Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]  Postiton der Legenden verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Postiton der Legenden verändern

Beitrag von Julchen96 am So 22 Feb 2015 - 19:43

Hallo und guten Abend zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Legenden untereinander anzuzeigen statt nebeneinander ?

Es sollte dann in etwa so aussehen:
[Legende 1]
[Legende 2]
[Legende 3]

Beste Grüße, Julia


Zuletzt von Julchen96 am So 22 Feb 2015 - 20:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Julchen96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Postiton der Legenden verändern

Beitrag von #Frank am So 22 Feb 2015 - 20:19

Nein, tut mir Leid, das ist nicht machbar.
Wenn du dir das entsprechende Template mal anschaust, wirst du feststellen, das die Legende aus nur einer Variablen gebildet wird. Da hast du keine Chance was dran zu verändern.
Ich bin mir auch sicher das das schon mal gefragt wurde und du das mit einer Suche nach "Legende" auch alles finden kannst was hier möglich oder auch nicht möglich ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Postiton der Legenden verändern

Beitrag von Julchen96 am So 22 Feb 2015 - 20:25

Hallo Frank, danke für deine Antwort.
Hatte bereits die SUFU benutzt - bin allerdings nicht fündig geworden.
Sollte diese Thematik bereits angesprochen wurden sein, tut es mir leid ... (:
Wünsch dennoch einen wunderschönen Restabend.
LG Julia

Julchen96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten