Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kann mich nicht mehr einloggen
von inde Gestern um 23:54

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Gestern um 19:41

» Anzahl der Ränge im Forum
von inde Gestern um 7:32

» Technische Obergrenzen in den Forumieren-Foren
von Forumbot Di 20 Jun 2017 - 23:07

» [phpBB2] Umfrageantworten verändern sich nach Erstellung
von Nyan Di 20 Jun 2017 - 21:32

» Konstruktive Kritik - bitte nicht sofort sperren
von Valeaves Di 20 Jun 2017 - 9:54

» Gesund Abnehmen in lustiger Runde
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:56

» Metalcorner Linz-Österreich und Deutschland. Das Metalforum!
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:49

» Indiemania.net - Independent und Alternative-Forum
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:46

» j-rock-visualkei.biz - Forum für japanische Rock Musik
von inde Mo 19 Jun 2017 - 17:44

» Fairy Tail RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:19

» The World of Mirai
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:15

» Silence Night RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:14

» Darulia
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:13

» Tokyo Ghoul RPG
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:12

» Idon - A World led into Chaos and Destruction
von Emily Stein Mo 19 Jun 2017 - 17:12

www.forumieren.de

Schlüsselwörter funktionieren nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schlüsselwörter funktionieren nicht

Beitrag von Ray am Di 15 Sep 2015 - 8:45

Moin,

bräuchte nochmal Eure Hilfe... Sad

Mein Forum ist über die Schlüsselwörter per Google überhaupt nicht zu finden. D.h. es ist
eigentlich sowieso nicht zu finden, es sei denn man gibt den Namen komplett ein.
Aber das wird natürlich wohl keiner tun, der uns nicht kennt. Ein Kreislauf...

Liebe Grüße,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter funktionieren nicht

Beitrag von #Frank am Di 15 Sep 2015 - 9:07

Ich weis nicht, ob dir bewust ist, wie Suchmaschinen arbeiten. Bei deinem Thema ist es schwer über Schlüsselwörter gefunden zu werden, weil diese ja von Tausenden anderen Seiten genutzt werden.
Du kannst nur versuchen, deine Seite bei den Suchmaschinen selber zu melden.
Du kannst dich im Netzt darüber Informieren, wie du vorgehen musst, damit du einen höheren Wert in den Suchmaschinen bekommst.
Wir können dir da absolut nicht helfen, da wir ja auch keinen Einflus auf die Suchmaschinen haben.
Du wirst hier auch einige Themen dazu finden, wo du auch schon einige Tips findest, was man alles machen kann.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter funktionieren nicht

Beitrag von Ray am Di 15 Sep 2015 - 11:56

Hallo Frank,

sorry das ich so spät antworte, mußte noch schnell weg.

Ich glaube ich verstehe was Du meinst und zumindest bei Google und Bing
sind wir ja auch gelistet. Wenn ich dort aber eines unserer Schlüsselwörter
eingebe, dann kommt schon auf den ersten 20 Seiten erstmal gar nichts.

Und das Leute NOCH weiter suchen bezweifle ich, würde ich auch nicht.
Und Schlüsselwärter wie "Suspiria" oder "Filmlexika" u.ä., die müßten
meiner Ansicht nach doch auffällig sein und nicht auf tausenden Seiten sein.
Wir tauchen da wirklich ÜBERHAUPT nicht auf !

Trotzdem danke für Deine Hilfe,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter funktionieren nicht

Beitrag von #Frank am Di 15 Sep 2015 - 15:18

Hast du beide Wörter mal selbst bei Google eingegeben?
Was siehst du dann bei den Ergebnissen?
Es liegt nun mal in der Natur der Sache (Thema des Forums), das es dazu tausende Einträge gibt.

Wichtig für dich ist es, möglichst viele Themen, die möglichst viele der Suchwörter enthalten, auch für Gäste lesbar zu machen, damit die Suchmaschinen auch möglichst viele Wörter bei dir finden können.

Auch solltest du versuchen möglichst auf vielen anderen Seiten für deine Seite Werbung zu machen.
Das Internet lebt von links. Gibt es nicht viele Links auf dein Forum, wird die Suche auch schlechter auf dich aufmerksam.

Du musst dir mal vor Augen halten, wie viele Millionen Seiten es im Internet gibt und dann überleg dir auch, wie viele sich davon mit Filmen und Kritiken oder Beschreibungen befassen.

Alleine das Suchwort "Suspiria" verweißt ja ersteinmal auf den Film und dann auf hunderte Seiten die diesen auch behandeln.
Wenn du beide Wörter mal eingibst:"Suspiria filmlexika" dann bekomme ich, zumindest bei mir gleich als erstes dein Forumsbeitrag angezeigt:

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter funktionieren nicht

Beitrag von Ray am Di 15 Sep 2015 - 17:27

Hallo Frank,

nein, ich hab die Wörter getrennt, d.h. einzeln jedes für sich eingegeben.
Und dann war das Ergebnis dabei immer gleich Null !

Ich habe ja schon versucht nicht ganz soooo gängige Titel mit aufzunehmen,
aber thematisch umfaßt unser Forum eben auch die Dracula und Frankenstein Filme,
also habe ich die auch als Schlüsselwörter eingegeben, da sie sehr oft bei uns vorkommen.

Wir haben ungefähr 70 Werbepartner, darunter auch welche beim Radio.
Meinst Du nicht das das schon eine ziemliche Menge ist um mal ein paar Leute zu erreichen ?  Shocked
Die meisten davon sind Filmforen, aber es sind auch andere dabei die mit Film überhaupt
nix am Hut haben, weil ich denke, das trotzdem vllt jeder gern mal einen Film sieht.
In den Teilen war ich bisher immer ziemlich offen. Ist doch okay, oder meinst Du nicht ?

Gruss,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten