Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB2] Farbe der Profilanzeige im Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Farbe der Profilanzeige im Beitrag

Beitrag von JeCel am So 25 Aug 2013 - 13:21

Hallo,
ichwollte fragen ob es möglich ist die Farbe der Profilanzeige in Schwarz zu ändern


Ich habe schon in der Suche nach geforscht doch nei das gefundenwas ich Suche oder ichstele mich zu blöd an.
Würde mich auf Hilfefreuen.
Danke


Zuletzt von JeCel am So 25 Aug 2013 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Farbe der Profilanzeige im Beitrag

Beitrag von Günther am So 25 Aug 2013 - 15:38

Hallo,

diese Anzeige kommt daher, dass du selbst die Klasse der Profilspalte im Template geändert hast und deshalb das Stylesheet des Forums dort nicht die schwarze Hintergrundfarbe zuweisen kann. Wink

Betroffen ist das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> viewtopic_body

Du hast zwei Möglichkeiten, um das rückgängig zu machen:
1) Falls du im Template keine anderen Änderungen vorgenommen hast, die du beibehalten möchtest, kannst du es einfach über delete_icon in den Originalzustand zurücksetzen.

2) Falls du das Template aufgrund anderer Änderungen nicht zurücksetzen möchtest, musst du diese einzelne Änderung rückgängig machen. Dazu suchst du dir diese Stelle (unverändertes Template: Zeilen 121-123):
<!-- BEGIN displayed -->
<tr class="post post--{postrow.displayed.U_POST_ID}" id="p{postrow.displayed.U_POST_ID}" style="{postrow.displayed.DISPLAYABLE_STATE}">
<td class="row6"{postrow.displayed.THANK_BGCOLOR} valign="top" width="150">
Dort, wo du an einer Stelle row6 eingesetzt hast, setzt du stattdessen folgende Variable ein:
{postrow.displayed.ROW_CLASS}
Danach sendest du das veränderte Template ab und veröffentlichst es über einen Klick auf plus.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Farbe der Profilanzeige im Beitrag

Beitrag von JeCel am So 25 Aug 2013 - 18:18

achso ok danke
das es an einem template liegt hab ich mir schon gedacht abernicht genau wo der fehler ist da mir vorher jemand anderes beim Forum aufbau geholfen hat
vielen dank
avatar
JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Farbe der Profilanzeige im Beitrag

Beitrag von Günther am So 25 Aug 2013 - 18:34

Bitte.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten