Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Freien Platz in der Profilanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Freien Platz in der Profilanzeige

Beitrag von Puck am Sa 6 Jun 2015 - 9:13

Hallo Smile

Ich wollte mal fragen wie es möglich ist den freien Raum in der profilanzeige wegzubekommen.

den hier:

Spoiler:

das rot makierte würde ich gerne soweit weghaben, das die kursive schrift direkt über den charakterbeschreibungen ist. Ich hab schon die suche durchforstet, aber zu dem Thema bezüglich noch nichts gefunden und meine selbstversuche endeten nicht so erfolgreich.
Danke schonmal für eine Antwort.

lg Smile


Zuletzt von Puck am So 7 Jun 2015 - 12:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Puck
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Freien Platz in der Profilanzeige

Beitrag von inde am Sa 6 Jun 2015 - 11:49

Nun wenn man das Template bearbeitet und 2 überflüssige Zeilenumbrüche einsetzt....dann sollte man sich nicht über solch einen Abstand wundern. silent



Diese Zeilenumbrüche solltest Du dort einmal entfernen, dann sollte es auch wieder passen. Wink

Eine weitere Variante wäre über die eingesetzte eigene Class im CSS den Abstand zu verringern.
Code:
.jayna {
    margin-top: -35px;
}

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Freien Platz in der Profilanzeige

Beitrag von Puck am So 7 Jun 2015 - 12:43

oh verdammt die sind mir gar nicht aufgefallen Surprised
dankeschön :'D

Puck
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten