion nicht angezeigt? Muss ich das wo aktivieren?*sucht es gerade & ist zu blind*

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Beitrag von inde am Mo 28 März 2016 - 14:33

Mindeststatus auf Mitglieder einstellen und "Absenden".

Dort kannst Du auch eine Meldungsliste, Befugnisse und Begründungen einstellen.

Die entsprechenden Grafiken findest Du unter
Admin-Bereich Arrow Anzeige Arrow Bilder und Farben Arrow Bilder (Fortgeschrittene Methode) Arrow Buttons Arrow ab "Eine Alarmmeldung senden" geht es los
Die Schalter dafür sind dann oben Rechts in den jeweiligen Beiträgen zu sehen

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge melden - Inplay Inhalte Melden

Beitrag von Victoria Laval am Mo 28 März 2016 - 14:55

@ Inde

okay.. okay das ist mir jetzt echt peinlich ._. Das... das habe ich tatsächlich übersehen. Dabei ist das so verdammt FETT und GROSS. Es tut mir leid *verbeugt sich beschämt*

Der Thread kann nun aber geclosed werden <3

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten