Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Beitrag von Delila am Mi 30 Sep 2015 - 12:45

Hallo,

bei mir im Forum bin ich gerade dabei ein neues Design zu machen. Mein Problem ist, das die Themen Icons in die Schrift rein ragen (oder eben anderst herum). Ich habe hier schon nach Lösungen gesucht aber diese: http://hilfe.forumieren.com/t34729-phpbb3-icons-bei-themen-foren-uberschneiden-uberdecken-uberlappen-den-titel#227662 Lösung funktioniert bei mir nicht. Kann mir vll jemand helfen? Es handelt sich um dieses: http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/forum Forum


Liebe Grüße

Delila

Delila
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Beitrag von Günther am Mi 30 Sep 2015 - 13:49

Herzlich willkommen @Delila,

bitte nimm dein Forum während Supportanfragen immer aus dem Wartungsmodus. Wink
Wichtig ist außerdem, dass du die gefundene Lösung währenddessen in deinem Forum eingesetzt lässt, damit wir vor Ort sehen können, wie sie sich auf dein Forum auswirkt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Beitrag von Delila am Mi 30 Sep 2015 - 13:51

Hey,

entschuldige ist aus dem Wartungsmodus draußen. Die Lösung hat eigentlich gar nichts in meinem Forum bewirft. Ich habe diese aber gerade wieder rein gemacht.

Liebe Grüße

Delila
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Beitrag von Delila am Mi 30 Sep 2015 - 13:59

OH MEIN GOTT, entschuldige es war meine eigene Dummheit. Ich habe bei den Angaben Höhe und Breite verwechselt. Entschuldige. Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße

Delila
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Schrift ragt in die Themenicons (Keine Lösung gefunden)

Beitrag von Günther am Mi 30 Sep 2015 - 14:10

Dann hat sich das ja erledigt. Very Happy
Kein Problem und viel Spaß mit deinem Forum!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten