Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]Userliste verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Kachyna am Di 21 Aug 2012 - 21:33

Soo, da bin ich also wieder Very Happy

Mein Wunsch:

Die meisten Dinge erklären sich von allein denke ich Very Happy So sieht in meiner Vorstellung die Userliste aus. Der Fließtext soll eine Charakterbeschreibung sein, die man im Profil ausfüllen kann. Auch die Links zum Steckbrief und den Beziehungen, kann man im Profil angeben. Die Farben sind die Selben, die ich auch in meinem Forum benutzt habe. Die Usernamen sollten natürlich die Farben der einzelnen Gruppen haben Very Happy

Ich habe die Idee aus diesem Forum. Nur habe ich halt noch den Fließtext und die Links zu Steckbrief/Beziehungen hinzugefügt.

Könntet ihr mir helfen, die Templates so zu verändern, dass ich dieses Ergebnis bekomme? Very Happy

Liebe Grüße


Zuletzt von Kachyna am Mi 22 Aug 2012 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kachyna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Günther am Di 21 Aug 2012 - 21:39

Hallo Kachyna,

genau diese Frage kam kürzlich und wurde hier beantwortet:
Mitglieder anzeige ändern
Darin bin ich kurz auf das Prinzip eingegangen und Zuckerpuppe hat einen Link gepostet, der dich zu einer fertigen Templateänderung führt. Du findest hier im Forum auch über die Suchfunktion einige Themen dazu, sodass du das problemlos selbst umsetzen kannst. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Kachyna am Di 21 Aug 2012 - 21:44

Oh, danke Very Happy Ich hatte eigentlich die ganzen Beiträge durchgeschaut... muss das wohl übersehen haben ^^

Liebe Grüße

Kachyna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Günther am Di 21 Aug 2012 - 21:47

Bitteschön. Smile
Ein Hinweis noch: Um den "Fließtext" zu realisieren, solltest du den Text verwenden, welcher bereits als "Laune" standardmäßig in der Mitgliederliste enthalten ist. Dort können ausreichend viele Zeichen eingegeben werden, um deinen Wunsch zu verwirklichen. Dafür zuständig ist die Variable {memberrow.INTERESTS}. Wink

Können wir dann diese Frage als erledigt sehen?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Kachyna am Mi 22 Aug 2012 - 22:24

Danke für den Tipp, ich werde mal gucken, was ich so hinbekomme Very Happy
Ja, der Thread kann geschlossen werden. Wenn's Probleme gibt, eröffne ich einfach einen neuen^^

Liebe Grüße

Kachyna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Userliste verändern

Beitrag von Günther am Mi 22 Aug 2012 - 22:26

Bitteschön. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.

Solltest du später hierzu doch noch eine Frage haben, musst du keinen neuen Thread eröffnen, sondern kannst einen Mod oder Admin per PN bitten, diesen Thread wieder zu öffnen. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten