Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

"One Piece: REVOLUTION" - Anime/Manga Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig "One Piece: REVOLUTION" - Anime/Manga Rollenspiel

Beitrag von Gaia-sama am Mo 13 Okt 2014 - 2:24


Titel des Forums: One Piece Revolution

Beschreibung des Forums: Es geht um ein Rollenspiel nach Ortstrennung für Fans von One Piece. Wir spielen nach einer vom Staff selbst erstellten Storyline im Jahre 1560.

Storyline des Forums:

..::REICHTUM, MACHT UND RUHM::..


Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, auch bekannt als der stolze König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Mit diesen Worten brach das große Piratenzeitalter an, denn jeder wollte diesen Schatz besitzen, denn es heißt: Wer ihn findet, wird der König der Piraten! Lange behielten die Marine und die Regierung an der Spitze der Macht und spielten diese förmlich aus, wie sie nur konnten. Die Piraten wurden zurück gedrängt, viele davon öffentlich hingerichtet, um neue Verbrecher zu verschrecken, doch in jedem Dunkel ist ein Licht zu finden. Und aus der Asche vergangener Zeiten ersteht etwas völlig Neues auf, um die Welt zu revolutionieren. Aus der Dunkelheit erhoben sich viele Stimmen, die nach Rache schrien, Stimmen die nach Freiheit verlangten und die Unterdrückung durch die Regierung mitsamt ihrer Kriegsmacht zu beenden. Als schließlich selbst der Teufel der Meere, Piratenkaiser Kashitaro Ito von der Regierung gefangen genommen wurde, riss das Band der Geduld und des stillen Ertragens. Die Piraten beschlossen einen Tag lang sämtliche Feindschaften untereinander zu vergessen und sich gegen das auf zu lehnen, was sie so in die Enge getrieben hatte. Der Tag der Hinrichtung jenen Kaisers, sollte einer von denen werden, den die Welt nie vergessen sollte. Alle sammelten sich, um den Mann zu befreien, welcher als der Stärkste zu dieser Zeit galt. Seiner Hinrichtung wohnten sämtliche hochrangige Offiziere bei, welche miterleben wollten, wie man den Kaiser hinrichtete, um einen Meilenstein in der Geschichte der Marine zu setzen. Sogar seine eigenen Schwerter sollten es sein, die ihm das Haupt vom Leib trennen, doch bis dahin kam es nie. Niemand rechnete damit, dass er mit seinem Königshaki noch so viel schaden konnte, doch nutze er die wenige Zeit der Überraschung, als der Angriff sämtlicher Piraten auf das Hauptquartier starteten, um sie zu befreien und mit seinen Schwertern, sowie einer Admiralsdame als Geisel zu fliehen.
Es gelang ihm, genauso wie es den Piraten als vereinte Macht gelang das Hauptquartier der Marine nieder zu reißen, doch waren es nicht nur die Piraten, die ein riesiges Loch in die gegnerische Front rissen, denn auch die Revolution war involviert und attackierte zur selben Zeit Enies Lobby. Genau wie der Marine Ford endete sein Dasein in Trümmern. Das Impel Down sollte das letzte Ziel sein und trotz sämtlicher Vorbereitungen ging auch hier vieles nieder. Gefangene flohen von sämtlichen Leveln, denn niemand war auf einen derartigen Angriff vorbereitet, vor allem nicht in diesem Ausmaß und mit all jenen Menschen, die sich mit seltenen Kräften gegen die Regierung stellten. Natürlich machten Beide Seiten große Verluste, doch auf die Dauer gesehen war es ein Fortschritt für alle Menschen der Piraterie und Revolution. Im Schutt der niedergerannten Mauern ihrer Existenz standen nur noch wenigen Menschen der Marine. Nach diesem Rückschlag müssen nun viele Orte wieder neu aufgebaut werden, während die Piraten sich wieder wie ein Lauffeuer ausbreiten und immer wagemutiger gegenüber den Menschen werden.

Entscheide du, wie es weiter geht 20 Jahre nach dem Tod von Gol . Roger. Wird die Marine wieder aus den Trümmern auferstehen, wie einst die Piraten? Oder gehen sie unter wie ein Wrack, dass niemand reparieren kann?

Link: http://onepiece-revolution.forumieren.com/forum

Datum der Erstellung: Mo Nov 18, 2013 8:36 pm

Nickname des Gründers: Admin | Vivien Kokayashi

Das Team des Forums: Staff des One Piece: REVOLUTION

Welche Vorzüge hat das Forum?

  • Anmeldung ab 16 erlaubt (bessere Erfahrung mit solchen Nutzer bzgl. RPG's)
  • Aktiver und kompetenter Staff
  • Eigenes Attributssystem
  • Keine Charaktere aus One Piece!
  • Viele Möglichkeiten für eure Charaktere
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Das RPG spielt 20 Jahre nach dem Tod von Gol D. Roger
  • Viele Wettbewerbe
  • uvm. !!!


Quicklinks:

Gaia-sama
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten