Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

Shadow Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Shadow Revolution

Beitrag von Clove Huntress am Mi 18 Feb 2015 - 22:30



Titel des Forums: Shadow Revolution

Beschreibung des Forums:
"74 Jahre voller Hunger, Leid und Tod. Jedes Jahr müssen wir mit ansehen, wie unsere Kinder in den Hungerspielen sterben und wie Menschen verhungern, weil das Kapitol auf Kosten aller im Luxus schwelgt. Doch davon haben wir jetzt genug! Wir? Ja, die Rebellen. Es gibt uns, wir leben im Untergrund und wir sind mehr, als du ahnen kannst. Dieses Jahr werden wir beginnen, Panem zu revolutionieren oder gemeinsam mit der Rebellion untergehen."

Link zum Forum:
http://shadowrevolution.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
06. November 2014

Nickname des Gründers:
Coriolanus Snow, aber ich (Clove Huntress) kümmere mich unter anderem um die Werbung

Das Team:

Clove && Mikel && Leonora

Wichtige Links:
Storyline | Gesuche | Free & Taken | Regeln

Welche Vorzüge hat dein Forum?
~ wir sind ein RPG-Forum zu Suzanne Collins Triologie "The Hunger Games" bzw. "Die Tribute von Panem"
~ die 74. Hungerspiele finden statt, jedoch anders als erwartet
~ viele Charaktere sind noch auf der Suche nach fleißigen Schreibern, die ihnen ein zu Hause geben
~ jeder kann seine eigenen Ideen mit in das Geschehen einfließen lassen
~ Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen, mehr sind natürlich gerne gesehen
~ euch erwartet eine userfreundliche Community
avatar
Clove Huntress
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Shadow Revolution

Beitrag von Clove Huntress am Di 23 Mai 2017 - 20:47

Eieiei, ich habe en Thread hier total vergessen. Inzwischen hat sich bei uns einiges verändert.
Unter anderem besteht unser Team nun aus Clove, Mikel und Blossom, welche uns tatkräftig als Moderatorin unterstützt.

Derweil hat sich bei uns einiges getan. Wir schauen auf eine spektaluräre Parade zurück, die Tribute haben drei Tage lang mit intensivem Training zugebracht und sich durch die Intervies erfolgreich auf der Bühne behauptet. Der Streit zweier Karrieros und vor allem das tragische Liebespaar aus Distrikt 12 liegt in aller Munde und zieht viele Sponsoren an. Für die Kapitoler wird es allerdings noch eine weitaus größere Überraschung geben, als das sogenannte "Anti-Karriero-Bündnis", welches bereits für reichlich Aufsehen gesorgt hat.

Desweiteren möchte ich mich allen Spielern bedanken, dass wir nun schon auf zweieinhalb Jahre Forengeschichte zurückblicken können. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an das gesamte forumieren-Board. Ohne die Tutorials und Hilfeleistungen säßen wir ganz schön auf dem trockenen. Smile
avatar
Clove Huntress
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten